das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Häschen und Huhn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Häschen und Huhn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
La_cocole


Dabei seit: 19.12.2006

Häschen und Huhn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hi......

Fand die Kostümaktion von Bela und Farin ja sehr, sehr geil.....
Aber welches Lied hat Rod da grad gespielt!?!??! ich weiss, dass wenn ihr es jetzt nennt, ich mir nur an den Kopp packen werde....aber ich komm einfach net drauf.....

Naja, Sinn und Zweck der Action, ist das Ganze bei Youtube zu finden und es nem Freund zu zeigen....also wenn ihr mir dabei auch weiter helfen könnt, kriegt ihr nen golden Daumen....


Ich wünsch euch was


Conny
03.01.2007 02:01 La_cocole ist offline Beiträge von La_cocole suchen Nehmen Sie La_cocole in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dinge von denen....

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
03.01.2007 02:03 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo es den thread schon gibt, wer is denn der glückliche fänger einer der kostümteile?
03.01.2007 02:13 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buuuuh!
wo es den thread schon gibt, wer is denn der glückliche fänger einer der kostümteile?


Die Chance das dieser jemand im Board aktiv ist ist recht gering Augenzwinkern

__________________
Dann halt der 2. Nick...
03.01.2007 02:18 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und hätte so gerne n'teil von farin's kostüm gehabt, aber er hat ja immer in die andere richtung geworfen.. ach und auch sonst hätte mir das wahrscheinlich irgendwer vor der nase weggeschnappt.. auf jeden fall war's soooooooo cool die zwei.. der hahn am schlagzeug und der hase an der gitarre.. sowas erlebt man auch ned alle tage.. lol XD
03.01.2007 11:02
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hand auf herz. wann hat das letzte mal ein kaninchen zu euch gesagt: mach die augen zu und küss mich?

zu geil! ^^
03.01.2007 14:25
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Atkion auf jeden Fall auch sehr geil!!!!
Wenn noch jemand interesse hat des nommel zu sehen
hier der Link:
http://www.myvideo.de/watch/538769

Und um nochmals Rod zu zietieren Vielen Dank an Hase Urlaub und Hahn B.
für das Beste Sylvästär aller Zeitän

Gruß euer 3tagebart
03.01.2007 16:05 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
La_cocole


Dabei seit: 19.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von La_cocole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööööön....!!!!


Hab nur nachher einen mit nem halben Hasen, glaub ich, rumlaufen sehn..... es wurde sich also wohl drum geprügelt und daraufhin geteilt......
03.01.2007 19:34 La_cocole ist offline Beiträge von La_cocole suchen Nehmen Sie La_cocole in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buuuuh!
wo es den thread schon gibt, wer is denn der glückliche fänger einer der kostümteile?


der freund von ner freundin hat den handschuh gefangen *neid*

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 03.01.2007 21:13.

03.01.2007 21:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch ne echt coole Aktion! Aber ich konnte Farin dann Mach die Augen zu nicht mehr wirklich abnehmen... großes Grinsen

Nee, das sind schon zwei verrückte Vögel bzw,. Hase Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
03.01.2007 21:18 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aktion war echt super, hätte ja gerne das Huhn mit Inhalt gefangen großes Grinsen
03.01.2007 21:26 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In wieviele teile ist der Hasenkopf eigentlich "zerfallen"?

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
03.01.2007 23:39 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Lee Chan Lee Chan ist männlich


images/avatars/avatar-19177.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den schon fast inner hand, den hasenkopp...wurd mir dann aber entrissen von dem typ neben mir unglücklich

Der Kopf wurd in 3 teile zerissen :D
Einer hatte ein Ohr
Einer hatte irgendn winziges stück, das so fleischig rosa aussah
Und der glückliche dritte hatte den rest
..der is dann auch erstmal direkt abgehaun mit seinem hasenkopp :D

__________________
hauptsache es macht dich glücklich smile
04.01.2007 12:14 Lee Chan ist offline Beiträge von Lee Chan suchen Nehmen Sie Lee Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lee Chan in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von Buuuuh!
wo es den thread schon gibt, wer is denn der glückliche fänger einer der kostümteile?


Die Chance das dieser jemand im Board aktiv ist ist recht gering Augenzwinkern


stimmt nicht ganz. ich habe ein stück hase gefangen. da das kostüm aber so groß war haben es außer mir noch vier oder fünf andere in der hand gehabt. wir haben uns dann mehr oder weniger friedlich darauf geeinigt das ding zu teilen.
ich habe ein langes stück rücken.....
04.01.2007 12:24 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie riecht es ... bzw hat es gerochen (schweis?)

... ich mein wenn du schonmal so ein stück rücken hast!?

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
04.01.2007 12:27 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löööl schön, wenn man so zum lachen gebracht wird gg

Habs ja im video gesehen, fand ich ne superidee!
04.01.2007 12:53
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceQueen
und wie riecht es ... bzw hat es gerochen (schweis?)

... ich mein wenn du schonmal so ein stück rücken hast!?


Haha! Der is geil! Erstmal dran riechen wie vom Farin der Schweis zu riecht... großes Grinsen
einfach zu witzig Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MysteryVampyr: 04.01.2007 18:39.

04.01.2007 18:37 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wieso den nicht!?

.. man will doch wissen mit wem mans zu tun hat ^^

und was will ich mehr Wissen als wie die riechen oder schmecken????

ich meine das ist doch die gelegenheit das rauszukriegen ^^

nicht das ich Bela und consorten jetzt n Ohr abbeissen würde, aber so eine Gelegenheit is halt ne ganz besondere ^^

ODER?

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
05.01.2007 12:42 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
hand auf herz. wann hat das letzte mal ein kaninchen zu euch gesagt: mach die augen zu und küss mich?

zu geil! ^^


in der waldbühne. na gut, gesagt hat es das da nicht, aber die kostüme haben sie da auch schon mal getragen.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

05.01.2007 12:56 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ice queen: bela riecht super, soviel kannsch dir sagen.. XD aber farin is mir auch noch n'rätsel *lol* würd jetzt gern an dem hasenkostüm riechn.. XD
05.01.2007 13:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Häschen und Huhn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH