das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr Tim gewesen wärt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte mir "wahre liebe" gewünscht oder vielleicht liebe und schmerz:-)
04.01.2007 15:08 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach dem, was mir zuerst in den Sinn gekommen wäre, hätte ich mir wohl "Die Siegerin" oder "Baby, ich tu's" gewünscht!

Habe mich dann aber auch sehr über "Mysterieland" gefreut! smile

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

04.01.2007 15:29 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, dann "Shitpiece" oder "Wenn es Abend wird". Ich bezweifle aber, dass diese Lieder jemals (wieder) live gespielt...
04.01.2007 16:04
schnarchbaerin schnarchbaerin ist weiblich


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweet sweet gwendoline oder das schlaflied
04.01.2007 16:21 schnarchbaerin ist offline Beiträge von schnarchbaerin suchen Nehmen Sie schnarchbaerin in Ihre Freundesliste auf
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja geschwisterliebe wär schon cultig....
aber was aufjedenfall gefehlt halt is opfer und kopfüber in die hölle
gewünscht hätt ich mir wahrscheinlich geschwisterliebe und instrumente des orchesters

__________________
Stuttgart
04.01.2007 16:50 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceQueen
Also ich hät mir "länger leben" Gewünscht und mich über ein geiles Geigensolo gefreut (hehehe) ...

.. Wircklich gefehlt hat mir persönlich nur Kopfüber in die Hölle und Gwendoline ...

.. Aber das auch nur weil ich so darüber überrascht wahr das sie z.B. Mysterieland gespielt haben, und das gehört zu den Liedern, die mich echt schon sooft "gerettet" haben das ich mich megamässig gefreut hab...

ausserdem fand ichs lustieg das die hörde "supertoller - superklasse - aha - oho -Mädels" um mich rum aufeinmal garnichtmehr so text sicher wahr ... trotz relativ weit vorne 1.Welle... tztztz


Also wer den Text nochniemals kennt kann einem echt leid tun....

Überrings auch eines meiner Lieblingslieder, und daher auch der Nick großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
04.01.2007 18:32 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube, ich hätte da auch irgendeinen Mist geschrien.. großes Grinsen aber nach längerem Überlegen hätte ich dann glaub ich auch Geschwisterliebe geschrien großes Grinsen

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
04.01.2007 22:43 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch eines von den jetzt nicht mehr indizierten liedern gewählt, am besten geschwisterliebe...
ich glaub das mag jeder hier ^^
auf zitroneneis wäre ich nicht gekomm, denn ich mag das lied net so gern...
aber was noch geil, ah ja motherfucker666 :D

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
04.01.2007 23:06 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fu_fan
ich hätte auch eines von den jetzt nicht mehr indizierten liedern gewählt, am besten geschwisterliebe...
ich glaub das mag jeder hier ^^
auf zitroneneis wäre ich nicht gekomm, denn ich mag das lied net so gern...
aber was noch geil, ah ja motherfucker666 :D


Geschwisterliebe ist immer noch aufm Index Augenzwinkern
04.01.2007 23:09
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja entweder "Paul" oder "Mein Baby war beim Frisör"!

Wenn.. dann richtig! Augenzwinkern großes Grinsen
04.01.2007 23:20 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Bloodberry


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder Kopfüber in die Hölle oder Teenagerliebe.
Zweiteres wurde ja gespielt. Was war ich doch glücklich darüber großes Grinsen
04.01.2007 23:31 Bloodberry ist offline Beiträge von Bloodberry suchen Nehmen Sie Bloodberry in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
naja egal der war gut drauf der jung und n drumstick hat er auch gefangen...bzw die klopperei neben ihm ging um den drumstick aber man hat ja gemerkt das er für ihn war und daher hat er ihnd ann doch noch bekommen


find ich völlig korrekt von der Fänger-Person, wer-auch-immer-das-war---

um am Thema zu bleiben: Erwin (Hat keine Arme und Beine)... mein wunsch an die Ärzte

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felsen-Eimer: 05.01.2007 05:55.

05.01.2007 05:54 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir 100%ig Geschwisterliebe gewünscht, weil Elke kam ja noch und es gibt ken Konzert ohne meine Elke in Westerland, da muss ich eben Geschwisterliebe wünschen smile
Wer weiß, vll. hätte ich ja auch einen Stick bekommen, glaube es zwar nicht, aber wnn, dann hätte ich nen zweiten gehabt und hätte mein Karma auf der Bühne verteilt

Grünstift

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

05.01.2007 09:54 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch nens tick gefangen? oder hat den dein mädel bekommen?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.01.2007 10:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceQueen
.. Aber das auch nur weil ich so darüber überrascht wahr das sie z.B. Mysterieland gespielt haben, und das gehört zu den Liedern, die mich echt schon sooft "gerettet" haben das ich mich megamässig gefreut hab...


ich wusste schon vorher dass sie's spieln würden, heisst ich hab mich am abend vorher als wir sie proben gehört haben schon riesig gefreut.. XD ich konnts kaum fassen dass sie's spieln.. gehört zu meinen absoluten lieblingsliedern das lied.. (is halt auch n'bela-lied XD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia clara: 05.01.2007 12:45.

05.01.2007 12:43
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vorm stadion gepennt oder wie????

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
05.01.2007 12:46 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat sich Zitroneneis echt gewünscht? dachte das war eh ind er setlist, da es ja auch in berlin gespielt wurde........

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
05.01.2007 12:56 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ice queen: jaa hab ich.. XD bin verrückt ich weiss.. aber war ja ned allein *lol*
05.01.2007 13:12
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia clara
@ice queen: jaa hab ich.. XD bin verrückt ich weiss.. aber war ja ned allein *lol*


irgendwo kann ichs ja verstehn und ein gewisser fanatismus steckt auch in mi raber jetzt mal hand aufs herz ..
war das wirklich notwendig um ganz nach vorne zu kommen?
oder hätte es nicht auch gereicht wenn man am nächsten tag einfach relativ zeitig hinkommt ?

zum thema ..
hätte mir geschwisterliebe gewünscht, ..
lustig hätt ichs aber gefunden wenn sich der tim "ein schwein names mann" gewünscht hätte..
wäre interessant gewesen was sie gemacht hätten ...
05.01.2007 13:18
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
der hat sich Zitroneneis echt gewünscht? dachte das war eh ind er setlist, da es ja auch in berlin gespielt wurde........


ja zum 3. mal

er hat es sich gewünscht

das hab ich und ne andere person im board nu schon mehrfach gesagt.

so schwer zu kapieren ist es doch nicht

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.01.2007 13:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH