das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeflüsterer


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh was haben Nieten mit DVD`S zu tun?des kapier ich jetzt irgendwie nicht!
Anstatt hier immer alles zu bewerten könnte man eine Antwort doch auch einfach mal so hinnehmen wie sie ist,oder nicht?
Aber gut nein die befragte Säcurity war kein ausgewiesener Tour Manager der die Ärzte aber vlt weiß er ja trotzdem etwas...?!
04.01.2007 17:06 Pferdeflüsterer ist offline Beiträge von Pferdeflüsterer suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging darum, dass die Secs nicht mal ihre eigenen Sachen im Griff hatten und dann Bescheid wissen sollen, ob ne DVD erscheint...

Die Secs waren wirklich nen bisschen deppert, der eine wollte mir sogar meine 0,5-Tetrapaks abnehmen Augen rollen
04.01.2007 17:16 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
Zitat:
im Gegenzug war die Stimmung erbärmlich... zumindest Stellenweise! Wenn schon mehrere Male um "Überbrückungsapplaus" gebeten wird, weil die Menge zu ruhig is,


wir waren ja auch nicht auf nem tokio hotel konzert wo ununerbrochen die mädels kreischen, im gegenzug zu den tokio hotel fans hören wir zu was die da auf der Bühne quatschen, daher diese ruhe, wir hören den ärzten halt auch gerne beim quatschen zu und dazu muss man halt etwas ruhig sein


naja ich find in den momenten wo die ärzte die bühne verlassen haben hätte schon mehr stimmung sein können

hab ja immer wider versucht die leute zu animieren aber dadurch das ich keine stimme hatte, hat natürlich keener mit gemacht weils keiner gehört hat...schade eigentlich

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.01.2007 17:21 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
Zitat:
im Gegenzug war die Stimmung erbärmlich... zumindest Stellenweise! Wenn schon mehrere Male um "Überbrückungsapplaus" gebeten wird, weil die Menge zu ruhig is,


wir waren ja auch nicht auf nem tokio hotel konzert wo ununerbrochen die mädels kreischen, im gegenzug zu den tokio hotel fans hören wir zu was die da auf der Bühne quatschen, daher diese ruhe, wir hören den ärzten halt auch gerne beim quatschen zu und dazu muss man halt etwas ruhig sein


dann lad dir mal bitte den mitschnitt vom so36 und den von äsb runter..... vergleich das mal und dann überleg dir wo en bisschen mehr leute waren....
in Berlin waren wenigstens nur Fanclubmitglieder... da konnte dann vllt auch der ein oder andere die Texte mitsingen.........oO

ps: der vergleich mit tokio hotel ist lächerlich, Stimmung im Publikum is nich nur bei solchen Halbaffen!

__________________
RECHTHABEWOMAN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mail2k: 05.01.2007 13:12.

05.01.2007 13:09 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der stimmung auf live mitschnitten täuscht aber auch manchmal sehr ... weil man in großen hallen/stadien oder festivals, die leute die weiter hinten stehen oder sitzen, auf mitschnitten die vorne aufgenommen wurden, einfach nicht hört weil die distanz zu groß ist .....

da ist es ganz normal das sich die stimmung in kleinern hallen besser anhört weil man da einfach alles hört ....

also ich stand im ersten bereich und selsbt wenn man da war, hat man ja von hinten nix gehört ... und ich kann mir nich vorstellebn das die da alle ganz still waren ...
und das silvester son konzert wird, wo auch so gelegenheits ärzte hörer sind, war ja klar .. von daher war die stimmung ja noch recht gut ...

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

05.01.2007 13:28 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
TheEastBoy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mich jetzt nun doch mal anmelden.Eigentlich habe ich das bis jetzt immer vermeiden können.Aber ich muss es nun doch mal loswerden:Es ist der absolute Kindergarten hier,und damit meine ich das gesamte Forum!Diese größtenteils infantile Gelaber kann man sich kaum antun.
Nicht falsch verstehen,ich bin Ärzte-Fan seit ´84 und suche eigentlich auch ein Forum wo man sich über sein Hobby ausstauchen kann,aber was hier abgeht,geht teilweise echt nicht!
Schon dieser Thread:Bitte was soll eine Diskussion über ein DVD nach dem Konzert!Dies ist leider nicht mehr möglich!In die Kameras die dort standen waren für die Videowände!
Dann dieser Schwachsinn mit diesem "Kommerzscheine"Gelaber!Was seit Ihr denn Fan´s oder was?Ihr würdet sicherlich alle auf Geld verzichten wenn Ihr die Möglichkeit hättet oder?Und wenn es weder Platten,noch Konzerte,noch Fan-artikel geben würde heult ihr auch rum!
Sorry aber ich musste jetzt endlich mal meiner angestauten Wut Luft machen!
05.01.2007 13:30
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat aus einem der 5 anderen threads zu dem thema .. :

Zitat:

also ich hab gestern noch ne mail an HAR geschrieben und das is rausgekommen:
(meine frage: Hi!
ich habe bei "ärzte statt böller" viele kameras (meiner meinung nach zu
viele für die Leinwandübertragung) gesehn und da wollt ich fragen, obs denn eine DVD vom konzert geben wird?
mfg steffi)

Hi Steffi,
versprechen können wir noch nichts, aber ja-es wurden Aufnahmen des
Konzertes gemacht
, die jetzt erstmal gesichtet werden müssen und je nach dem
wie hochwertig die Qualität des Ganzen ist, wird entschieden, ob es einer
DVD würdig ist:-)
PS: Falls es eine DVD geben wird, erfährst du es als erstes auf der
bademeister-Seite. Also immer mal checken, dann bist du auf dem neusten
Stand.
Bestes, Tabea
Hot Action Records
Postfach 610298
10924 Berlin


somit muss ich dir bei deinem 1. punkt leider widersprechen ...

was die infantilität betrifft, die du ansprichst, muss ich dir jedoch recht geben ..

musste auch oft den kopf schütteln ..

.. und das komerz tema ist doch mittlerweile WIRKLICH ausgelutscht ..
05.01.2007 14:52
TheEastBoy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dies ändert aber nichts an der Tatsache,das es im Nachhinein eher schwierig ist sowas zu fordern!
05.01.2007 14:54
drummer_bela drummer_bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht waren die Kameras auch nur da, für die Leinwände...
05.01.2007 16:39 drummer_bela ist offline E-Mail an drummer_bela senden Beiträge von drummer_bela suchen Nehmen Sie drummer_bela in Ihre Freundesliste auf
gbwolf


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen kostenloser download reicht völlig smile
05.01.2007 16:39 gbwolf ist offline Beiträge von gbwolf suchen Nehmen Sie gbwolf in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Kürze zu finden auf www.kill-them-all.de
nur mal so am Rande...

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
05.01.2007 16:41 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oberarzt Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal!!!

Also ich habe bis jetzt schon einige Mails bekommen, ich habe mich entschlossen dass ich ersteinmal wirklich lange Mails von euch sammel und sie dann abschicke!

Also ich bin mir sicher, dass wir noch von irgendjemand eine klare Antwort bekommen, ob es nun was gibt oder nicht (also DVD o. TV).....

Also schreibt einfach mal weiter so, dann klappt dass schon ;-)

Liebe Grüße

***Rocko***
___-------___

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
05.01.2007 18:28 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Sarahlein88 Sarahlein88 ist weiblich


images/avatars/avatar-20353.jpg

Dabei seit: 17.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jezt nicht den ganzen Thread gelesen, aber bezüglich der DVD kann ich soviel sagen das ich nen guten Bekannten hab der Security ist und auch da war und der meinte , dass er sich sicher ist das dort für ne DVD aufgezeichnet wurde, von wem er das jezt genau weiss weiss ich allerdings auch nicht, aber ich werd mich da mal schlau machen.. fröhlich

__________________
1.11.2006 FURT Köln Palladium
31.12.2006 Ärzte statt Böller
01.-03.06. 2007 : Rock am Ring mit den Ärzten fröhlich
17.01.2007 18:49 Sarahlein88 ist offline Beiträge von Sarahlein88 suchen Nehmen Sie Sarahlein88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarahlein88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarahlein88 anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABer ob die DVD erscheint entscheidet immernoch Hot Action Records. Und die sagen, daß sie sich noch nicht sicher sind, wie hier auch schon gepostet wurde.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.01.2007 00:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TheEastBoy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarahlein88
Also ich habe jezt nicht den ganzen Thread gelesen, aber bezüglich der DVD kann ich soviel sagen das ich nen guten Bekannten hab der Security ist und auch da war und der meinte , dass er sich sicher ist das dort für ne DVD aufgezeichnet wurde, von wem er das jezt genau weiss weiss ich allerdings auch nicht, aber ich werd mich da mal schlau machen.. fröhlich


An was will denn Dein guter Bekannter das erkannt haben!Wenn dort Kameras stehen heißt das noch gar nichts!
18.01.2007 10:29
shelly01 shelly01 ist weiblich


Dabei seit: 22.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ziemlich weit hinten gesessen und da war es sicher nicht still!!! vllt. kam es wirklich nicht vorne an - aber wir haben da nicht gesessen und waren ruhig!!!!!
22.01.2007 16:28 shelly01 ist offline Beiträge von shelly01 suchen Nehmen Sie shelly01 in Ihre Freundesliste auf
Sarahlein88 Sarahlein88 ist weiblich


images/avatars/avatar-20353.jpg

Dabei seit: 17.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@theeastboy

tja wenn ich das wüsste woher er das so gneau weiss... eigentlich denke ich nich das er sich das ausdenkt er is nich so der typ dafür sowas zu erfinden ma schaun wann ich ihn das nä mal sehe dann muss ich ma mehr aus ihm rauskitzeln großes Grinsen

__________________
1.11.2006 FURT Köln Palladium
31.12.2006 Ärzte statt Böller
01.-03.06. 2007 : Rock am Ring mit den Ärzten fröhlich
22.01.2007 16:35 Sarahlein88 ist offline Beiträge von Sarahlein88 suchen Nehmen Sie Sarahlein88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarahlein88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarahlein88 anzeigen
KAF|Molotov


images/avatars/avatar-20383.jpg

Dabei seit: 22.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn eine DVD erscheinen sollte ... hätte es dann nicht wie in Oberhausen einen netten kleinen zettel geben müssen mit dem ganzen Blablubb von wegen "Sie werden gefilmt ... sind sie nicht damit einverstanden bleiben sie wo der Pfeffer wächst" ???
Oder muss man das garnicht von rechtlicher Seiter her tun? Weil, wie gesagt, in Oberhausen hing der da!

__________________
www.kaf.de.tf - PARTEI!
www.t-quillers.de.tf - BAND!
22.01.2007 23:19 KAF|Molotov ist offline Homepage von KAF|Molotov Beiträge von KAF|Molotov suchen Nehmen Sie KAF|Molotov in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechtlicherweise müsste sowas dagewesen sein, oder sonst was, aber denen ist echt alles zuzutrauen...
23.01.2007 12:10
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich hätte da was stehen müssen,...aber har hat ja auf die frage, ob eine dvd erscheinen wird, geantwortet, dass sie erst das filmmaterial durchchecken müssen, und dann entscheiden... es ist also durchaus im bereich des möglichen dass eine dvd erscheint und nicht nur dadurch, dass da "kein zettel hang", auszuschließen...
23.01.2007 12:46
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH