das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neuer Song: Müngersdorfer Stadion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Song: Müngersdorfer Stadion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Neuer Song: Müngersdorfer Stadion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die ärzte ja gestern einen neuen Song komplett auf Kölsch namens Müngersdorfer Stadion gespielt haben und ich den Song richtig gei findel!!
Wie findet ihr den Song? Weiß jemand ob man den irgendwo als Mittschnitt downloaden kann? Hoffe der wird bald als Studio Version auf Bademeister zu dowloaden sein! Hab das mal bei der Probe 1Tag vor Ärzte Statt Böller aufgenommen ist schlechte Qualität aber den Refrain hört man schon!
Mittschnitt

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gefährlich: 01.01.2007 18:15.

01.01.2007 18:05 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein cover von der zeltinger band

ich glaub eher das das nicht aufgenommen wird, da es für ärzte eigt typisch eine einmalige sache war. genau wie bei der letzten tour das Köln-Lied.

Mittschnitt wird es geben bestimmt
01.01.2007 18:13 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/Asi-mit-Niwoh-das-B...ie=UTF8&s=music

Reinhören Lied 3 Augenzwinkern

Ein altes kölsches Cover eines noch älteren Liedes der Ramones Augenzwinkern

http://www.amazon.de/ItS-Alive-Ramones/d...6320559-5634133

Einhören Lied 1

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
01.01.2007 18:40 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

RE: Neuer Song: Müngersdorfer Stadion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=5Qbrn9SLXl8

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
01.01.2007 18:47 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens gehts in dem lied garnicht um das stadion in dem wir wahren sondern um das schwimmstadion von ,üngersdorf...aber hier trotzdem mal der text:

Jetz käu ich sigg hüg morge an de Käues eröm,
et wet immer heißer, isch gläuf, ich maach mich dönn.
Die Schlang he am Arbeitsamt nemp och ke Eng,
am beste jank isch schwemme im Stadion.

Erus us de Hus, erus us de Stadt,
aff en de Stadtwald, ich hann et satt,
en Badebux un e ahl Paar Schoh,
jet Ääpelsschlot, Transisterradio...

Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Ich fahr schwatz met de KVB,
die Markfufzisch dät denne och nit wieh,
ich fahr schwatz mit de KVB,
dä Hals voll krieje de Bonze nie.

Jetz lieje ich sigg hück moje en de Sunn eröm,
dö Sunnebrand brenk misch fass öm,
nom zehnte Bescher Lömmelömm
wed et zick für misch no Hus zo jonn.

Et Schwimmbecke leer, de Täsche leer,
froch nur nit, wo krie ich dann et Fahrjeld her.
Dries jet op dä Dress,
sinn zo, dat de keine vun dä Arschlöcher sist.

Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion. . . . . . .

----------------

naja mein kölsch is leider nicht so gut *schäm* idaher gibts von mir lieber keine übersetzung Augenzwinkern kann ja wer übersetzen der das vernünftig kann

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.01.2007 20:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein blick auf kill'em all (www.kill-them-all.de) würde sich auch lohnenAugenzwinkern
01.01.2007 20:36 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


übrigens gehts in dem lied garnicht um das stadion in dem wir wahren sondern um das schwimmstadion von ,üngersdorf...aber hier trotzdem mal der text:



Ich versuche es jetzt einfach mal großes Grinsen



Jetz käu ich sigg hüg morge an de Käues eröm,
et wet immer heißer, isch gläuf, ich maach mich dönn.
Die Schlang he am Arbeitsamt nemp och ke Eng,
am beste jank isch schwemme im Stadion.

Jetzt kaue ich seit heut morgen an ??? herum,
es wird immer heißer, ich glaube, ich mach mich dünn.
Die Schlange am Arbeitsamt nimmt nimmt auch kein Ende,
am besten gehe ich schwimmen im Stadion


Erus us de Hus, erus us de Stadt,
aff en de Stadtwald, ich hann et satt,
en Badebux un e ahl Paar Schoh,
jet Ääpelsschlot, Transisterradio...

Raus aus dem Haus, raus aus der Stadt,
ab in den Stadtwald, ich habe es satt,
eine Badehose und ein altes paar Schuhe,
???, Transisterradio


Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Ich fahr schwatz met de KVB,
die Markfufzisch dät denne och nit wieh,
ich fahr schwatz mit de KVB,
dä Hals voll krieje de Bonze nie.

Ich fahre schwarz mit der KVB (Kölner-Verkehrs-Betriebe),
die 1,50 Mark tut denen auch nicht weh,
ich fahre schwarz mit der KVB,
den Hals voll kriegen die Bonzen nie.


Jetz lieje ich sigg hück moje en de Sunn eröm,
dö Sunnebrand brenk misch fass öm,
nom zehnte Bescher Lömmelömm
wed et zick für misch no Hus zo jonn.

Jetzt liege ich seit heute morgen in der Sonne rum,
der Sonnenbrand bringt mich fast um,
nach dem zehnten Liter ???
wird es Zeit für mich nach Hause zu gehen.


Et Schwimmbecke leer, de Täsche leer,
froch nur nit, wo krie ich dann et Fahrjeld her.
Dries jet op dä Dress,
sinn zo, dat de keine vun dä Arschlöcher sist.

Das Schwimmbecken leer, die Taschen leer,
frage nur nicht, wo kriege ich dann das Fahrgeld her.
???
Sieh zu, dass du keine den Arschlöchern siehst.


Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion. . . . . . .

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
01.01.2007 21:02 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Schabean
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Hilfen:

Ääpelsschlot = Kartoffelsalat

Dries jet op dä Dress = frei übersetzt: "scheiß drauf"
01.01.2007 22:15 Schabean ist offline Beiträge von Schabean suchen Nehmen Sie Schabean in Ihre Freundesliste auf
Kölle4ever Kölle4ever ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der Käues ist der Kaugummi
01.01.2007 22:32 Kölle4ever ist offline Beiträge von Kölle4ever suchen Nehmen Sie Kölle4ever in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das es euch gibt
......so 90% der Wörter kann man ja durchaus noch erschließen und grob wissen worums geht, aber -->

Ääpelsschlot = Kartoffelsalat ... Augenzwinkern man kann halt noch was lerne
01.01.2007 23:07
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Lied von Zeltinger, sowie das von den Ärzten, also wer es haben will kann sich ja bei mir über ICQ melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 02.01.2007 14:55.

02.01.2007 14:18
BockwurstTeddy BockwurstTeddy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20202.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen erstmal, das ist dann wohl mein Einstand im Besten Board der Welt!
@ Biene Maja: leider bist du offline, kannst mich ja mal bei ICQ oder MSN adden wenn du ne vernünftige Mittschnittversion hast, meine Freundin würde es ganz gerne in ihrer kleinen Online Radioshow spielen! Und ich würds natürlich auch gern für meinen MP3 Player haben! Hab selber nur nen Mittschnitt vom Soundcheck am Samstag ist aber ultramies und unverständlich!

__________________
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
03.01.2007 20:47 BockwurstTeddy ist offline E-Mail an BockwurstTeddy senden Beiträge von BockwurstTeddy suchen Nehmen Sie BockwurstTeddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BockwurstTeddy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BockwurstTeddy anzeigen
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lpmmelüm bedeutet laut meinem Opa (Urkölner) abgestandenes Bier

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
04.01.2007 13:07 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gefährlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute guckt mal auf www.kill-them-all.de da gibts alle leider also das ganze konzert!

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
04.01.2007 15:37 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
gut das es euch gibt
......so 90% der Wörter kann man ja durchaus noch erschließen und grob wissen worums geht, aber -->

Ääpelsschlot = Kartoffelsalat ... Augenzwinkern man kann halt noch was lerne

Naja, wenn man's weiß, kann man ja drauf kommen, dass "Erdäpfelsalat" sich so ähnlich anhört wie "Ä-äpel-schlot"...

Kranker Dialekt...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 05.01.2007 13:09.

05.01.2007 13:09 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ä-äpel-schlot"


Würde sagen das fehlt ein d also Ädäpelschlot.

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
05.01.2007 15:28 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das so geil mit diesen "diibudibudai, wie wärs denn mit uns 2" sachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
fand ich auf jeden fall nicht schlecht mal ein Nichtärztesong zu hören

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

13.01.2007 21:28 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sagen wirs mal so, ich hab nix beim text verstanden außer 'müngersdorfer stadion' xD

an sich war das lied nich schlecht, aber man versteht halt nix *lach* großes Grinsen
13.01.2007 21:42
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nichts verstanden,(außer beim refrain) hab iwi versucht da bei dem song mitzusingen, klappte klappte aber irgendwie nur beim refrain :D

aber dat lied so ansich fand ich richtig gut, auch wenn ick nichts verstanden hab...

__________________
dä-die beste Band der Welt
13.01.2007 22:17 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mir herum haben alle immer bei den Strophen mitgesummt, weil die so tun wollten, als koennte sie diese ^^
Aber den Refrain konnten wir dann ja wohl alle Augenzwinkern
War 'ne nette Erfahrung ^^
24.01.2007 16:16 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neuer Song: Müngersdorfer Stadion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH