das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album in Herbst !!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album in Herbst !!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für ein ganz normales jewel-case. das kann man nämlich viel ordentlicher in seine sammlung stellen als so eine blechdose oder so ein plüschgekröse. und irgendwann ist extravagant ja auch langweilig. wer erwartet denn bitte jetzt eine "ganz normale" cd von denen? niemand! also...?!?

und ich befürchte nach dem, was die herren b. und u. so solo fabriziert haben, dass das ein bisschen ein "betroffenheits"-album wird. andererseits kann man ja hoffne, dass es anders wird als "geräusch", weil von geräusch ja kaum noch was auf konzerten gespielt wird.

wir werden sehen...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

05.01.2007 13:04 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg ne kriese eh.. *rolleyes* immer diese vermutungen! o.o behaupttungen.. "betroffenheitsalbum" *lol* das is vielleicht n'ausdruck.. dass ich nicht lache.. dieser thread geht mir irgendwie auf'n geist.. was bringts jetzt schon darüber nachzudenken, wenn die erste single raus is, dann können wir uns freun und ich bin sicher (ZUM WIEDERHOLTEN MAL) es wird n'geiles album! so.. und gut is.. is doch überflüssig da lang rumzudiskutiern.. o.O
05.01.2007 13:08
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist ne kriese?!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

05.01.2007 13:10 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg soll ich hier auch anfangen schreibfehler zu zählen?? *rolleyes*
05.01.2007 14:16
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
ich bin für ein ganz normales jewel-case. das kann man nämlich viel ordentlicher in seine sammlung stellen als so eine blechdose oder so ein plüschgekröse.
[...]


Also bei mir gliedern die sich einwandfrei ein: großes Grinsen


__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
05.01.2007 14:19 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
Zitat:
Original von bullenstaat
ich bin für ein ganz normales jewel-case. das kann man nämlich viel ordentlicher in seine sammlung stellen als so eine blechdose oder so ein plüschgekröse.
[...]


Also bei mir gliedern die sich einwandfrei ein: großes Grinsen


kann es sein, dat du manche cds doppeöt hast, oder sieht dat nur so aus?
wenn ja respekt...ich hab NOCH NET mal alle originale.. Augenzwinkern
05.01.2007 17:04
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
andererseits kann man ja hoffne, dass es anders wird als "geräusch", weil von geräusch ja kaum noch was auf konzerten gespielt wird.

Klar, bei der Unmenge an Konzerten nach der Unrockstar-Tour kann man das schon abschätzen ... man kann aber natürlich auch hoffen das es ganz anders wird als die Spendierhosen oder die 13 - wird ja auch kaum mehr was von live gespielt großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.01.2007 17:30 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
[...]
kann es sein, dat du manche cds doppeöt hast, oder sieht dat nur so aus?
wenn ja respekt...ich hab NOCH NET mal alle originale.. Augenzwinkern


Naja, so viel Respekt verdien ich für die kleine Sammlung noch nicht. Sind ja jeweils nur die Motor-Auflagen oder nur die Motor-Auflage.
Habs mir irgendwie zur Eigenart gemacht nur die Schallplatte zu kaufen .... die CD kauft man halt später irgendwann billig nach. großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
06.01.2007 12:57 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aach.. Ich mach mir da auch überhaupt keine Sorgen.. Ich gehör da zu den Geräusch-Gegnern, und denk, dass es danach nur noch aufwärts gehen kann! großes Grinsen

DÄ werden uns auf keinen Fall enttäuschen..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
06.01.2007 14:31 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt mal der Hammer! Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren absolut überhaupt keine Ärzte-Platten gehört, jetzt vor ein Paar Tagen mal wieder "Wir wollen nur deine Seele" und "Die Bestie...", seitdem bin ich wieder ein bisschen auf dem Ärzte-Trip (waren immerhin meine Lieblingsband und ein nicht unwesentlicher Teil meines Lebensinhalts!) und dachte noch, wie schade es wäre, wenn sie sich jetzt auflösen würden. Und jetzt diese Nachricht!! Großartig!

Neue Alben von Die Ärzte, Beatsteaks, Die Fantastischen Vier, The Hives ... Das wird ein gutes Jahr!!
06.01.2007 17:26 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey da muss ich dir echt recht geben! Fanta 4 bringt auch ein neues Album? Is ja geil! ich hab gehört, dass die ärzte bei der benennung des albums geräusch zwischen zwei titel standen. Geräusch und noch irgendwas und dieses noch irgendwas is der titel fürs neue Album. Stimmt das? verwirrt

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 17:36 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das mit Fanta 4 wusste ich ja gar nicht. Und das Album von den Beatsteaks wird bestimmt auch ganz groß. Wenn jetzt noch Flogging Molly und Kettcar was Neues auf den Markt bringen wird das musikalisch ein super geiles Jahr großes Grinsen

Ich denke, dass DÄ mittlerweile auch mitgekriegt haben, dass Geräusch nicht ganz so gut bei den Fans angekommen ist. Und Bela hat ja auch schon zugegeben, dass seine Beiträge zu dem Album nicht die besten waren. Somit kann das neue Album ja eigentlich nur besser werden. Abwarten und hoffen Augenzwinkern
06.01.2007 17:53 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patientin Nr. 9
ich hab gehört, dass die ärzte bei der benennung des albums geräusch zwischen zwei titel standen. Geräusch und noch irgendwas und dieses noch irgendwas is der titel fürs neue Album. Stimmt das? verwirrt


wenn man dem bericht von wikipedia über geräusch trauen kann dann ja!!aber weiß einer von euch den namen zufällig??ich hab irgendwo mal gelesen das es klaffende lücke im zahn der zeit sein soll aber so richtig glaub ichs nich.....!ok zu geräusch hätte der name vielleicht sogar gepasst aber....!
06.01.2007 19:20
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HART
Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren absolut überhaupt keine Ärzte-Platten gehört, jetzt vor ein Paar Tagen mal wieder "Wir wollen nur deine Seele" und "Die Bestie...", seitdem bin ich wieder ein bisschen auf dem Ärzte-Trip
1 1/2 Jahre ist schon extrem lange, finde ich. Ich kenn das aber, daß man mal ein paar Monate keine Ärzte-Platte gehört hat, und dann legt man mal eine auf, und eh man sich versieht, hat man die ganze Palette durchgehört. Das funktioniert nur bei der besten Band der Welt.
06.01.2007 21:05 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LogicDeLuxe
Zitat:
Original von HART
Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren absolut überhaupt keine Ärzte-Platten gehört, jetzt vor ein Paar Tagen mal wieder "Wir wollen nur deine Seele" und "Die Bestie...", seitdem bin ich wieder ein bisschen auf dem Ärzte-Trip
1 1/2 Jahre ist schon extrem lange, finde ich. Ich kenn das aber, daß man mal ein paar Monate keine Ärzte-Platte gehört hat, und dann legt man mal eine auf, und eh man sich versieht, hat man die ganze Palette durchgehört. Das funktioniert nur bei der besten Band der Welt.


ich kenn dat eigentlich gar nich....es vergeht kein tag an dem ich dich min 1 ärztelied höre...meistens eigentlich sogar mehr!^^
07.01.2007 10:29
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier noch einer meint irgendwelches Off-Topic zeugs posten zu müssen wars das mit dem Thread hier

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.01.2007 12:10 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt wirds au richtig schön evil :D

__________________
Stuttgart
07.01.2007 20:31 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich schon Gerücht oder Bekanntes, wie das neue Album heißen soll?
die ärzte 4ever und noch länger!

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

08.01.2007 15:32 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nur dass es spekulationen (siehe wikipedia) gibt, dass das album so heissen soll wie "geräusch" ursprünglich heissen sollte...
08.01.2007 15:53
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:22.

08.01.2007 17:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album in Herbst !!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH