das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- elektrobier
- wenn es abend wird
- schopenhauer

und noch eins aber mir fällt der titel nicht ein großes Grinsen
10.09.2006 19:33 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Abend wird und Mein Freund Michael *bibber*

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

13.09.2006 13:54 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlecht find ich ja Füße vom Tisch....
13.09.2006 15:10 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
TheEastBoy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Käfer " nicht besonders!
05.01.2007 13:33
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse das is schwierig.. o.O ich mag doch jeden song auf seine art.. O.O sogar songs die ich früher ned unbedingt mochte find ich jetzt klasse.. o.o krass is dass hier total viele leute lieder aufgezählt haben die ich überalles liebe die mitunter ein grund für sind warum ich überhaupt noch lebe.. o.O aber eben, bin froh bin ich ich und ned einer von denjenigen denen die lieder ned gefalln.. XD

aber hmm.. vielleicht:

gib mir zeit.. o.O is grad der einzige der mich ned unbedingt aus meinen söckchen haut, aber sonst kann ich das echt ned sagn.. o.O ach neee, da gabs ja noch die sahnie lieder! looool also da gehört noch hin:

kamelralley (ich hab mir das lied noch nie ganz angehört looool)
wie ein kind (das mit'm reprise spar ich mir jetzt mal lol)

übrigens der mensch der da die ärzte klassiker aufgeschriebn hat.. dazu sag ich jetzt mal nix.. der is gar kein ärzte fan.. lol

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia clara: 05.01.2007 14:51.

05.01.2007 14:39
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigKahuna
Ich find gute Zeit nicht so toll. Ist irgendwie musikalisch und textlich ziemlich einfallslos.


Den find ich doch mal genial...spiegelt für mich irgendwie ne Lebenseinstellung wider..."Denn für eine guuute Zeit, sind zu allem wiir bereit - bereit! Wir wolln lauter als die Hölle sein. Unser Herz ist groß und die Welt ist klein!..." *sing*...

Nich so gut find ich (wie auch einige Male genannt):
-Füße vom Tisch
außerdem:
-Besserwisserboy (irgendwie bissl einfallslos)
-Piercing (hmm...echter Grund fällt mir grad nich ein
joa...die falln mir jetzt so spontan ein...
Und an den einen, der Rebell, Zu Spät, Der Optimist usw. aufgezählt hat:
Du hast eigentlich nur Westerland vergessen, dann sind alle Stadion-Rock-Nummern versammelt;-)

__________________
alles wird gut...
05.01.2007 15:29 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwann mal die Lieder mit Schulnoten versehen, und am schlechtesten (5 Pkte und darunter) schnitten ab:

Mr Sexpistols
Claudia I und II
Wie ein Kind
Mit dem Schwert nach Polen
Die Banane
Alles
Die Einsamkeit des Würstchens
Piercing
Der Grund
Wenn es Abend wird
Onprangering
Rock'n'Roll Übermensch
Zusammenfassung Extended
Ein Lächeln für jeden Tag...

Sieht viel aus, aber die Liste für 13-15 Pkte ist merkbar größer :D

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
05.01.2007 17:41 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der "Wenn es Abend wird" zu den schlechtesten Liedern zählt hat den ärzte humor nicht verstanden

__________________
Die Welt is schlecht!
05.01.2007 18:20 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Käfer. Sonst mag ich eigentlich alle,aber das geht gar nicht Augen rollen Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.01.2007 19:44 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@age dot: recht hast du.. XD

eh, was habt ihr eigentlich alle gegn käfer?? looool ich lieb das lied.. das macht mich voll fröhlich!!! großes Grinsen
05.01.2007 19:52
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es abend wird...
es ist einfach so, das ich diesen stil hasse, ich finde das lied aber genereall genial und unbeschreiblich, denn letztlich hat dieser song bela entgültig davon überzeugt, mit den ärzten wieder musik zu machen, als farin ihm dieses lied von seinen demos zeigte. großes Grinsen
danke farin... *lieb*


zitroneneis...
magsch net, das tim sich ausgerechnet dieses stück aussuchte xD

die einsamkeit des würstchens...

ein lächeln (für jeden tag deines lebens)
der song ist noch sinnloser als alle andren texte zusamm looool

kamelralley *bah*

mit dem schwert nach polen, warum rene?


joaa... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
05.01.2007 21:18 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der grund und piercing sind schrecklich*grusel*,das sind lieder die ich nie höre bzw.nie hören will/werde
05.01.2007 23:05 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock´n´Roll Übermensch
Piercing
Anti - Zombie
Ein Lächeln ( für jeden Tag deines Lebens)
Paul

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
06.01.2007 12:48 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine

das ist das einzige lied was ich soofort überpringe
07.01.2007 14:04
Calle[Köln] Calle[Köln] ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20207.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock´n´Roll Übermensch


Sehr viele singels zb Rock´n´Roll Übermensch Männer sind schweine.......

Pascal

__________________
www.aerzte-freunde.de.vu
07.01.2007 14:51 Calle[Köln] ist offline Homepage von Calle[Köln] Beiträge von Calle[Köln] suchen Nehmen Sie Calle[Köln] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calle[Köln] in Ihre Kontaktliste ein
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Roch'n'Roll Übermensch eigentlich noch ganz gut. Besonders das Schnurren grrrr.
11.01.2007 11:50
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Piercing überhaupt net, sonst vielleicht noch Kamelrally aber sonst sind die ärzte einfach die GRÖßTEN!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
11.01.2007 18:26 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv lovepower

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 20:17 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund michael >.<
käfer

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faLafeL: 13.01.2007 20:20.

13.01.2007 20:19 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so spontan fällt mir nur rock'n'roll übermensch (wenn ich das lied höre muss ich immer an das video denken und dann schaltet mein gehirn gleich auf: weiter!!!) ein und wenn es abend wird (also textlich is es ja schon ziemlich cool aber die musik... kann da einfach nich zuhören^^)

__________________
Nosce te ipsum

13.01.2007 20:25 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH