das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wer hat mein Gummikrokodil gefunden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat mein Gummikrokodil gefunden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. ^^

du musst das bild erst hochladen. von deiner platte aus wird das nix
versuchs mal mit http://image.to/ oder http://imageshack.us/
04.01.2007 12:37 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Mausi ... did wahr wohl nix ^^

Em also die säcuritys haben meinen Freund vor die Wahl gestellt:

Endweder:

In den Müll

Oder:

Schnell im Grass verstecken ... er hat sich für letzteres entschieden

... Ich versuchs mal mit dem bild:



__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceQueen: 04.01.2007 12:58.

04.01.2007 12:40 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab euch auch gesehen und nen bild von deim freund und kroko gemacht is auf meiner page im blog nix geböllert zu sehn

hier

__________________

04.01.2007 14:47 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Ihr hättet den Krokodil doch lieber jemanden geben sollten,
z.B einem von den Securitys oder am Merchandising-Stand,
sie hätten doch während des Konzerts auf den aufpassen können.



Klar die haben ja auch nichts besseres zu tun als irgendwelche privaten Dinge von irgendwelchen Konzertbesuchern zu beaugapfeln :D

__________________
Dann halt der 2. Nick...
04.01.2007 21:05 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre das Vieh zu Hause aufgehoben gewesen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.01.2007 21:16 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade um das Kroko.. Fand es echt lustig! großes Grinsen

Da brauch ich wohl meinem DÄ-Schal auch nicht nachzuweinen, den ich "verloren" habe. Augen rollen
04.01.2007 22:14 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab nochmal n anderes bild gefunden:



Wenn jemand Das Reptil findet bitte melde dich!

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
05.01.2007 16:48 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
LadyF LadyF ist weiblich


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wunderbar!! bin zu unbegabt zum bilder hochladen großes Grinsen

aber nun könnt ihrs ja sehn...

__________________
Die Nacht sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst!
07.01.2007 01:32 LadyF ist offline Beiträge von LadyF suchen Nehmen Sie LadyF in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis aber immernoch keiner mehr ....

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
07.01.2007 14:34 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nich...
aber wer würde ihn denn klauen? dat fällt doch auf..!! außerdem dachte ich immer, dat alle ärztefans richtig nett und hilfsbereit sind..nicht gegen die leute im board, die sinds auch (!!!)...aber da wahren wahrscheinlich zu viele unehrliche leutz! bei 45.000 auch eigentlich kein wunder!
07.01.2007 14:44
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix für ungut, aber das wird vermutlich kein Ärzte-Fan mitgenommen haben, sondern entweder n Passant (vorzugsweise Kind) oder ne Putzkolonne, die schonmal angefangen hat, den Müll aufzusammeln, nachdem die Fans im Stadion waren... Zweiteres halte ich für das wahrscheinlichste, aber auch ersteres ist durchaus denkbar, immerhin ist der Stadionvorplatz öffentlich. Meine Meinung zu dem ganzen Schwachsinn hier: Selber Schuld, wer so n Teil mit zum Konzert bringt, ohne dafür zu sorgen, dass man es irgendwo unterbringen kann...^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.01.2007 14:57 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür son Teil mitnehmen^^ ... als "Talisman" ?? Unglaublich was sich manche einfallen lassen ... aber noch viel Glück bei der Suche ... denn Glück brauchste echt dafür

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
07.01.2007 16:25 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also noch mal zum mitschreiben ...

... der andere Müll der lag noch genauso da wir wir ihn hinterlassen hatten ...also wahr schlichtweg keine Putzkolone da .. also eher ein Kind (aber was macht ein Kind da) ... also eher ein Pfandsammler (aber was wollen die mit dem Krokodil?)

.. also eher ein Fan der den Sinn verstanden hat (ja es gibt einen) oder einer der Säcurity´s denen wir den Sinn erklärt hatten ...

... Und zwar war das Krokodil Symbol für eine vergessene Zeile auf der Karte die wieder eingeführt werden soll ... wir wollten das Krokodil folglich auf die Bühne reichen (nicht werfen) um darauf aufmerksam zu machen und zwar bei B.F.R. selbst ....

... die hätten ja gewusst was es bedeutet (sowie der aufmerksame Fan) ...

.. Da es nicht geklappt hat brauchen wir es also wieder um es

1. zu eheren ^^
2. für die erinnerung
3. ja, - wir haben es lieb
und
4. für einen weitern Versuch ... wir hören damit selbstversändlich auf wenn die endsprechende Textstelle wieder aufgenommen wird

... vorranig basiert dies alles natürlich auf Humor ^^
... wer also welchen hat kann es aus bei der nächsten Gelegenheit also nachmachen ^^ hehehe

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
07.01.2007 17:22 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... Das mit der Erinnerung an die Ticket-Textzeile war mir irgendwie entgangen^^ [ich weiß - lesen bildet *g*] So finde ich die Aktion irgendwie ziemlich super großes Grinsen Aber es sollte doch nicht daran scheitern, dass das eine Kroko jetzt weg ist - die Dinger bekommt man doch fürn Appel und n Ei im Spielzeugladen, oder? Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.01.2007 17:46 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Achso... Das mit der Erinnerung an die Ticket-Textzeile war mir irgendwie entgangen^^ [ich weiß - lesen bildet *g*] So finde ich die Aktion irgendwie ziemlich super großes Grinsen Aber es sollte doch nicht daran scheitern, dass das eine Kroko jetzt weg ist - die Dinger bekommt man doch fürn Appel und n Ei im Spielzeugladen, oder? Augenzwinkern


ja aber an genau diesem hängen doch die errinnerungen...nehm ich einfach ma an!!! großes Grinsen
07.01.2007 18:06
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sie haben es doch lieb! Augenzwinkern

Joa, das nächste Mal gibts keine Langweilig-Choreo, sondern 45000 Fans mit Gummikroko! großes Grinsen
07.01.2007 18:08 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich auch cool

und alle halten es gleichzeitig hoch^^

muha wär das lustig...45.000 leute die gummikrkodile hoch halten

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.01.2007 18:10 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile idee ... auf jeden fall ^^

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
08.01.2007 08:25 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Marsupilamie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diesesgummi kroko war meins und das habe ich 1989 bekommen also schon ziemlich lange her!
Hätte ich richtig geil gefunden wenn das tatsächlich auf der bühne gelandet wäre und die drei irgend nen dummen spruch gebracht hätten großes Grinsen

naja wenn es nicht wieder heim kommt ist es auch nicht so wild wäre aber cool

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

08.01.2007 12:17 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.ehrlich gesagt glaub ich net dass das wiederkommt...ic denke mal dass das jmd mitgenommen hat und 1.ist die warscheinlichkeit dass derjenige hier im board ist gering und 2. würde der sich wohl eh net melden...

aba echt ma ne geile idee mit dem kroko...zuerst hab ich das auch net gepeilt...^^
08.01.2007 12:32
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wer hat mein Gummikrokodil gefunden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH