das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » John Mayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen John Mayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

John Mayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht meiner Meinung nach sehr schöne Musik, dieser John Mayer: was ruhiges zum relaxen oder nachdenken, allerdings auch keine "Depri-Mucke", sondern sehr schöne Melodien und Musik mit viel Liebe zum Detail.

Ich hab sein 2002er Album "Room For Squares", wo er noch vorwiegend Pop mit viel Akustikgitarre gespielt hat und mag Songs wie "No Such Thing", "Why Georgia" oder "Neon" sehr.
Allerdings fand ich (als alter Bluesrocker Augenzwinkern ) es auch sehr cool wie er sich 2005 mehr dem Blues zugewandt hat, mit einem Trio auf Tour gegangen ist und u.a. auch Hendrix-Nummern gecovert hat.
Sein neuestes Album "Continuum" hab ich mir jetzt gestern zugelegt: Ist eine gute Mischung aus Blues, Soul und Pop geworden.

Und an alle Gitarristen hier: Mayer ist ein hervorragender Gitarrist, sehr Hendrix und Stevie Ray Vaughan orientiert, aber sonst auch sehr vielseitig und vor allem sehr talentiert....denkt man erst gar nicht, wenn man ihn so sieht Augenzwinkern

Was haltet ihr von ihm?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

25.11.2006 15:35 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte sehr viel von ihm...continuum ist ein sehr sehr schönes album! hätte ich mir so nicht erwartet.
05.01.2007 19:09 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab "your body is a wonderland" an mir vorbeiziehen lassen. ich weiß auch nicht warum. war wohl mit was anderem beschäftigt, einer anderen Musikrichtung. Während meines Amerikaaufenthaltes diesen Sommer ist er mir dann wieder vor die Nase gesprungen, da ich von meiner tante sein album (room for squares) geschenkt bekommen habe. sein neues album werd ich mir auch zulegen. ich hoff auch sehr bald, da es bei mir musiktechnisch grade eher schlecht aussieht. smile

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
05.01.2007 19:54 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3 "J's" wie ichs gern nenne

Jack Johnson
Jason Mraz
und eben
John Mayer

alle 3 ausgezeichnet ...
John ist von ihnen aber der beste gitarrist ...
schreibt sehr schöne nummern ..
gefällt mir gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muchacho: 06.01.2007 23:36.

06.01.2007 17:49
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlt noch James Blunt gg
06.01.2007 19:32 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » John Mayer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH