das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mailbox-Ansagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mailbox-Ansagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Also meine aktuelle Ab-Ansage ist der Papst. Naja, zumindest ein Kerl mit Akzent, der den Papst darstellen soll.


Wenn es sich um den aktuellen Papst handelt (der ja auch mit Akzent spricht großes Grinsen ), brauchst sich niemand auf die Füsse getreten zu fühlen, finde ich.
Wenn es sich aber um den oft imitierten und verstorbenen Papst handelt, finde ich das pietätlos...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.02.2006 17:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Ich kann meine Mailbox nicht mehr abstellen, argh und zur Zeit habe ich einfach nur diese Automatische Ansage " Das ist die Mailbox von 01...


Das hab ich auch auf meiner Mailbox vom Handy (quasi mein einziger AB, zu Hause bin ich halt nie zu erreichen). Ist zwar total doof, und eigentlich würde ich da schon ganz gern auch den Namen draufsprechen - allerdings wäre das für jeweils die Hälfte der Anrufer völlig verwirrend, weil die eine Hälfte mich nur unter meinem echten Namen kennt, und die andere Hälfte nur oder hauptsächlich unter meinem Spitznamen. Doppelleben sind ganz schön kompliziert. großes Grinsen

__________________

23.02.2006 18:37 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Gibt es eigentlich auch neutrale Formulierungen, die nicht gnadenlos langweilig sind? So eine hätte ich dann gerne großes Grinsen


"Dies ist der Anschluß von (...). Sie haben gewonnen.......... Einen kostenlosen Rückruf, wenn Sie sofort nach dem Piepston Ihren Namen, Ihr Problem und Ihre Telefonnummer auf Band sprechen!"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.02.2006 19:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ganze Weile lang hatte meine halbe Verwandtschaft folgendes auf dem AB:
"Hallo, hier ist der Anschluss von ****. Sie haben die richtige Nummer gewählt, nur leider den falschen Zeitpunkt!"
Fand ich nich so prickelnd, aber wems gefällt ...

Meine Tante hatte bis neulich: "Du willst mich sprechen, nur ich bin grad nicht da. Willst du dich rächen, lass halt 'ne Nachricht da, 'ne Nachricht da ..."
Finde ich schon fast wieder süß großes Grinsen

Was ich mal gehört habe und absolut hinreissend fand/finde:
"Guten Tag. Ich bin höchstwahrscheinlich zuhause, möchte allerdings nicht ans Telefon gehen, weil irgendein dämlicher Psycho mich einfach nicht in Ruhe lässt. Hinterlass einfach eine Nachricht, und wenn ich nicht zurück rufe ... tja ... dann bist es wahrscheinlich du großes Grinsen "

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

23.02.2006 19:43 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die familie vonmeiner besten freundinhat inna küche ne stoffschildkröte namens Kessy... also ie reden eh mitallen stofftieren in jedem rammindestens eins...


naja jedenfalls geht das so:
"hallo hierist die kessy leiderisgerade niemand auser mir da und ich bin vielzu klein um ans telefon zu kommen. bitte hinterlasst eine nachricht"


find ichimmer wiedertoll auch wiedieeine schwestervonihr das spricht-einfach süß *gg*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
23.02.2006 21:38 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Mailbox ziemlich bescheuert und hasse es, wenn die MB drankommt. 3 Sekunden vorher sollte wenigstens eine Warnung kommen. Dann bezahle ich Geld obwohl ich doch nichts draufspreche. Die meisten Leute (die ich kenne) hören die MB eh nie ab.
05.04.2006 22:09 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich finde Mailbox ziemlich bescheuert und hasse es, wenn die MB drankommt. 3 Sekunden vorher sollte wenigstens eine Warnung kommen. Dann bezahle ich Geld obwohl ich doch nichts draufspreche. Die meisten Leute (die ich kenne) hören die MB eh nie ab.


genauso gehts mir auch... deshalb versuch ich nach und nach alle Leute in meinem Unfeld zu bequatschen, ihre Mailbox anzustellen, was die meisten dann auch tun. Ich hab meine auch nie genutzt bzw. abgehoert und hatte diese "das ist die Mobilbox von 01...." Standartansage. Vorallem finde ich, dass die Mailbox immer zu frueh drangeht. Manchmal muss man hlat noch sein Handy suchen und dann ist die mailbox wieder schneller...Vorallem meine Mum hats grundsaetzlich nie geschafft vor der Mailbox am handy zu sein...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.04.2006 19:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem ersten Handy, das ich auch nciht oft benutzt habe, hatte ich als Mailboxansage "ich hab doch gesagt ich will nciht gestört werden, wenn cih mein Zimmer staubsauge", im gleichen Tonfall, wie das der Kerl aus Scary Movie sagt, da dachten auch immer alle, cih wär wirklcih dran und haben erschrocken aufgelegt. War mir auch recht so, das war ein Handy mit Prepaidkarte udn ich hab die Mailbox eh nie abgehört.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
06.04.2006 20:04 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns stimmt irgenwas mir der ansage nicht, da sind nur wortbrocken zu hören, irgend was mir ... nicht zu erreichöööhhhn... keiner von uns weiß, wie man das ändert, weil wir die bedienungsanleitung nicht meht finden und da so viele obskure knöpfe sind.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

06.04.2006 21:40 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich mich in den Bewerbungsdschungel und das Arbeitsleben gestürzt habe, hatte ich:
Hallo, hier ist Katrin. Ich habe grade was besseres zu tun als zu telefonieren.

Naja nun ist mir noch nichts vernünftiges eingefallen, weil ich mein Handy auch dienstlich benutze, habe ich die Ansage geändert.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
09.04.2006 15:59 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich finde Mailbox ziemlich bescheuert und hasse es, wenn die MB drankommt. 3 Sekunden vorher sollte wenigstens eine Warnung kommen. Dann bezahle ich Geld obwohl ich doch nichts draufspreche. Die meisten Leute (die ich kenne) hören die MB eh nie ab.


genauso gehts mir auch... deshalb versuch ich nach und nach alle Leute in meinem Unfeld zu bequatschen, ihre Mailbox anzustellen, was die meisten dann auch tun. Ich hab meine auch nie genutzt bzw. abgehoert und hatte diese "das ist die Mobilbox von 01...." Standartansage. Vorallem finde ich, dass die Mailbox immer zu frueh drangeht. Manchmal muss man hlat noch sein Handy suchen und dann ist die mailbox wieder schneller...Vorallem meine Mum hats grundsaetzlich nie geschafft vor der Mailbox am handy zu sein...


äh, mal ne blöde frage: wie stellt man die verdammte mailbox am handy ab? meine nervt mich nämlich auch, aber ich weiß nicht, wie ich die ausstellen kann...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


19.04.2006 16:33 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, ich weiß nicht ob das bei allen Handys so ist, aber zumindest bei Nokia Handys gibs da son "Kapitel" das heißt (Ruf)Umleitungen. Das öffnen und das "Unterkapitel" >>Alle Rufumleitungen aufheben<< suchen und auf Ok/öffnen klicken. Den rest erledigt das Handy von selbst.

So ungefährt müsste gehen, habs jetzt ausm Kopf aufgeschrieben, weiß nicht wie der genaue Wortlaut ist..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.04.2006 19:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hatte mal folgendes aufer Mailbox:

Das ist die Mailboxansage von *****. Wahrscheinlich bin ich grade besoffen, deshalb sprecht ihr entweder jetzt drauf und ich höre es ab, wenn ich wieder nüchtern bin oder ihr versucht es morgen nochmal!


Ja, das hatter aber ziemlich schnell wieder geändert, als sein Chef ihn drauf angesprochen hatte! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

19.04.2006 19:58 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal aus pulp fiction folgendes als mailbox-ansage:

Zitat:
I don't know you, who is this,
don't come here, I'm hangin' up.
*piiiiep*

naja resultat davon war, dass dann jedes mal nur schweigen war und ein paar sekunden darauf ein "öh.. hallo?"

ich fands toll, aber alle anderen konnten wohl nichts damit anfangen. also gibts jetzt wieder die standard-ansage. :/


__________________
nop nop nop nop nop
19.04.2006 21:19 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
mmh, ich weiß nicht ob das bei allen Handys so ist, aber zumindest bei Nokia Handys gibs da son "Kapitel" das heißt (Ruf)Umleitungen. Das öffnen und das "Unterkapitel" >>Alle Rufumleitungen aufheben<< suchen und auf Ok/öffnen klicken. Den rest erledigt das Handy von selbst.

So ungefährt müsste gehen, habs jetzt ausm Kopf aufgeschrieben, weiß nicht wie der genaue Wortlaut ist..


danke, hat geklappt! ich dachte, das wär komplizierter.... sorry für offtopic.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


21.04.2006 11:33 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klavierlehrerin hatte eine..hm.. sagen wir sehr einladende ansage
Eins ist zu bemerken sie liebt klassik (war ja auch nciht anders zu erwarten...)

Also:
Im Hintergrund lief glaube ich Hayden:
Hallo, jetzt erstmal entspannen. (eine pause um sich mit der musik anzufreunden).
Wenn ihr euch jetzt mit der Musik identifiziert habt, dann hinterlasst mir einfach einen Nachricht

Herrlich oder?

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
21.04.2006 14:50 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachma gibt es ne Möglichkeit diese Kack Mailbox abzustellen?
Bin bei O2.

__________________
ALLES FÜR DICH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fälix: 05.01.2007 21:28.

05.01.2007 21:28 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es keine Möglichkeit, die Zeit, bis die Mailbox drangeht, zu verlängern?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.01.2007 21:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix
Sachma gibt es ne Möglichkeit diese Kack Mailbox abzustellen?
Bin bei O2.


was hast du denn für ein handy? hat mit dem anbieter glaub ich nichts zu tun. bei mir hat´s so funktioniert, wie´s freaky gwendoline (ein paar posts vor deinem Augenzwinkern ) erklärt hat. unter "einstellungen" gehst du auf "anrufeinstellungen", dann "rufumleitung" und da gehst du auf "alle umleitungen aufheben".

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


06.01.2007 01:15 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sony w810i oder so

habs ma probiert, mal gucken obs klappt, kann mich leider nich selber anrufen rotes Gesicht großes Grinsen

Danke

__________________
ALLES FÜR DICH!

06.01.2007 02:16 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mailbox-Ansagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH