das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Magarete Steiff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magarete Steiff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Magarete Steiff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film lief am 03.01. im ERsten. Hat den jemand gesehen? Ich wollte den eigentlich garnicht sehen, weil mich verfilmte Biografien normalerweise nicht so interessieren. Dann habe ich aber doch reingeschaut und war gleich gefesselt. Schon interessant, wie eine gehbehinderte Frau sich gegen ihre Familie und gegen Geldgeber nur mit Durchhaltevermögen durchsetzen kann. Und Heike Makatsch hat eine schauspielerische Glanzleistung erbracht. Ich wußte garnicht, daß die auch ernste Rollen spielen kann.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.01.2007 18:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Heike Makatsch ist schon seit langem eine ernst zu nehmende Schauspielerin...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2007 20:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist die als Schauspielerin ernst zu nehmen, aber ich bisher halt immer nur Filme mit ihr gesehen, in der sie nicht so ganz ernste Rollen gespielt hat.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.01.2007 00:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte den Film leider nicht zu Ende sehn. Obwohl ich das gerne gemacht hätte. Ich hatte anfangs allerdings nicht einmal vor ihn mir auch nur ein bisschen anzuschaun, allerdings war er dann doch recht interessant. Nur auf den Dialekt hätten sie schon achten müssen. Sonst spricht doch auch (fast) jeder der Mannschaft (einigermassen) gutes Schwäbisch nur sie spricht Badisch. Ich hab schon viele Schwaben gesehn, die sich darüber aufgeregt haben. Ich bin selbst Schwabe und finde dadurch hat der Film dann doch ein bisschen an Authenzität verloren, das mag für viele komisch klingen, ich find das aber so smile

Ansonsten war (der Anfang) ganz gut. Ich werd ihn mir wohl irgendwann auch zu Ende ansehn.

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
06.01.2007 02:24 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film lief vor längerer zeit schon mal und hat auch irgendeinen fernsehpreis gewonnen.
das mit dem dialek ist mir garnicht aufgefallen, kann aber nachvollziehen, dass es stört.
ich fand den film sehr gut. die frau ist echt bewundernswert.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

06.01.2007 11:56 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akila*
ich konnte den Film leider nicht zu Ende sehn. Obwohl ich das gerne gemacht hätte. Ich hatte anfangs allerdings nicht einmal vor ihn mir auch nur ein bisschen anzuschaun, allerdings war er dann doch recht interessant. Nur auf den Dialekt hätten sie schon achten müssen. Sonst spricht doch auch (fast) jeder der Mannschaft (einigermassen) gutes Schwäbisch nur sie spricht Badisch. Ich hab schon viele Schwaben gesehn, die sich darüber aufgeregt haben. Ich bin selbst Schwabe und finde dadurch hat der Film dann doch ein bisschen an Authenzität verloren, das mag für viele komisch klingen, ich find das aber so smile

Ansonsten war (der Anfang) ganz gut. Ich werd ihn mir wohl irgendwann auch zu Ende ansehn.


wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass die was anderes spricht. Ich hab unter anderem deshalb den Fernseher ausgemacht, weil mich der Akzent generell genervt hat Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
06.01.2007 23:43 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süddeutsch ist für mich süddeutsch, ob nun badisch, schwäbish oder bayrisch...klingt alles gleich großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.01.2007 02:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur den Anfang gesehn, aber es stimmt, wenn man selber aus Schwaben kommt, fällt das ziemlich auf und es nervt auch...

Ich hab mit (älteren Leuten) aus Gingen geredet, die bei Steiff gearbeitet haben und die meinten, dass alles gaaanz anders war smile

Aber ich fand den Anfang ach gut, musste dann gehen, aber ich werde ihn mir auch irgendwannmal zu Ende anschauen

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
07.01.2007 11:24 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film vor längerer zeit mal gesehn. fand den ganz gut, obwohl mich sowas eigentlich nicht wirklich interessiert.
das mit dem dialekt ist mir auch nicht aufgefallen, aber ich komm ja auch nicht aus süd-deutschland. smile

__________________
tiki taki
07.01.2007 23:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Magarete Steiff


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH