das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr Tim gewesen wärt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
irgendwo kann ichs ja verstehn und ein gewisser fanatismus steckt auch in mi raber jetzt mal hand aufs herz ..


ja klar hätts gereicht, aber wir wollten das so.. ich hab das noch nie gemacht vor nem konzert und diesmal musste es einfach sein.. XD und ausserdem, wir hattens ziemlich lustig da.. XD wir ham sachn erlebt (zum beispiel die "parkhaus-party", die die dabei warn erinnern sich bestimmt XD) mal abgesehn davon bin ich aus der schweiz und meine kollegin und ich hatten das so abgemacht als wir die tickets hatten.. großes Grinsen
05.01.2007 14:20
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
der hat sich Zitroneneis echt gewünscht? dachte das war eh ind er setlist, da es ja auch in berlin gespielt wurde........


Im "Ärzte statt Böller" Thread ist ein Bild von der Original Setlist und da steht weder Zitroneneis noch Teenager Liebe oder Elke drauf . Alle 3 Lieder unplanmäßig ^^

Für ganz Faule hier die Setlist:





Augenzwinkern
05.01.2007 14:26
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hät auch kaum gedacht das sie so "tourfrei" und so zwei mal hinternander direkt das gleiche abziehen .... bzw das sie sich komplett unterworfen an irgendwas halten .... oder???

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
05.01.2007 15:26 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
dieNuss dieNuss ist weiblich


images/avatars/avatar-20245.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hätte mir glaub ich "gute zeiten" oder "männer sind schweine" gewünscht. die reaktion hätt ich echt gerne gesehen!
06.01.2007 12:11 dieNuss ist offline Beiträge von dieNuss suchen Nehmen Sie dieNuss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieNuss in Ihre Kontaktliste ein
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieNuss
also, ich hätte mir glaub ich "gute zeiten" oder "männer sind schweine" gewünscht. die reaktion hätt ich echt gerne gesehen!


also ick kenn wohl das lied "gute zeit" aber nit dat lied "gute zeiten" Augenzwinkern

__________________
dä-die beste Band der Welt
06.01.2007 15:38 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola
Zitat:
Original von dieNuss
also, ich hätte mir glaub ich "gute zeiten" oder "männer sind schweine" gewünscht. die reaktion hätt ich echt gerne gesehen!


also ick kenn wohl das lied "gute zeit" aber nit dat lied "gute zeiten" Augenzwinkern


Und ich sag ja du bistn Klugscheißer großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 06.01.2007 15:46.

06.01.2007 15:45 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
dieNuss dieNuss ist weiblich


images/avatars/avatar-20245.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola
Zitat:
Original von dieNuss
also, ich hätte mir glaub ich "gute zeiten" oder "männer sind schweine" gewünscht. die reaktion hätt ich echt gerne gesehen!


also ick kenn wohl das lied "gute zeit" aber nit dat lied "gute zeiten" Augenzwinkern


bei mir heißt das immer gute zeiten!!!!
06.01.2007 16:00 dieNuss ist offline Beiträge von dieNuss suchen Nehmen Sie dieNuss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieNuss in Ihre Kontaktliste ein
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ihc hätt mir "wie ein kind" gewünscht fröhlich
06.01.2007 16:06 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von Cola
Zitat:
Original von dieNuss
also, ich hätte mir glaub ich "gute zeiten" oder "männer sind schweine" gewünscht. die reaktion hätt ich echt gerne gesehen!


also ick kenn wohl das lied "gute zeit" aber nit dat lied "gute zeiten" Augenzwinkern


Und ich sag ja du bistn Klugscheißer großes Grinsen



dankeschön Augenzwinkern :D

aber ich wollt ihn nur verbessern, damit er auch weiß, wie dat richtig heißt, damit er nit sein leben lang denkt dat dat so heißt...


naja is ja auch egal^^ :D

__________________
dä-die beste Band der Welt
06.01.2007 19:39 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felsen-Eimer
um am Thema zu bleiben: Erwin (Hat keine Arme und Beine)... mein wunsch an die Ärzte


Ist das nicht noch aus der Soilent Grün Zeit?
06.01.2007 20:01 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka...aba ich hätt mir an tims stelle ein sommer nur für mich gewünscht,,,das hat iwie gefehlt, fand ich
06.01.2007 21:40
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mir Der Tag gewünscht. Hab ich bis jetzt noch nicht von denen Live gehört
07.01.2007 18:08 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwin (hat keine arme und beine) is soilent grün.. lol

@cola: ja, du bist'n klugscheisser *Loool*

und trotzdem: @dieNuss: es heisst wirklich "gute zeit" und ned "gute zeiten".. weiss ja ned wo du das her hast.. o.O
07.01.2007 22:03
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon bei Geräusch sind, Anders als beim letzten Mal und Jag Älskar Sverige würde ich auch ganz gerne mal live hören. Wobei, andererseits bin ich auch froh, dass nicht so viele Lieder von dem Album in der Setlist waren.

Ich bleibe bei Geschwisterliebe.
07.01.2007 22:09 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir Kopfüber in die Hölle gewünscht. Und Teenager Liebe, aber das wurde ja Gott sei Dank später noch gespielt. *lieb*

Edit: Und Grace Kelly Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 19.01.2007 17:16.

08.01.2007 13:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Olvir Albruch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anders als beim letzten Mal hätte ich auch so wahnsinnig gerne gehört!! smile
08.01.2007 14:12 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Mach Mach ist männlich


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir Käfer oder Zitroneneis gewünscht oder eher ich habs mir gewünscht aber da ich ja auf der tribüne sitzen musste hat mich niemand gehört^^
und der Tim hat sich ja eins meiner lieder gewünscht :-)
hat mich zwar erstmal überrascht das so ein junger dieses lied überhaupt kennt sonst hören die doch nur schrott musik...


PS: eigendlich müssen alle Kinder so wie tim sein^^

__________________
Es gibt nur eine Beste Band der Welt
DIE ÄRZTE
09.01.2007 18:54 Mach ist offline Beiträge von Mach suchen Nehmen Sie Mach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mach in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mach
PS: eigendlich müssen alle Kinder so wie tim sein^^


du weisst ja nicht, wie er sonst drauf ist ^^
ich mein, nur weil er beim däkonzert ist und sich zitroneneis wünscht...
aber auf jeden fall kann man sagen, der junge hat nen guten Musikgeschmack!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

09.01.2007 19:52 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Mach Mach ist männlich


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
Zitat:
Original von Mach
PS: eigendlich müssen alle Kinder so wie tim sein^^


du weisst ja nicht, wie er sonst drauf ist ^^
ich mein, nur weil er beim däkonzert ist und sich zitroneneis wünscht...
aber auf jeden fall kann man sagen, der junge hat nen guten Musikgeschmack!


Ja damit hast du wohl recht aber eigendlich wollte ich damit auch nur sagen das alle seinen Musikgeschmack haben sollten großes Grinsen

__________________
Es gibt nur eine Beste Band der Welt
DIE ÄRZTE
09.01.2007 20:33 Mach ist offline Beiträge von Mach suchen Nehmen Sie Mach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mach in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man jetzt bedenkt das häufig gemeckert wird das so junge leute ärzte hören die sollen doch leiber tokiohotel hören ist es doch erstaunlich das nun alle sagen das es toll ist das er ärzte fan ist


aber ich finds ja auch toll...der junge war lusitg

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

09.01.2007 21:12 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH