das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich weiß nicht, ob es je was oberflächlicheres gab als dieses Emo-Getue derzeit.


Die Popper der 80er Jahre dürften da sehr nahe herankommen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2007 16:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem ist der Stil ja nicht unbedingt neu und revolutionär,sondern einfach aus andern Bewegungen zusammengeklaut.
Da hat L'Öö schon recht,nichtssagender geht kaum.

Aber naja sind schon ganz schicke Klamotten dabei und da seh ichs eher als Vorteil,wenn ich bei H&M und co nette Sachen für wenig Geld bekomme.So lange ich dann nicht ausseh wie diese Emos Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

06.01.2007 16:56 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von L'Öö
Ich weiß nicht, ob es je was oberflächlicheres gab als dieses Emo-Getue derzeit.


Die Popper der 80er Jahre dürften da sehr nahe herankommen. Augenzwinkern


Die haben aber nicht so getan, als wäre da was dahinter.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.01.2007 16:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Poppern und ihrem Innenleben: Naja, wenn man Materialismus pur nicht als tiefsinnigen Hintergrund ansieht, dann nicht. Genervt haben sie trotzdem, denn die sahen wirklich scheisse aus. Und ausserdem rochen die alle übelst nach Azzaro. großes Grinsen

Ich kann mir ja als alte Frau optisch nicht wirklich was unter Emo vorstellen - trifft diese Beschreibung ungefähr zu? Denn der Look scheint mir doch sehr normal. Und äh, inwiefern unterscheidet sich die geistige Haltung des durchschnittlichen Emo-Kids von derjenigen der Teenager früherer Zeiten? Abgesehen davon, dass sich heutzutage noch mehr Rechtschreibefehler in den schlechten Gedichten über den ach so argen Zustand der eigenen Seele und der Welt im Allgemeinen befinden als früher?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2007 17:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine eher sowas: , halt komisch toupierte schwarze Haare (gerne auch mit GELB drin), enge Hosen, Turnbeutel als Rucksäcke, karierte Vans, Jungs, die sich schminken, Sternchen Tattoos, Lippenpiercings... Alles Klischees, aber durchaus zutreffend.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.01.2007 17:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....der Herr is mir beim googlen, auch aufgefallen, diese EMO's meine ich.. sie erinnern mich irgendwie an, diesen jungen herrn:
schreeeeeeeeeeeeeeeit wenn ihr den link klicken wollt

..nur leider geb ich euch auch recht, es is echt nix dahinter...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 06.01.2007 17:19.

06.01.2007 17:15
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alleine die Bezeichnung "Emo" für ein Musikgenre widerstrebt mir zunächst einmal schon auf ganzer Linie. Für was soll das auch stehen? Emotionale Musik? Ist nicht jede Art von Musik auf ihre eigene Art und Weise emotional?

Zitat:
Original von L'Öö
Mein "Problem" an dieser "Bewegung" ist ja vornehmlich das, dass sie sich eigentlich nur über Klamotten und Styling definiert und mittlerweile komplett an Substanz verloren hat.


Hat sie die je gehabt?

Und bevor dieser Post nur noch aus Fragen besteht, möchte ich noch dezent erwähnen, dass ich insbesondere einige Damen dieser neuerlichen "Subkultur" (obwohl sich die Meisten vorsichtig ausgedrückt schon sehr ähnlich sehen) in der Tat recht ansehnlich finde.
Ich schäme mich nicht, das zuzugeben.
Generell ist mir dieses ganze "Emo"-Ding aber vollkommen egal. Es hat keinen Einfluss auf mein Leben und folglich beschäftige ich mich damit auch nicht weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 06.01.2007 18:14.

06.01.2007 17:53
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Emo emotionale Musik is', dann passen ja z.B. die Bright Eyes da wunderbar rein...allein schon wegen der Stimme...und damit habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil...

Ich finde auch so Leute, die sagen Emo wäre doch so schrecklich, meist ziemlich oberflächlich, weil sie eigentlich keine Ahnung haben.


Und wenn Tokio Hotel Emo sind, dann bin ich der Kaiser von China...

Als gutes Beispiel für Emo-Musik fällt mir noch "The Juliana Theory" ein, die ich abe rauch sehr gut finde.
Ich denke mal vorallem prägend für diesen Musikstil sind die Lieder in Gedichtsform, die ab&an einem Liebesbrief nicht unähnlich sind...

Aber wie mit (fast) allem im Leben:
Sind wir nicht alle ein bißchen Emo?

btw: Was sollten Popper mit Emo zu tun haben? Wenn die in der Schnittmenge übermäßig emotional waren, dann hab ich da irgendwas falsch verstanden...

__________________
alles wird gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pazi: 06.01.2007 18:08.

06.01.2007 18:07 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlch kann man sich ja auf alles stürzen was plötzlich in mode kommt....
die einen die vorher girlie-girls waren rennen auf einmal mit chucks und zerrissenen hosen rum,
die jungs die einen auf gangster machen mutieren zu skater usw.

ich finde solange sie mich in ruhe lassen isses mir egal.
ich finde die klamotten cool und auch die frisuren, solange die jungs noch als jungs zu erkennen sind.
und diese klischees finde ich mit der zeit echt nervig. ich mein ich lass mich ungern in eine schublade stecken nur weil mir sachen gut gefallen...
nur weil ich nicht den ganzen tag deprimiert rumlaufe darf ich dann meine brille nicht mehr anhaben und muss mir die haare bleichen?
und dass nur um niemandem aufn fuß zu treten oder nciht dumm angemacht zu werden?
irgendwie ziemlich bescheuert.

auf der anderen seite verstehe ich es schon, dass menschen sich auch über ihr aussehen und vor allem über frisur und kleidung definieren.
aber was soll man tun wenn man bei h&m auf einmal nur noch so klamotten bekommt? nackt rumlaufen?

manche kritik is möglicherweise berechtigt, aber zu sagen dass man diese leute hasst finde ich ein bissl krass
06.01.2007 18:15 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pazi
Wenn Emo emotionale Musik is', dann passen ja z.B. die Bright Eyes da wunderbar rein...allein schon wegen der Stimme...und damit habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil...


Äh, ist nicht gerade Conor Oberst Paradebeispiel und Vorreiter der Emo-Buben?

Zitat:
Ich finde auch so Leute, die sagen Emo wäre doch so schrecklich, meist ziemlich oberflächlich, weil sie eigentlich keine Ahnung haben.


Ui, da fühlt sich aber jemand betroffen von der Emo-Schimpfe - allerdings leuchtet mir die Argumentation nicht ein großes Grinsen

Zitat:
btw: Was sollten Popper mit Emo zu tun haben? Wenn die in der Schnittmenge übermäßig emotional waren, dann hab ich da irgendwas falsch verstanden...


Da hast du wohl einmal quer drüber gelesen und tatsächlich falsch verstanden: Es ging darum, ob es schon früher ähnlich oberflächliche Jugendbewegungen gab. Worauf ich darauf hingewiesen habe, dass die Popper in den 80ern ebenfalls eher inhaltsleer in ihrer Philosophie waren. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2007 18:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht mal so genau, was Emo überhaupt ist geschockt -bin ich besonders ungebildet oder wie? Oder einfach zu alt großes Grinsen
07.01.2007 00:24 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pazi
Und wenn Tokio Hotel Emo sind, dann bin ich der Kaiser von China...


..so war es nit gemeint und das weißt du auch..

aber ich war halt grad mal in dem Moment recht oberflächlich...
07.01.2007 01:28
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Alleine die Bezeichnung "Emo" für ein Musikgenre widerstrebt mir zunächst einmal schon auf ganzer Linie. Für was soll das auch stehen? Emotionale Musik? Ist nicht jede Art von Musik auf ihre eigene Art und Weise emotional?

Zitat:
Original von L'Öö
Mein "Problem" an dieser "Bewegung" ist ja vornehmlich das, dass sie sich eigentlich nur über Klamotten und Styling definiert und mittlerweile komplett an Substanz verloren hat.


Hat sie die je gehabt?



Zumindest war der Style-Aspekt nicht vordergründig wichtig...

Ansonsten finde ich es lustig, dass echt viele 14jährige Mädels eben über Tokio Hotel zu diesem Emo Kram kommen, das ist wirklich so (im Forum nachgelesen +g*).
Beängstigend finde ich, dass zu dem ganzen Quatsch ein regelrechter SVV Trend hinzukommt, die reden da ganz offen über's Ritzen. Man macht sich drüber lustig, ich find's aber beängstigend. Eigentlich machen diese Kids doch nur die Pubertät durch...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.01.2007 01:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern wegen akuter Langeweile mal in so nem Emoforum rumgelesen und naja ich war sehr amüsiert großes Grinsen

Also erstmal haben alle zu den Userbildern geschrieben "hey XY das Shirt,den Pulli,die Hose,das wasauchimmer hab ich auch" ach......seht ihr vllt alle gleich aus???......großes Grinsen
Und die gucken alle immer so extrem putzig auf den Bilder.Wie kleine Rehe großes Grinsen

Und dann gabs sogar einen Thread über die Sinnfrage.Ohne Mist die haben da 10 Seiten rumgeschwafelt,aber was bei rumgekommen ist nicht.Eigentlich haben alle nur sowas nach dem Motto "das braucht doch keinen Sinn,wenn man sich als Emo fühlt,dann ist man einer" geschrieben.
Also danach war ich ungefähr genauso schlau wie vorher.

__________________
eine Reise lohnt sich

07.01.2007 17:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche hier? großes Grinsen

Ach, die sind einfach komisch. Allein durch ihr Auftreten. Die tanzen nicht, stehen nur im Kreis und bewegen den kleinen Finger. Reden tun sie auch nicht miteinander und um 12 müssen sie eh raus, da die alle unter 18 sind.
Ist immer lustig zu beobachten. Wenn "Red Flag" von Billy Talent kommt, stürmen sie dann alle auf die Tanzfläche und bewegen sich trotzdem nicht, weil keiner tanzt und alleine ist es ja blöde. Also steht man da im Kollektiv und singt für sich ein bisschen mit.
Und dafür brezelt man sich Stunden auf und zahlt Eintritt. Nee, nee.

__________________

07.01.2007 17:37 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Solche hier? großes Grinsen


Augen rollen auf den linken passt aber echt die beschreibung von alien_bug ... wie ein kleines reh. putzig Augenzwinkern


ach dann weiß ich auch warum wir bei BT auf sowenig Freundlichkeit beim Pogo gestoßen sind, dann is das also un-emo cool man kann noch was lernen.... aber die haben dann um uns abzuwehren mehr als nur den kleinen Finger bewegt, sondern die Ellenbogen fröhlich trotzdem geh ich im Februar wieder... und dann werden die kleinen noch un-emo-hafter und noch heftiger angepogt .. weil das war bisher das einzige Konzert auf dem ich war, auf dem ich wesentlich älter war, als der durchschnittsbesucher.
07.01.2007 17:54
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also direkt von hass zu reden? naja, so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht, und das alle bei h&m kaufen ist jetzt ja auch nicht die welt.
und die bilder die ihr hier von emos gesucht haben sind doch garnicht so die typischen emo-bilder. die sind doch grundsätzlich von oben fotografiert, augen zu sehen ist tabu und es muss mindestens irgendwo ein stern auf dem bild sein.



hab da noch n bild gefunden


__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
07.01.2007 18:07 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,es gibt wirklich einen Grund Emos nicht zu mögen:die andauernde Anwesenheit in meinem Lieblingsclub.Bzw in dem einzigen Club,der auch ma gescheite Musik spielt.
Freitags ist da immer Drunk'n'Roll Abend.Auf dem Flyer steht zwar,dass der Typ da Rock,Rockabilly,Psychobilly,Hardcore,Punk und Ska spielt,aber wenn da n Haufen 16jähriger Emos ist,kann mans voll vergessen.
Da wird fast nur Mist gespielt.Bzw es kommt keine richtige Stimmung auf,weil,wie Roy Black schon gesagt hat,Emos wohl nicht auf Pogo stehen.Und genrell nicht auf Tanzen.
Die stehen dann alle in einem Kreis und wippen mit dem Fuß.
Naja,der Vorteil ist,dass man die auch ziemlich leicht wegpogen kann Augenzwinkern

Dann verziehen sich die Rehe in ihren Wald zurück großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

07.01.2007 18:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll, in meiner Umgebung habe ich eigentlich noch keinen Emo gesehen, bzw keinen, der sich extrem geschminkt hat. Allerdings wurde ich von meinen Freunden irgendwie direkt als Emo verurteilt als die Szene allgemein populär wurde, dabei wusste ich nicht mal was Emos sind oder was sie vertreten. Dieses rumgeheule und geschnippele ist schon schlimm und die Musik kann ich auch absolut nicht abhaben, aber der Style gefällt mir schon. Die Frisuren sind zwar meistens extrem übertrieben, aber gut aussehen tuts dann doch irgendwie, aber auch nur wenn der gesamte Augenbereich hell geschminkt ist, für mich ist es aber nix. Und die Emo Marken machen auch ganz schöne Klamotten, das hier zum Beispiel von Bleeding Star ist doch echt nett:



__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 07.01.2007 18:12.

07.01.2007 18:10 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich mag den "emostyle", ja ich mache teilweise den trend mit und ich mag die Musik... aber trotzdem bin ich im Ärzteforum angemeldet und höre sie grad....LOS HASST MICH xD


ach kp, ich finds irgendwie dämlich Leute deswegen zu hassen...in jeder "bewegung" gibts doch trends, klischees und von aussen her is alles ähnlich. das is doch auch irgendwie der Sinn der sache oda nich?! und ich würd h&m nich als "emoladen" bezeichenen, aber vllt hab ich auch nur die neue Kollektion verpasst Augenzwinkern


Das mit dem ritzen is glaub ich auch mehr klischee als sonst was odeR?! zumindest kenn ich genug andere Leute dies tun/mal getan haben oda zumindest drüber reden.. und die sind ganz sicha keine emos oO

aber im endeffekt isses auch nur nen trend und alles "pseudos"... also Leute es gibt echt schlimmeres im Leben!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
07.01.2007 18:18 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH