das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jones
Gerade hasse ich die ewige Streiten mit meinen Eltern. Und mein Leben übrigens. Ich schaffe nichts mehr und das nervt.


Wow! ISt es denn wirklich so schlimm, dass du dein Leben hassen musst?
Ich mein, ich hab' auch täglich riesen Streits mit meinen Eltern (ging teilweise auch schon so weit, das ich ernsthaft überlegt habe, abzuhauen), aber deswegen hasst man doch nicht sein Leben.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
13.12.2006 16:55 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hasse ich die hetztenden Weihnachtsvorbereitungen, dachte shcon ich hätte alle Geschenke, aber jetzt muss ich doch noch ein paar mehr besorgen als gedacht.
Bei all dem Stress hatte ich noch gar keine Zeit mich richtig auf Weihnachten zu freuen! unglücklich traurig

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

15.12.2006 16:23 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse...
- dass ich wirklich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk hab, und werder Geld noch Zeit noch Lust hab welche zu kaufen...
- dass ich mir schon wieder beim Rasieren in die Beine geschnitten hat, man man, hat das geblutet... unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.12.2006 22:59 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse
leute wie ein ehemals guter freund der weiß das man seit 3 jahren in ein mädel verliebt is und gut befreundet mit ihr is und nichts anderes lieber täte als sie zu küssen innig zu lieben und er tut nichts anderes als zu versuchen das es seine freundin wird und sticht mir damit ein messa ins herz und streut salz in die wunde wenn er nich damit aufhört und ausserdem hasse ich leute die versuchen mich nach zuahmen und nur weil ich dies und das mache kommt ener an und macht es nach diese sachen hasse ich böse
15.12.2006 23:48
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse Leute,die einem bei Ebay keine Bewertung geben böse
Mich nervt das echt total.Ich mein das ist doch das Prinzip von Ebay:Man sagt den andern wies mit dem Käufer/Verkäufer gelaufen ist.Und wenn alles gut gelaufen ist,will man das auch bitteschön in Form einer positiven Bewertung gesagt bekommen.Vor allem wenn man selbst immer schön brav bewertet Augen rollen
Aber wehe es ist mal ein Fussel auf nem Shirt,dann bekommt man sofort ne negative bewertung reingeknallt böse
arrrgggghhh

__________________
eine Reise lohnt sich

03.01.2007 14:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven Leute, die um Toleranz buhlen, meinen sie wären total Tolerant und denn Sätze bringen wie "Ich hasse Hopper/Emos/Hippies/Tussen" usw. Alle schreien nach Individualität, aber wenn ein Hopper ne Baggy anhat, ist es das Schlimmste, was es gibt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.01.2007 04:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
KÄri KÄri ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt, wenn ich genervt bin, weil ich das Geräusch höre, dass jemand isst oder trinkt! Da kann man mich nicht gut ansprechen, weil ich dann total genervt reagiere!
Ich weiß auch nicht genau, wieso mich das Geräusch so wahnsinnig macht!
Oder wenn dabei jemand schlürft....aaaaaaaarg geschockt geschockt geschockt
Und das tut mir danach immer so leid, dass ich dann so genervt reagiere!
Schrecklich... Augen rollen

__________________
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert,
hat man auf einmal "Bier" cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KÄri: 06.01.2007 19:05.

06.01.2007 19:04 KÄri ist offline Beiträge von KÄri suchen Nehmen Sie KÄri in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es ständig mein leben auf meine mitmenschen einzustellen und die dann absagen und ich da steh ohne plan was eigentlich los is traurig ... und ich hasse es mich nicht richtig ausdrücken zu können Augen rollen Augenzwinkern ...
06.01.2007 19:28 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, wenn Busfahrer bewusst in eine andere Richtung gucken, wenn man vorne einsteigt und sein Ticket vorzeigt. Es kann ja sein, dass es einige nicht interessiert, wer ein Ticket hat und wer nicht, aber es ist nunmal eine Regel und dann sollten sie ihre Fahrgäste bitteschön einmal kurz beim Einsteigen angucken.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
07.01.2007 15:26 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
KÄri KÄri ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich hasse es, wenn Busfahrer bewusst in eine andere Richtung gucken, wenn man vorne einsteigt und sein Ticket vorzeigt. Es kann ja sein, dass es einige nicht interessiert, wer ein Ticket hat und wer nicht, aber es ist nunmal eine Regel und dann sollten sie ihre Fahrgäste bitteschön einmal kurz beim Einsteigen angucken.



na, damit hab ich jetzt nicht so die Probleme großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
find das ganz praktisch Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert,
hat man auf einmal "Bier" cool
07.01.2007 20:37 KÄri ist offline Beiträge von KÄri suchen Nehmen Sie KÄri in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... streitgespräche mit freunden mit denen man 1. überhauppt nicht streiten will und die 2. eh die selbe meinung haben und man nur aneinander vorbeiredet ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 08.01.2007 16:21.

08.01.2007 16:21 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Schluckauf. traurig
08.01.2007 17:31 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ich donnerstag, freitag und mittwoch abi schreibe....

und dafür lernen zu müssen
09.01.2007 15:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich hasse es, wenn Busfahrer bewusst in eine andere Richtung gucken, wenn man vorne einsteigt und sein Ticket vorzeigt. Es kann ja sein, dass es einige nicht interessiert, wer ein Ticket hat und wer nicht, aber es ist nunmal eine Regel und dann sollten sie ihre Fahrgäste bitteschön einmal kurz beim Einsteigen angucken.


Und wie ich das hasse. Aber noch mehr hasse ich die, die nach der Schule im Schulbus richtig Spaß daran haben, für ca. 100 Schüler nur die vordere Tür aufzumachen anstatt alle drei, sodass sich alle 100 vorne durchquetschen müssen, der Busfahrer sich aber trotzdem einen Dreck um das Ticket schert und alle den Bus betretenden triumphierend unter dem Motto "Ich habe es in der Macht" angrinst. Zum Kotzen.

__________________


Penis.



09.01.2007 17:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pro7, weil sie einfach in der werbung von das fünfte element einen trailer für spiegel tv bringen, und darin einen teil des hinrichtungsvideos von saddam hussein zeigen, welches ich mir eigenltich NICHT in einer werbepause ansehen wollte böse

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
12.01.2007 22:03 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse rosenkohl und
- ich hasse es wenn mich morgen kurz nachm aufstehn irgendwer mit sinnlosen sachen zutextet, obwohl alle wissen dass ich n bisschen zeit brauch um ansprechbar und wach zu werden großes Grinsen
12.01.2007 22:44 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
kängaru kängaru ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum lass ich mich immer so behandeln? unglücklich
13.01.2007 17:39 kängaru ist offline Beiträge von kängaru suchen Nehmen Sie kängaru in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse

- meinen chronischen Schnupfen, ich könnt so ausrasten grade
- das ich nicht weis, was ich will
- das er umgezogen ist
- diese ewige heuchlerei!
- das er gestern anscheinend irgend ne fiese olle abgeschleppt hat

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.01.2007 18:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... krankheiten die daran schuld sind dass ich den tollsten menschen auf erden nich sehen kann traurig
14.01.2007 10:46 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse mein schlechtes gewissen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

14.01.2007 17:33 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH