das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1000 1.001 [1.002] 1.003 1.004 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° großes Grinsen cherry, du hastn date XD XD XD


Ich hoffe, du meinst nicht mich. großes Grinsen

-Gilmore Girls Überdosis *bedrogt aufm Bett häng*
-hach schön schön ausgeschlafen und hach, mein Bett ist so schön warm großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.01.2007 13:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Gummibärchen
- Wie komisch das ist wieder aufm DÄ-Trip zu sein...erinnert mich an früher großes Grinsen


Oh ja! Bei mir löst mom alles was mich an Silvester erinnert ein übermäßiges Glücksgefühl aus und ich hör so viel DÄ wie lang nicht mehr XD


Gut,dass ich nicht die einzige bin Freude Freude Freude
- Müngersdorfer Stadion, Müngersdorfer Stadion... großes Grinsen
- oder auch "Sing, Motherfucker, sing" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- bald in Urlaub großes Grinsen
- heute abend vielleicht Kapp
- schön ist es Geld auf dem Handy zu haben
- Bruderherz wieder anwesend

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.01.2007 15:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

essööön smile

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

06.01.2007 15:53 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Prüfung mit 2,7 bestanden Freude Ist noch keine feste Zusage,aber wir haben uns drauf geeinigt,dass uns nix mehr passieren kann großes Grinsen freu mich schon drauf mit den Mädels zu studieren fröhlich
- Päckchen von Amazon mit ganz vielen CDs fröhlich
- mir gehts schon fast wieder besser

__________________
eine Reise lohnt sich

06.01.2007 16:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* schööönes Lied
* Hach..hoffentlich seh ich heut Abend den Paul... dann kann ich meine Mum damit nerven großes Grinsen
* und scheißegal wies läuft..ich lass mir den Abend nicht versauen ..so fröhlich
* Fasching großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
06.01.2007 17:09 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° großes Grinsen cherry, du hastn date XD XD XD


Ich hoffe, du meinst nicht mich. großes Grinsen
-hach schön schön ausgeschlafen und hach, mein Bett ist so schön warm großes Grinsen


doch tue ich, und ich muss nochmal heute, sorry Augenzwinkern
° ICH LIEBE LIEBE LIEBE SIE!! die DVD is GÖTTLICH, und ich liebe sie
° dein bett is warm? wie kommts? XD
° *rumtanz und hüpf und sing*
° hachja.. erwähnte ich, dass ich sie liebe?
° mit keiner bin ich lieber kränk und halte gespräche über.. äh.. sowas ab großes Grinsen (irgendwie gibts kein beispiel, dass uns nicht als bekloppt dastehen lassen würde. i love you <3.. you know how.)

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.01.2007 22:31 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eigene Wohnung,ganz allein meins Freude
- Gestern so geil gespielt
- Wir werden 'Pure morning' spielen
- Ich hab ne tolle Schwester
- Eigene Wohnung,ich könnts 1000mal sagen großes Grinsen

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
06.01.2007 23:13 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaih! nächste Woche nach London! Da kann mich die Schule doch direkt mal!
grade schöne Party gehab+ nach Hause gefahrn worden

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

07.01.2007 01:55 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja, doch, heute sehn ma ma richtig hübsch aus großes Grinsen
- es geht mir wieder was besser
- drüber reden hilft
- es gibt doch noch leute die die selbe meinung haben großes Grinsen
- irgendwie tut das mal wieder gut
07.01.2007 11:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach, das war schön... "Du kleiner Frechdachs!" fröhlich großes Grinsen

- Gleich "Grey's Anatomy" - DVD - Nachmittag mit Frauke smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

07.01.2007 13:21 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern "the prestige" gesehn fröhlich (top film, muss ich feststellen)
- gleich skispringen gucken
- heut abend simpsons fröhlich

__________________
na sowas Zunge raus
07.01.2007 14:22 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Wie geil war der Samstag bitte? fröhlich
* Des Taufritual war jah wohl der Oberhammer *gg*
* Die Auftritte am Abend waren richtig gut
* Alte Bekannte getrofffen...seehr alte Bekannte ..von vor 5 Jahren geschockt
* Bei T. übernachtet.... mit L. zusammen *hrhr* ... tat gut und war gut großes Grinsen
* " Jetz bin ich wieder ausgeglichen" großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
07.01.2007 15:57 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nach über einem halben Jahr mal wieder mit ihm telefoniert
- Zitat er: "...und es gibt natürlich auch mal wieder einige neue Erste Reihe-Fans, sowohl bei DÄ als auch bei Bela und FU solo ...das sind vielleicht bescheuerte, hysterische Weiber, sag' ich dir! Die sind noch schlimmer als der bisherige Kindergarten, der da 2004 immer mit rumgesprungen ist - echt unerträglich!" *lol*
- hab' meinen Koffer schon so gut wie fürs Skifahren gepackt...morgen Reiseunterlagen abholen
07.01.2007 16:50
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Album heißt zurecht "Psychedelic Jungle" großes Grinsen großes Grinsen Schön wenn andere Leute für einen Drogen nehmen und man von dem Resultat profitieren kann großes Grinsen
- morgen EINKAUFEN fröhlich und zu Ikea hihi
- ach ich nehms einfach als Kompliment

__________________
eine Reise lohnt sich

07.01.2007 17:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Am Freitag wieder in die Zucker großes Grinsen
07.01.2007 20:52
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*conki issen toller. :-*

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
07.01.2007 23:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

telefonkonferenz mit den beiden tollen Freude
isch will auf tooour
skaquadrat war so toll. toll toooooooooooll bitte macht das echt jedes jahr bitte!!!*jämmerlich auf boden rumkriech*
willste nicht bei uns mittouren? hui war das süß Freude
isi bzw. punch n judy wiedersehn war toll fröhlich
und bei c. pennen war auch toll
du kannst garnicht müdesein! hä wiso? na weil ich nicht müde bin!
ahhh okay lol
isch bin die beste dreaderin der welt huarrr
don carlos war feini und dann noch in irgendwelchen pub rumgammeln smile auf merlins betrunkenem bauch einpennen ist einfach toll Freude
mit fr felsenheimer und anderer isi rumsitzen tolle getränke süffeln und nostalgisch über kölle reden smile jetzt aseh ich diese ganzen tollen menschen infrühestens 6 monaten unglücklich
herzchen pupsen-danke fr. felsenheier mein formulierungswortschatz wächst yeah lol großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

08.01.2007 03:18 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag geht´s das erste Mal in meinem Leben in den Skiurlaub. Man bin ich nervös großes Grinsen Mal schauen, ob ich heil zurück komme.

Achja, hier geht´s hin (man bzw. vorallem Frau beachte den Wellnessbereich großes Grinsen ) www.gundolf.com
08.01.2007 06:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wuoa.. da geht das neue "halbjahr" ja gut los.
ich geh wieder ins bett fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.01.2007 07:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hab mich auf 2 aushilfsjobs beworden.. nett waren beide personen schon mal Freude jetzt heißt es nur noch hoffen und daumen drücken!

* bewerbung für die schule fertig. muss nur nachher noch doofe passfotos machen großes Grinsen

* noch 22 tage fröhlich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.01.2007 12:54 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1000 1.001 [1.002] 1.003 1.004 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH