das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aufs Klo bei Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufs Klo bei Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Aufs Klo bei Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Suche kam hier kein Thema bei raus, also frag ich mal nach...

....wie machen die jenigen, die wirklich schon früh morgens vor der Halle warten, wenn sie auf klo müssen.
Also wir waren meist so gegen 15 uhr vor Hallen, da konnte man vorher nochmal irgendwo gehen und dann wenn man in der halle Bändchen hatte ja immer noch mal zur Not.

Wie machen aber die jenigen das die schon (was weiß ich) um 10 uhr da sind und dann in der ersten reihe stehen?

Vielleicht doofe Frage, aber hab die ganze Zeit überlegt, dass doch keiner sooo viele Stunden anhalten kann oder?
05.01.2007 22:55 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meistens stehen ja draußen schon Dixis da kann man ja zu not raufgehen. Und wenn man in der ersten Reihe steht und lange warten muss. Naja Fragt man halt ob derjenige der neben dir steht mal eben freihält, oder so großes Grinsen
05.01.2007 22:58
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch mal eben in den Busch nebenan gehen^^

__________________
Dann halt der 2. Nick...
05.01.2007 23:03 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, als männliche person. Als weibliche stell ich mir das durchaus etwas komplizierter vor. Wenn ganz dringen wäre: na gut ^^
05.01.2007 23:06
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustich isses mit anzusehn wenn leute beim pinkeln aus der zweiten reihe durch die erste reihe durch in die pissrinne pinkeln :D

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
05.01.2007 23:39 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Wie soll ich das jetzt verstehen?? gibts im Graben vor der ersten Reihe für die wartenden ne Pissrinne oder was???
...Ne, aber würd' mich auch mal interessieren, wie das dann ist, wenn man ewig wartet und dann im stadion in der ersten Reihe steht, und dann pullern muss...

__________________
Es wird eng!
06.01.2007 01:18 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zubasa
Hä? Wie soll ich das jetzt verstehen?? gibts im Graben vor der ersten Reihe für die wartenden ne Pissrinne oder was???
...Ne, aber würd' mich auch mal interessieren, wie das dann ist, wenn man ewig wartet und dann im stadion in der ersten Reihe steht, und dann pullern muss...


Flasche mit reinschmuggeln reinpinkeln zuschrauben und innen Graben werfen, so hab ichs zumindest mal gemacht :D

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.01.2007 02:21 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah, na leacker! Ich bin ja für meine Variante den nachbar fragen ob er kurz freihält und dann das Klo aufsuchen.
06.01.2007 02:34
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wsk: igitt.. loool

naja, wir machn dit ja so, wenn man ne gruppe is, warten die andern und besetzen den platz.. inner halle drinnen allerdings is alles zu spät.. da geht kein pinkeln mehr.. lol und so 2-3 stunden vor einlass auch nimmer.. also zumindest ned bei sonem konzert wie das ärzte statt böller.. inner schweiz gehste da noch locker zwei stunden vorher auf klo.. und die andern haben keine schwierigkeiten dir platz freizuhalten.. großes Grinsen
06.01.2007 02:35
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Konzert einen Platz in der ersten Reihe freizuhalten stelle ich mir auch ein wenig arg schwierig vor... meiner Meinung nach ist das nahezu unmöglich, oder irre ich mich?? großes Grinsen
06.01.2007 13:46 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell ich mir auch schwierig vor.

Also ich persönlich hätte kein großes Problem mal den halben Tag oder so net aufs Klo zu gehen...
06.01.2007 13:56 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange noch alle sitzen, geht es sehr gut, wenn die Freunde den Platz freihalten. Nur wenn alle aufstehen (wie bei ÄsB 3 Stunden vor Anfang böse ), wird es natürlich unmöglich.
06.01.2007 15:46 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
thebigbiff thebigbiff ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos war bei ÄSB 20uhr auf dem klo und stand in der dritten reihe relativ mittig als ich mich zurück drängelte wurd ich von machen zwar dum angemacht(hast du den arsch offen, blödmann, ey mein platz,.......) aber das war mir scheiß egal, wieder bei meinen freunden angekommen hab ich mich daneben gestellt. weil dir irgentwie keinen platz freigehalten hatten wars zwar eng, aber das war dann zum konzi ja e egal
06.01.2007 19:04 thebigbiff ist offline E-Mail an thebigbiff senden Homepage von thebigbiff Beiträge von thebigbiff suchen Nehmen Sie thebigbiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thebigbiff in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm bei uns standen so Kerle, die haben einfach in ihren geleerten Becher gepullert ^^ Und dann auch noch aufm Boden ausgekippt Augen rollen

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
06.01.2007 21:26 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch beim ÄSB zwischendurch 3 mal aufm Klo.. meist um Flüssigkeit zu tanken. Augenzwinkern

War aber trotzdem kein Problem wieder vor in die 3. Reihe zu kommen.

Ja und vor dem Konzert standen doch Dixies rum.. oder halt der Busch musste herhalten.. Augenzwinkern großes Grinsen
06.01.2007 22:01 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
Hmm bei uns standen so Kerle, die haben einfach in ihren geleerten Becher gepullert ^^ Und dann auch noch aufm Boden ausgekippt Augen rollen


Dann hätten sie den Becher auch gleich weglassen können Augenzwinkern

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
06.01.2007 22:28 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war noch nie in soeiner situation, aber man kann ja festhalten, dass es mitten im konzi nahezu unmöglich ist (außer mit wieder reindrengeln) auf toilette zu gehen, wenn man inner 1. reihe stehen bleiben möchte.

und vor er halle steht man ja nicht 5 stunden da ohne sich mal mit jemanden zu unterhalten oder anzufreunden....und wenn man dann die leute bittet einen platz in der schlagne freizuhalten, kann ich mit den freundlichen rock fans, nicht vorstellen, dass die das nicht machen.... fröhlich fröhlich fröhlich

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

06.01.2007 22:29 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jocbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem in den Becher pinkeln ist eine gute idee,s tell ich mir als Frauen aber kompliziert vor Augenzwinkern
07.01.2007 00:05 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten hilft wohl immer noch wenig trinkenAugenzwinkern
07.01.2007 00:13 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
das mit dem in den Becher pinkeln ist eine gute idee,s tell ich mir als Frauen aber kompliziert vor Augenzwinkern


Darüber hab ich mich auch geärgert ^^ Weil ich mir nämlich dann den Weg zum Klo bahnen musste... Da ham die Kerle jetzt aber echt mal n Vorteil, Respekt Augenzwinkern

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
07.01.2007 00:14 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aufs Klo bei Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH