das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Setlist und so ^^

Und beachtet! Zitroneneis und Teenager-Liebe stehen nicht drauf. Elke auch nicht.
Dass heißt also dass Zitroneneis wirklich spontan und als Wunsch kam. Bei Elke haben sie auch auf unsere Rufe reagiert.
find ich schön ^^
Hier auch noch der Zeitplan

Hier klicken ^^


gefunden übrigens alles im KTA-Board

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 04.01.2007 19:07.

04.01.2007 19:03
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xstevex tja wie klein die Welt doch ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ick brauch unbedingt noch die bilder von deiner page un die die sonst noch so gemacht hast... geht irgendwie net die groß anzuschauen...
Hab auch auf deine Seite verlinkt nett wie ick bin.
Grüße zurück nach bibra von wetzendorf Augenzwinkern

__________________

04.01.2007 19:23 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ KrumKrum:

Werd sie dir mal vorbei bringen die Tage.. Oder halt Tim mitgeben.
Sind auch noch ein paar kleine Videos dabei..

Ja auf der Seite hab ich die Bilder ein bissel verkleinert. Hat ja nicht jeder DSL. Darum. Augenzwinkern

Thx fürs verlinken.. hab mich mal revangiert. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xstevex: 04.01.2007 19:26.

04.01.2007 19:26 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald alles online auf http://www.kill-them-all.de/special.php

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
04.01.2007 19:34 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceQueen
Also als wir nach unserem Gummikrokodil gesucht haben haben wir ganz viele turnschue gefunden ... leider auch viele im Müll .. aber auch in den stapeln von dingen die man nicht mit rein nehmen durfte ... oder einfach irgendwo .. hat sich irgendwie keiner drum gekümmert...


Also das finde ich echt sehr sehr schade! unglücklich

..ich mein, bei mir ging's noch; ich hatte ein Paar an meinem Rucksack baumeln. Aber meine Freundin schleppte extra eine Tüte mit 7 Paar rum....sie war dann auch echt stinkig!

Und ich mein, irgendwie hätte Farin ja auch mal nen Ton dazu während dem Konzert sagen können!

Naja, dennoch: Geil war's!!!

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

05.01.2007 15:39 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Cospa Cospa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20240.jpg

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zu den Regenjacken. Als wir so gegen 2/3 Uhr das Stadion verlassen wollten, lungerten bestimmt 4 Secrurities um uns herum, die uns ihre Regenjacken für 20 € verkaufen wollten. Leider hatten wir nurnoch 10 €, das wollten die nicht. DIE SCHWEINE!!! Und jetzt damit fett Geld machen...AHHHH
Ich ärgere mich so....denn grösus bin ich bestimmt nicht....

__________________
Man muss meine Anweisungen nicht befolgen, es ist nur einfacher... Zunge raus



~~~~DorNirafAleb :Ttog nenie run tbig se~~~~
05.01.2007 16:10 Cospa ist offline Beiträge von Cospa suchen Nehmen Sie Cospa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cospa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cospa anzeigen
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der positive effekt bei dem ganzen sachen gesuche wahr das wir ganz viele geschlossnen getränke packungen gefunden haben ... so wie caprisonne, da mit vervackten strohalm und durch das wetter eisgekühl wahren sie sorgenfrei zu trinken ...

... aber ich dachte die musste die jacken wieder abgeben dan gabeb die die fürn zwani weg? ... versteh ich nicht!

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
05.01.2007 16:44 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die meldungen waren ganz unterschiedlich

die eine securitys sagen sie mussten sie zurück geben andere sagen sie durften sie zurück geben

also ich kanns mir nur so erklären:
die firma die den security auftrag bekommen hat, hat sich wahrscheinlich für das ereighnes extra leute eingestellt die hinterher wieder entlassen wurden udnd iese durften die ajcken wahrscheinlich nicht behalten damit sie damit nicht ordentlich kohle machen

die, die fest ind er firma drin sind durften sie wahrscheinlich behalten

also das ist nur ne theorie und dafür gibts keinen festen beweis

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.01.2007 16:57 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
also die meldungen waren ganz unterschiedlich

die eine securitys sagen sie mussten sie zurück geben andere sagen sie durften sie zurück geben

also ich kanns mir nur so erklären:
die firma die den security auftrag bekommen hat, hat sich wahrscheinlich für das ereighnes extra leute eingestellt die hinterher wieder entlassen wurden udnd iese durften die ajcken wahrscheinlich nicht behalten damit sie damit nicht ordentlich kohle machen

die, die fest ind er firma drin sind durften sie wahrscheinlich behalten

also das ist nur ne theorie und dafür gibts keinen festen beweis


muss ja aber irgentwie so gewesen sein...

aber fürn zwanni wäre man janoch gut bedient gewesen, aber nu bei ebay 80 € ? - NEE, also mit mir net!^^
05.01.2007 17:18
AxelinoGitarrorero AxelinoGitarrorero ist männlich


Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

ich muss ja mal sagen, ich fand das konzert richtig geil. hab auch als ich am nächsten tag wieder zu hause war (nähe magdeburg) gleich meine klampfe genommen und "manchmal" wieder einstudiert.
bis auf den stau bei dortmund hatten wir auch bei der anreise kein problem und ins stadion sind wir sehr schnell reingekommen, so gegen 20.00uhr und ohne probleme oder langes warten durch.(westseite)
wir hatten auch sitzplätze und ich muss sagen, dass der sound da auch voll in ordnung war.
son schuhe-sammel-stand hab ich auch vorm eingang gesehen, weiss ich ganz genau, da mir in dem moment eingefallen ist, das ich meine alten turnschuhe zu hause vergessen habe.naja passiert.
nen grünes krokodil hab ich leider auch nicht gefunden. Augenzwinkern
aber dieses konzert auf silvester hat sich definitiv gelohnt, aber es hat im nachhinein nen bitteren nachgeschmack bekommen, weil irgendwelche penner eben diese silvesternacht voll guter stimmung und musik dazu gentutzt haben, unseren proberaum komplett leer zu räumen.
aber das konzert war trotzdem geil.

haut rein, Axelino Gitarrorero

PS:ich habe sehr viele "aber's" verwendet, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AxelinoGitarrorero: 05.01.2007 17:26.

05.01.2007 17:24 AxelinoGitarrorero ist offline Beiträge von AxelinoGitarrorero suchen Nehmen Sie AxelinoGitarrorero in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneeweißchen


..ich mein, bei mir ging's noch; ich hatte ein Paar an meinem Rucksack baumeln. Aber meine Freundin schleppte extra eine Tüte mit 7 Paar rum....sie war dann auch echt stinkig!

Und ich mein, irgendwie hätte Farin ja auch mal nen Ton dazu während dem Konzert sagen können!

Naja, dennoch: Geil war's!!!


Aber eigentlich war der LKW am Südeingang nicht zu übersehen, wie es an anderen Eingängen war, weiß ich nicht.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
06.01.2007 00:02 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
vagarious vagarious ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20231.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ja, schade, dass ich nicht dabei war. Köln ist einfach zu weit weg. Augen rollen
Vielleicht machen die Guten ja nochmal ne ähnliche Aktion. Wäre schon geil.

__________________
"Es ist vorbei... -
Moment, falsche Tonart!
Es ist vorbei..."

06.01.2007 00:18 vagarious ist offline Beiträge von vagarious suchen Nehmen Sie vagarious in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vagarious anzeigen
HAL9000 HAL9000 ist männlich


images/avatars/avatar-20127.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin

Aber mal an die die da waren : Kam es nur mir so vor oder waren zumindest die Sitzplätze nicht ausverkauft/gnaz besetzt. Ich fand irgendwie das teilweise auffällig viele Stühle leer waren...?


Du haettest dich im Vorfeld des Konzertes mal auf Ebay umsehen sollen... wieder einmal wurde nichts gegen die scheiss Ticket-Spekulanten unternommen - Folge: Unzaehlige Ticket-Auktionen auf Ebay. Interessenten wie ich, die erst "last Minute" auf das Konzert aufmerksam wurden, bzw. bei denen sich erst kurzfristig entschieden hat, dass sie Silvester Zeit (und Lust) haetten, das Konzert zu besuchen, haben in die Roehre geguckt. (Nein, ich habe keine Lust darauf zu spekulieren, dass vor einem Stadion noch "schwarze" Tickets verkauft werden.)

Orga war scheisse, bei so einem Konzert sollte der Ticket-Vertrieb ausschliesslich von einem soliden Promoter wie Deutschrock gemacht werden (Eventim verkauft auch 10.000 Karten auf einmal, solange nur bezahlt wird). Ebenfalls sollte die Abgabemenge pro Person limitiert werden. Groesseren Gruppen, die gemeinsam zum Konzert wollen, kann es nicht ueberfordern, wenn halt mehrere Leute kleinere Mengen der Tickets bestellen muessen...

__________________
42

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAL9000: 06.01.2007 12:41.

06.01.2007 12:41 HAL9000 ist offline Beiträge von HAL9000 suchen Nehmen Sie HAL9000 in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei Elke haben sie auch auf unsere Rufe reagiert.


ihr seid also teilschuld daran, dass sie das gespielt haben? tz...

da versucht man jahrelang dagegen anzukämpfen mit temporären erfolgen und dann so was Augenzwinkern

aber laut fu soll es diesmal ne ausnahme gewesen sein. wollen wir es hoffen.
06.01.2007 17:52 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es mir an Tim's Stelle gewünscht^^
Ich versteh garnicht was so viele gegen das Lied haben, daheim hör ich mir so Lieder wie Westerland, Zu spät oder Elke nicht mehr oft an, aber zu nem Konzert gehören die für mich irgendwie dazu. naja gut, Elke weniger wie die anderen zwei, aber ich habs trotzdem sehr gern gehört.

__________________
Die Welt is schlecht!
06.01.2007 19:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag elke auch...^^hätt mir an tims stelle aba trotzdem n anderes gewünscht...
06.01.2007 20:48
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich hier auch noch mal loswerden wollte:
dieses Bild ist das niedlichste, das ich seit langem gesehen habe. Freude das musste mal raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 07.01.2007 01:44.

07.01.2007 00:16 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon mal in nem anderen thread erwähnt hab, find ich's sowieso gaaaaanz toll, wenn farin&bela sich umarmen oder sonst was machen großes Grinsen Augenzwinkern
also find ich logischerweise auch almut's bilder toll. smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

07.01.2007 00:19 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Bild ner Freundin geschickt :D die meinte, Farin sieht voll alt und knochig aus ^^
Und sie dann: magersüchtig? ....... achja is ja vegetarier

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
07.01.2007 00:20 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Was ich hier auch noch mal loswerden wollte:
dieses Bild ist das niedlichste, das ich seit langem gesehen habe. Freude das musste mal raus großes Grinsen
und das hier finde ich auch voll knuffig


gibt es in der Art noch mehr Bilder? Oder in der Qualität? ...
07.01.2007 00:51 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH