das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Butterfly Effect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Butterfly Effect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den gerade geschaut und bin ja ganz begeistert:
1. MEIN ASHTON!sieht er nicht gut aus???
2.ich hab ihn kapiert!ich habs tatsächlich gerallt!
3.ich fand das so traurig wo er dann das letzte mal diese reise macht und er dann sie nie kennenlernen will obwohl er sie ja liebt!Stark bleiben!STARK BLEIBEN!!traurig traurig traurig

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
06.08.2005 21:43 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch, dass der film echt klasse gemacht ist. & die story ist auch super. aber das mit dem hund ist schon ganz schön übel...

__________________
tiki taki
07.08.2005 00:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film sehr gut, vor allem in anbetracht der tatsache, dass ashton mitspielt, denn ich dachte immer, er sei ein eher schlechter schauspieler, aber in butterfly effect hat er echt gut gespielt.
ich bin ohne irgendwelche erwartungen ins kino, weil ich noch nicht mal wusste, worum's ging (wurde einfach mit reingeschleppt - musste aber auch nicht selbst bezahlen) aber ich war echt überrascht.
die story an sich ist schon interessant... echt ein guter film.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
07.08.2005 10:59 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh iner meiner Lieblingsfilme... smile )
Also ich find den Film echt gut, hab ihn allerdings nicht im Kino gesehn, sondern auf DVD...
Mich hätte Ashton Kutcher eher abgehalten, den Film zu sehn, aber mein Bruder hat mir den Film empfohlen und da hat er nen ziemlich guten Geschmack! großes Grinsen
Muss mir jetzt nur noch das 2.te Ende anschaun, hab ich voll verpennt...Ist das besser als der "normale" Schluss? verwirrt

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

07.08.2005 19:35 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke @ Natollie.... habs aber echt nicht gefunden großes Grinsen

also ich habe ihn heute das erste mal gesehen und finde ihn großartig. der film ist für mich auch sehr denkwürdig, weil es geht ja schlicht um das thema "was wäre wenn ich dies und jenes damsl gemacht hätte und nicht das". ich fand es auch sehr schön geschauspielert. wobei ich vor allem ashton kutscher loben muss. ich kenne bisher nur 2 filme mit ihm und im anderen film (hey dude, wehre is my car?) fand ich ihn nicht so toll, obwohl ich ashton kutscher mag. aber in diesem film war er einfach großartig. ich fand es sehr traurig als er einmal keine unterarme mehr hatte uns seine mutter krebs hatte. im prinzip war in jedem veränderten stück etwas traurig. und am schluss hätten sie meintwegen auch ein happy end machen können... naja man kann nicht alles haben.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.08.2006 21:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:57.

06.08.2006 22:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ganz eurer meinung, einfach nur genialer film smile
da gibbet doch keine collectors edition oder sowas, oder?
die müsst ich mir sonst kaufen Zunge raus
06.08.2006 23:31
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
bin ganz eurer meinung, einfach nur genialer film smile
da gibbet doch keine collectors edition oder sowas, oder?
die müsst ich mir sonst kaufen Zunge raus

Nein es gibt nur eine 2 DVD Edition und die müsste die Standard Edition sein
07.08.2006 00:10
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film damals im kino gesehn und fand ich echt nicht übel!!

war sehr schön gemacht!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
08.08.2006 12:48 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film nur auf englisch gesehen, dh nicht besonders viel verstanden *rofl* ich fand das ende gut. dass er einmal nicht an sich gedacht hat, sondern das getan hat was für sie das beste war zeigt einen guten Charakter und die fähigkeit zur selbstlosigkeit.
der film ist echt passable, aber jetzt nicht unbedingt das beste was ich gesehen habe. aber ich muss sagen, die schauspieler waren klasse!

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 17:32 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film vllt die erste halbe std. gesehn. danach musste ich abschalten. -.- ich kann so filme nicht ab, die extrem auf die psyche gehn. da werd ich irre bei. -.- voll heftig der film

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
26.08.2006 17:02 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film am donnerstag erst gesehen.. sehr gut gemacht, aber auch sehr heftig, schon psycho..
hab das ende gesehen bei dem er sich als baby schon selbst umbringt, würd jetzt gern mal wissen wie das andere ende genau aussieht? (dass er da noch lebt und sich eben dazu entschließt, das mädchen nie kennen zu lernen hab ich ja hier schon gelesen, aber wie genau sieht das ende aus??)
wär lieb wenns mir einer sagen könnte, danke schonmal

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
06.01.2007 23:11 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muhschaf
hab den film am donnerstag erst gesehen.. sehr gut gemacht, aber auch sehr heftig, schon psycho..
hab das ende gesehen bei dem er sich als baby schon selbst umbringt, würd jetzt gern mal wissen wie das andere ende genau aussieht? (dass er da noch lebt und sich eben dazu entschließt, das mädchen nie kennen zu lernen hab ich ja hier schon gelesen, aber wie genau sieht das ende aus??)
wär lieb wenns mir einer sagen könnte, danke schonmal


Naja er sagt halt auf dem Kindergeburtstag sowas wie "hau ab" (genauen Wortlaut weiß ich nicht aber sinngemäß ist das richtig) zu ihr als er sie sieht.Somit lernen sie sich nie kennen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.01.2007 23:18 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film im Herbst '05 mal geschaut und ich kann damit echt nichts anfangen. LIegt wahrscheinlich daran, dass ich so Dinger gar nicht ab kann. Nunja, den Sinn hab ich nicht wirklich verstanden, kann auch daran liegen, dass ich von Anfang an nicht wirklich aufgepasst habe Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


07.01.2007 02:53 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Ich hab den Film im Herbst '05 mal geschaut und ich kann damit echt nichts anfangen. LIegt wahrscheinlich daran, dass ich so Dinger gar nicht ab kann. Nunja, den Sinn hab ich nicht wirklich verstanden, kann auch daran liegen, dass ich von Anfang an nicht wirklich aufgepasst habe Augenzwinkern



Das ist sehr wichtig bei diesem Film, da du sonst die Rückblendungen nicht verstehst. Also falls du mal nicht weiss was du gucken sollst würde ich dir den auf jeden Fall nochmal ans Herz legen. Einfach mal ohne Vorurteil rangehen ist nämlich echt ein super Film.

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 07.01.2007 03:42.

07.01.2007 03:41 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von Ansie*
Ich hab den Film im Herbst '05 mal geschaut und ich kann damit echt nichts anfangen. LIegt wahrscheinlich daran, dass ich so Dinger gar nicht ab kann. Nunja, den Sinn hab ich nicht wirklich verstanden, kann auch daran liegen, dass ich von Anfang an nicht wirklich aufgepasst habe Augenzwinkern



Das ist sehr wichtig bei diesem Film, da du sonst die Rückblendungen nicht verstehst. Also falls du mal nicht weiss was du gucken sollst würde ich dir den auf jeden Fall nochmal ans Herz legen. Einfach mal ohne Vorurteil rangehen ist nämlich echt ein super Film.


Sobald ich den Film wieder mal in die Finger bekomme, werd ich mir den mal aufmerksam anschauen Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


07.01.2007 14:36 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättste mich ma gefragt Augenzwinkern

also das is immer noch einer meiner lieblingsfilme, muss ich wirklich sagen. zwar stellenweise sehr beklemmend aber vom anfang bis zum ende spannend und vor allem en film, der zum nachdenken anregt...

hat übrigens mal jemand den komischen zweiten teil gesehn?

__________________
na sowas Zunge raus
07.01.2007 15:45 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen film, spannend, intelligent, psychomäßig, dramatisch und mit einem unglaublich "schönem" ende...

der zweite teil soll anscheinend ein billiger dreck sein...genauso wie die unnötigen sequels zu eiskalte engel...
07.01.2007 15:47 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Der zum Nachdenken anregt. Das ist ja das Problem. Genauso wie gestern Abend im Kino. Da musste man auch so viel denken! Ok, das nächste Mal frag ich dich und dann erklärst du mir ma alles.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


07.01.2007 15:47 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blink41
hat übrigens mal jemand den komischen zweiten teil gesehn?


Ne! Ich habe den nur durch Zufall in der Videothek gesehen und gelesen worum es geht. Ich habe mich nicht getraut den Film auszuleihen, weil ich dann bestimmt wütend darauf wäre, wie man den ersten Film in einem zweiten so versauen kann... Augenzwinkern
Obwohl ich ihn nicht gesehen habe, jaja ich weiß

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.01.2007 22:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Butterfly Effect


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH