das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...erinnert irgendwie an Trigger Happy TV großes Grinsen

Um nicht vom Thema abzukommen:

Was ich auf der MhG auch so geil finde, wenn Bela erzählt, wie er sich mit diesen Engländern angelegt hat und die dann am nächsten Tag wieder getroffen hat. Dann von FU dieses "und ich dann natürlich gleich: yeah, I'm english, too!" großes Grinsen ist für leute, die's nicht kennen jetzt ein bisschen schlecht wiedergegeben, sorry...
06.01.2007 19:55 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
...erinnert irgendwie an Trigger Happy TV großes Grinsen

Um nicht vom Thema abzukommen:

Was ich auf der MhG auch so geil finde, wenn Bela erzählt, wie er sich mit diesen Engländern angelegt hat und die dann am nächsten Tag wieder getroffen hat. Dann von FU dieses "und ich dann natürlich gleich: yeah, I'm english, too!" großes Grinsen ist für leute, die's nicht kennen jetzt ein bisschen schlecht wiedergegeben, sorry...


Aber ehrlich, des is auch geil! Man könnte glaich nen ganzen Thread mit zitaten aus der lesetour machen, aber so stummpfsinnig is hier keiner. cool

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 21:26 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Patientin Nr. 9

Da hast du die Rechnung ohne mich gemacht!!! Ehrlich, ich hab mir eh überlegt die ganze Lesetour mal abzutippen...

Bei ÄsB: "Hand aufs Herz, wann hat das letzte mal ein Kaninchen zu euch gesagt 'Mach die Augen tthu und Küth mich'"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 06.01.2007 21:38.

06.01.2007 21:37 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt dann muss ich nicht alles voll schreiben mit irgendwelchen bruchstücken!

aber das mit dem mach die augen zu is schon süüüß!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 21:44 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann nichts versprechen, aber ich glaub das ich mir die Lesetour in nächster Zeit ziemlich oft anhören muss damit ich nicht den Verstand verlier...

mir fällt grad nur ein Zitat aus dem "Frauenflüsterer" ein, aber das find ich jedesmal zum totlachen:

"Wenn sie sagt 'Du bist echt zu verachten' kannst du dich als gefickt betrachten!" auf sowas muss man erst mal kommen, ich find den Satz einfach so witzig.
06.01.2007 22:03 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favorites von der 9" CD:

Farin: "Wir spielen jetz ein Lied, was ihr vielleicht kennt - vielleicht auch nich... es heißt 'Mach die Augen zu,
Schlampe'!... Schlampe heißt es nich wirklich, Schlampe habe ich mir eben grade ausgedacht! In
Wirklichkeit heißt es nur 'Mach die Augen zu... du TIER'!"
Bela: "Du hast doch dieses N-Wort benutzt eigentlich, oder?"
Farin: "Dieses N-Wort? Notze?!"

Farin: "Gut, kann ich verstehn, aber ihr müsst verstehn: Bela und ich sind beide älter geworden. Wir brauchen lange Pausen zwischen
den Liedern. Bela zum Beispiel, was man nich sieht: Das sieht aus, als würde er normal über die Bühne laufen, aber er hat hier
ein unsichtbares Sauerstoffzelt... Und immer, wenn er hinter dem Schlagzeug vorkommt, atmet er zu 99% reinen Sauerstoff ein...
Und ich träume davon, dass irgendwann mal jemand ein brennendes Streichholz da reinwirft... (lacht) Aber egal, sonst mögen wir
uns total gerne."

Oh fast vergessen:

Bela: Are you ready herfurt?....yeah
Farin: Are you bescheuert bela?

Farins kreischen ist da der Hammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JessesGirl: 06.01.2007 22:53.

06.01.2007 22:09
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ÄsB
Bela geht vorne an den bühnenrand
Farin: Bela du hast ja noch deine Watschelfüsschen an

das klingt so süß großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.01.2007 01:17 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ÄsB:
Farin: "Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir nur die Vorgruppe sind, aber Bela die sind echt unseretwegen hier. So viele Leute waren noch nie auf einer Silvesterparty von mir.“
Bela: „Nicht mal ich war jemals auf einer Silvesterparty von dir, mein Lieber. Meine Damen und Herren, der Mann, der ungern Silvesterparties gibt, Farin Urlaub.“
Farin: „Der Mann, der mich überredet hat heute abend hier in Köln Silvester mal nicht schon um halb zehn schlafen zu gehen, Bela B. Obwohl, ich hätte noch 20 Minuten, lasst uns schnell spielen.“
07.01.2007 08:18 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Farin dazu steht, dass er brav is, finde ich total originell aber auch putzig!

Bei Nach uns die Sintflut:
Farin: "Ein Lied für das mich meine Mutter rausgeworfen hat, dafür is meine Schwester bei mir eingezogen *uahaha*...
Wir, wir wollen euer Karma, wisst ihr was das ist Karma? (Aus dem Lachen) Das ist eine weiße Flüssigkeit!"

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
07.01.2007 13:36 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sagt doch bei ÄsB auch irgendetwas von wegen "und bela, ich finde das übrigens nicht gut, dass wir und hier jetzt vor allen Leuten streiten" und dann meint Bela "aber das habt ihr doch vermisst, oder?"
Ich fand das beim Konzert so süß, kann mir vielleicht mal jemand sagen, bei welchem Lied (auf dem kta Mitschnitt) das ist?

Mein allerliebstes Zitat von Farin ist übrigens (genau genommen gar kein Zitat, sondern) das Lautgedicht von Kurt Schwittes (????). Das hat er mal bei MTV aufgesagt und ich kann es inzwischen auch auswendig großes Grinsen Hat jemand ne Ahnung, welche Sprache das ist bzw. ob es überhaupt eine ist!? Hab das schon mal an die FAQ geschickt, aber er hat in letzter Zeit ja keine neuen mehr beantwortet...
07.01.2007 20:53 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Der sagt doch bei ÄsB auch irgendetwas von wegen "und bela, ich finde das übrigens nicht gut, dass wir und hier jetzt vor allen Leuten streiten" und dann meint Bela "aber das habt ihr doch vermisst, oder?"
Ich fand das beim Konzert so süß, kann mir vielleicht mal jemand sagen, bei welchem Lied (auf dem kta Mitschnitt) das ist?


das ist bei wie es geht, bzw das gelaber ist ja immer noch am ende des davorigen liedes... also eins vor wie es geht!
das war zu geil mit halts maul und spiel farin: "oke, überredet!"
klasse klasse klasse "sowas passier bei u2 aber nicht..." ^^ haha
ja gut, ich belustige mich gerade selbst äähm
und ich musste gerade total lachen bei:
bela: are you ready herfuth?
farin: are you bescheuert bela?
da könnte ich mich wegömmeln großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

07.01.2007 21:05 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
auswendig großes Grinsen Hat jemand ne Ahnung, welche Sprache das ist bzw. ob es überhaupt eine ist!?


Soweit ich weiß, ist es keine Sprache. Sind halt nur Laute (also vollkommen sinnfrei xD)
07.01.2007 21:14 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich hab was Neues großes Grinsen

"...und als Bela und ich noch kleine Punkrocker warn und uns gegenseitig am Nietengürtel gezogen haben. Hä hä, du bist!"

Auch von ÄsB, das klingt so knuffig wie er das erzählt.
07.01.2007 21:24 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man hier sind ja echt geile dinger dabei gg

aber was ich sowas von der knaller finde ist als er bei der kuttner is großes Grinsen das könnte ich den ganzen tag gucken^^ ich finde geil^^

Sarah: du bist ja genau wie die andern!
Farin: ja... (pause) nur größer

sarah: ooooh FUCK
farin: du kannst doch nciht ficken sagen im fernsehn! .... (pause) oder Votze!

farin: merkste, dein publikum ist total primitiv
Sarah: ich weiß die lachen nur wenn man ficken und muschi sagt
Farin: muschi ist ja süß.. so heißt die frau von edmund stoiber



ach das ist soooo geil gg

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

08.01.2007 06:22 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gesicht von ihm dabei wie er zu sarah sagt du kannst doch nicht ficken im fernsehn sagen viel geiler xD
so wirklich aboooh *kringel*
sowieso die ganze show hat er geile gescihter gezogen genau wie dieses singel stich!
super farin du hast jewonn xD

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
08.01.2007 13:57 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Äsb nach 1/2 Lovesong

Farin: Rodh ich will auf der Stelle mit dir Schlafen!
08.01.2007 16:23
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fu_fan
ich find das gesicht von ihm dabei wie er zu sarah sagt du kannst doch nicht ficken im fernsehn sagen viel geiler xD
so wirklich aboooh *kringel*



du meinst das hier gg

hehe saugeil cih lach mcih tot hehe

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

08.01.2007 16:51 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa! Und die Augenbraue bei dem "...nur größer!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ach, der ganze Talk ist eh soo genial.

Sarah: "Wenn du nen Soloalbum machst, dann machst du aber mal richtig nen Soloalbum." Er:"Oder? Nicht so Pussy Scheiße..."

Sarah: "...Maaann, das musst du mir vorher erklären, wir könnten hier so durchflowen...." laaange Pause
Farin,ganz verwirrt: "Was war'n das fürn Wort?"
Sarah: "Hallo, das ist Viva, Jugendsprache... *bla*"
Farin: "Und jetzt: KLINGELTÖNE!"

Die beiden unterhalten sich darüber ob Rod und Bela schon was über das Album gesagt haben.
Farin: "Naja, das hat wahrscheinlich damit zu tun, das wir schon seitt Jahren nicht mehr miteinander reden. Das müsste dann so sein: Sie schicken ne E-Mail an ihren Anwalt, der ruft dann meinen an, der schickt mir wiederrum ne E-Mail und da steht dann drin: ...Is Ok."
Sarah:" Da scheißt man dann ja eigentlich drauf, oder?"
Farin:" Neeeiiiin, da kannste so nicht sagen"
Sarah: "Doooch doch..."
Farin: "Naja vielleicht kann ich ja mal..."-schaut in die Kamera-
" Bütte meldet euch..."
Sarah: " Wer jetzt?"
Farin: "Die wissen schon wer gemeint ist!!!"


oder später
" Ja, ich tu immer so wie als wär ich voll albern und dann, stell ich ernste Fragen..."
Farin: " Ach, und dann hebelste sie alle aus? Außer icke, ick bin so stumpf, ick merk, det gar nich. Wie,ernste Frage, alter, hab der die janze Zeit uf die titten gegickt..."*schaut auf besagte Stelle* "Wo sind se denn?"

Das ist fies großes Grinsen

Sarah: "Fans stellen böse Fragen an dich und bekommen von und Kohle. Eigentlich voll mies von uns...."
Farin: "Ja aber das die Sendung mies ist, wusste ich ja schon bevor ich hergekommen bin"

"Steffen Müller (ka ob der so hieß) aus Constanz möchte..."
Sarah: "Wir dürfen dich die Nachnamen nicht sagen!!!!"
Farin: " Aaaaah, ich hab schon, Steffen Müller, alles klar..."

"Frustriert es dich, dass du von den Ärzten der am wenigstens hübsche bist?"
Farin: "Nee..."
Sarah: "Ach kooooomm..."
Farin: "Nee ganz ehrlich weil einer muss den Job ja machen. Wir haben und das aufgeteilt. Bela, du bist der Hübsche. Farin, du bist der schlaue, der reiche, der die ganzen Stücke schreibt, der die hübschen und hässlichen Frauen kriegt, der das große Haus hat....Ich so: Ok....Und Rod du bist...der am besten gekleidete. Ok? und Rod so: Hey,klingt nach nem super Jooob. Oh, Moment, ich hab hier einen Fleck..."




Ach,herrlich....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.01.2007 23:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das ganze interview ist zum totlachen großes Grinsen
könnt mir das 1000x anschauen.

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

08.01.2007 23:32 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Liquid Vallirius


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes FURT KONZERT HANNOVER:


" Mist ihr wollt sicher ein paar Blöde Sprüche hören oder,... mal sehen ob mir nacher irgentwas einfällt !!!"


" Ohh mann , ihr seid meine Sorgenkindtribüne"

^^

__________________
Wäre ich du ,
wäre ich lieber ich...
09.01.2007 18:36 Liquid Vallirius ist offline Homepage von Liquid Vallirius Beiträge von Liquid Vallirius suchen Nehmen Sie Liquid Vallirius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH