das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Was ich hier auch noch mal loswerden wollte:
dieses Bild ist das niedlichste, das ich seit langem gesehen habe. Freude das musste mal raus großes Grinsen


smile

Oh ja. Das war so toll. Unglaublich niedlich.


(Los Helmstadt färbt ab, hab ich das Gefühl. Bela hat Gefallen dran gefunden großes Grinsen )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.01.2007 00:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat nicht wer nach nem Bild von Rods Armor-Bass (oder auch der Rod-Loves-You-Bass) gefragt?

Also hier wär eins klick und klick
oder klick

Ich muss grad total lachen, weil mein Sony grad Füsse von Tisch spielt :D


Bei dem Bild ist mir endlich mal aufgefallen, wozu die Luftplöppel denn eigentlich da warn :D

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powsmol: 07.01.2007 01:00.

07.01.2007 00:56 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich sollte der Rest der Bilder privat bleibenAugenzwinkern , die hat meine Freundin gemacht und ich dachte eigentlich, die wären passwortgeschützt, aber sind sie wohl doch nicht. Also bitte den Link NICHT weitergeben und nirgendwo anders posten.
07.01.2007 01:20 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Almut
Was ich hier auch noch mal loswerden wollte:
dieses Bild ist das niedlichste, das ich seit langem gesehen habe. Freude das musste mal raus großes Grinsen


smile

Oh ja. Das war so toll. Unglaublich niedlich.


(Los Helmstadt färbt ab, hab ich das Gefühl. Bela hat Gefallen dran gefunden großes Grinsen )


hat jemadn auch nen bild, wo man rihtig sieht das sie sich küssen ??? wäre seehr geil

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

07.01.2007 02:05 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
Hat nicht wer nach nem Bild von Rods Armor-Bass (oder auch der Rod-Loves-You-Bass) gefragt?

Also hier wär eins klick und klick
oder klick

Ich muss grad total lachen, weil mein Sony grad Füsse von Tisch spielt :D


Bei dem Bild ist mir endlich mal aufgefallen, wozu die Luftplöppel denn eigentlich da warn :D


also sind trotz der weite doch bhs zu rod gelangt!^^

Zitat:
Original von Almut
Was ich hier auch noch mal loswerden wollte:
dieses Bild ist das niedlichste, das ich seit langem gesehen habe. das musste mal raus


ja...ich mag es auch, wenn sie "nett" zu einander sind..aber auch, wenn sie sich gegenseitig nach machen oder aus spaß streiten, indem sie sich gegenseitig irgentwelche reime an den kopf schmeißen...bei diesem bild mag ich aber auch rods reaktion..er lächelt einfach nur! ^^
07.01.2007 11:54
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Bei Elke haben sie auch auf unsere Rufe reagiert.


ihr seid also teilschuld daran, dass sie das gespielt haben? tz...


*zustimm* tz... nerviger song!

Zitat:
Original von Age Dot
Ich versteh garnicht was so viele gegen das Lied haben


Leider noch nichts wirksames! (@voku: nächstesmal fährt das Plakat wieder mit! *sfg*)

Zitat:
Original von powsmol
Hab das Bild ner Freundin geschickt :D die meinte, Farin sieht voll alt und knochig aus ^^


Öhm... Farin ist voll alt und knochig! ^^

Ne aber ehrlich mal... die setlist muss man ja bekanntlich der Band überlassen, aber wenn ichs mir hätte wünschen dürfen (was ohne Entblößung meines Oberkörpers wohl nie der Fall werden wird *lol*) und es ein Lied mit einem weiblichen Vornamen sein müsste, dann doch eher Gwendoline! (ich prangere übrigens an, dass das nicht dabei war!)

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.01.2007 12:35 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider noch nichts wirksames! (@voku: nächstesmal fährt das Plakat wieder mit! *sfg*)


großes Grinsen


Ich hätte mir "Mit dem Schwert nach Polen" oder "lady" gewünscht. *schwelgundseufz*
07.01.2007 16:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Ne aber ehrlich mal... die setlist muss man ja bekanntlich der Band überlassen, aber wenn ichs mir hätte wünschen dürfen (was ohne Entblößung meines Oberkörpers wohl nie der Fall werden wird *lol*) und es ein Lied mit einem weiblichen Vornamen sein müsste, dann doch eher Gwendoline! (ich prangere übrigens an, dass das nicht dabei war!)

Naja, das hatte DÄ schon in Berlin angekündigt, dass sie's dort spielen würden, in Köln dagegen nicht...weil sie "nicht verrückt genug" dazu seien Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.01.2007 16:52 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Ladylei
Ne aber ehrlich mal... die setlist muss man ja bekanntlich der Band überlassen, aber wenn ichs mir hätte wünschen dürfen (was ohne Entblößung meines Oberkörpers wohl nie der Fall werden wird *lol*) und es ein Lied mit einem weiblichen Vornamen sein müsste, dann doch eher Gwendoline! (ich prangere übrigens an, dass das nicht dabei war!)

Naja, das hatte DÄ schon in Berlin angekündigt, dass sie's dort spielen würden, in Köln dagegen nicht...weil sie "nicht verrückt genug" dazu seien Augenzwinkern


die begründung fand ich auch echt gut!!^^
07.01.2007 17:13
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kuss war echt super süß!
Da wird einem richtig warm ums herz Freude Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
07.01.2007 18:31 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MysteryVampyr
Der Kuss war echt super süß!
Da wird einem richtig warm ums herz Freude Augenzwinkern


oh man...*will-auch-sehn*

hat denn keiner n foto???
07.01.2007 23:42
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will jetzt hier keine wilden spekulationen auslösen etc.

aber mich würde einfach mal interessieren, wieviel Belafarinrod für den Auftritt bekommen haben?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
08.01.2007 14:55 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? Die haben das veranstaltet, die wurden nicht gebucht.

__________________

08.01.2007 15:25 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na auch, wenn die nur n euro bekommen hätten von jeder eintrittskarte (was ich nich glaube) is das schon n riesen haufen geld Augenzwinkern
aber ich weiß ja nich, wieviel da an das stadion ging, an die säcuritys, sonstige arbeiter etc...

naja, ne menge ^^

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
08.01.2007 15:50 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Häh? Die haben das veranstaltet, die wurden nicht gebucht.



Na und wenn des des auch veranstaltet haben, bekommen se immer noch Zaster.^^ aber egal

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
08.01.2007 16:06 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnern kann, haben dÄ doch fast gar nichts von diesem Auftritt (also finanziell), da die Einnahmen wohl an die UNESCO geflossen sind! smile
08.01.2007 16:06 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die werden das Geld behalten haben, was sie für den Abend ausgegeben haben und/oder vllt noch ein bisschen mehr.


Hat jemand die Setlist von dem Abend?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

08.01.2007 16:10 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal ne seite zurück oder auch zwei
08.01.2007 16:11 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan


Setlist und so ^^

Und beachtet! Zitroneneis und Teenager-Liebe stehen nicht drauf. Elke auch nicht.
Dass heißt also dass Zitroneneis wirklich spontan und als Wunsch kam. Bei Elke haben sie auch auf unsere Rufe reagiert.
find ich schön ^^
Hier auch noch der Zeitplan

Hier klicken ^^


gefunden übrigens alles im KTA-Board


Wo genau kam Zitroneneis?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

08.01.2007 16:15 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwischen "manchmal haben frauen" und "wie es geht"
08.01.2007 16:17
Seiten (99): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH