das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte statt böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte statt böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chillx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne DVD wär echt richtig geil...ich sitz hier schon die ganze Zeit und mir fällt auf, dass ich schon wieder Teile vergesse...das is echt schlimm!!

Und bei mir wars auch so...Farin und Bela ham die ganze Zeit durcheinander und dann kam plötzlich irgendwie neues Album und ich nur hää? nein! GEIL :D

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
02.01.2007 14:21 chillx ist offline Beiträge von chillx suchen Nehmen Sie chillx in Ihre Freundesliste auf
The Dude The Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juten Taaaach!

So. Erster Beitrag (wen juckts?)...ja ich habe die Suchfunktion benutzt, und gecheckt dass DAS hier wohl der offizielle Thread zum Thema "ÄSB 2006" ist.

Was spricht Pro DVD-Release:

Professionelle Kameras im Stadion....wie diejenigen die auch da waren, gemerkt haben wurden BelaFarinRod mit professionellen Kamera auf die Monitore gebracht...dazu kam am Ende wenn man es genau gesehen hat, auf diesen Monitoren ein "Abspann" der das Team des Konzerts u.a. vorgestellt hat...nun Leute das sah mir nicht "Nur fürs Konzi gemacht" aus, diesen Abspann könnte man auch feinstens auf ne DVD packen!

Contra:

Normalerweise informiert der Künstler vorher, dass gefilmt wird, so dass Hässlichkeitsneurotiker und Faschos (die ja von Grund auf nicht fototauglich sind) dem Konzi fernbleiben können...

__________________
Du hast dich nicht bewegt
DAS HAT MICH AUFGEREGT...
02.01.2007 19:17 The Dude ist offline Homepage von The Dude Beiträge von The Dude suchen Nehmen Sie The Dude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dude in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Dude anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Normalerweise informiert der Künstler vorher, dass gefilmt wird, so dass Hässlichkeitsneurotiker und Faschos (die ja von Grund auf nicht fototauglich sind) dem Konzi fernbleiben können...

Ja, klar, das sehen die betroffen Personen dann natürlich auch gleich ein und bleiben aus Rücksicht von dem Konzert fern großes Grinsen

vielleicht wollen sie erstmal schaun, wie das endergebnis geworden ist.
wenn bei dem konzert was mal so richtig schief gegangen wäre, wäre es blöd, wenn sie vorher groß angekündigt hätten, dass eine DVD von dem Konzert erscheint. Augenzwinkern

aber ich denke und hoffe auch, dass eine dvd erscheint, dann könnte ich mir das spektakel, das ja offensichtlich eine sehr schöne party gewesen sein soll, auch anschauen Freude

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 03.01.2007 11:12.

03.01.2007 11:10 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hätten hinweise aushängen MÜSSEN, dass man beim betreten des stadions damit rechnen muss gefilmt zu werden und wems nicht passt der muss fernbleiben. war doch an den oberhausentagen nciht anders oder?

trotzdem hoffe ich auf eine antikommerz-veröffentlichung im internet, wie es ja auch schon mehrfach diskutiert wurde )smile
03.01.2007 13:24 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich auch sehr freuen, wenn man sich das Event noch mal irgendwann zu Hause angucken kann auf DVD oder am PC... Würd mir es als DVD auf jeden Fall kaufen,
ich fände aber auch so ne DVD-Version zum runterladen sehr cool, so wie man auf Farins Seite den Krümel-Film runterladen kann, mit Cover zum ausdrucken und alles...
Also ne Ärzte statt Böller DVD zum selber runterladen und brennen fänd ich auch sehr cool.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
03.01.2007 13:59 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caprifischer
es hätten hinweise aushängen MÜSSEN, dass man beim betreten des stadions damit rechnen muss gefilmt zu werden und wems nicht passt der muss fernbleiben. war doch an den oberhausentagen nciht anders oder?

trotzdem hoffe ich auf eine antikommerz-veröffentlichung im internet, wie es ja auch schon mehrfach diskutiert wurde )smile


wirst du denn auch beim bundesligaspiel gefragt, ob du gefilmt werden darfst? ^^
03.01.2007 14:46
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim fußballspiel geht man aer auch davon aus, dass man gefilmt wird...
03.01.2007 16:06 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
crashmagic crashmagic ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mich super über ne DVD freuen. Ich bin mehrfach gefilmt worden, vor dem Konzert vom WDR und von nem anderen Filmteam mit ÄSB Jacken. Und im konzert stand ich in der 2ten reihe u. wurde bei fast jedem Schwenk über's Publikum gefilmt, also ich denke auch das da noch was kommt, oder vielmehr ich hoffe es...
03.01.2007 18:17 crashmagic ist offline Beiträge von crashmagic suchen Nehmen Sie crashmagic in Ihre Freundesliste auf
Vollkorn_Farina Vollkorn_Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18396.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd au sagen, dass da ne dvd entsteht. ein freund meinte, dass am bühnenrand leute mit tonbandgeräten rumgelaufen sind, damt sie das gekreische der leute festhalten konnten. udn so viele kameras für die leinwände??neee.....das wird bestimmt ne dvd. ich bin da zuversichtlich^^

__________________
Ich will nur einmal ein Orkan über Dresden sein, der ein bisschen die Toupets verdreht!
Der um die Häuser zieht, aus purer Lust, und ein bisschen was zerstört!
04.01.2007 00:29 Vollkorn_Farina ist offline E-Mail an Vollkorn_Farina senden Beiträge von Vollkorn_Farina suchen Nehmen Sie Vollkorn_Farina in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
Ich würd mich auch sehr freuen, wenn man sich das Event noch mal irgendwann zu Hause angucken kann auf DVD oder am PC... Würd mir es als DVD auf jeden Fall kaufen,
ich fände aber auch so ne DVD-Version zum runterladen sehr cool, so wie man auf Farins Seite den Krümel-Film runterladen kann, mit Cover zum ausdrucken und alles...
Also ne Ärzte statt Böller DVD zum selber runterladen und brennen fänd ich auch sehr cool.


und wer soll die traffic kosten zahlen?! Augenzwinkern das wird auch rein rechtlich nicht gehen...
04.01.2007 00:34 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 15 Jahre Netto konnte man sich doch genau wie das Westerland-Konzert lange Zeit als Stream angucken...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.01.2007 02:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
und wer soll die traffic kosten zahlen?! Augenzwinkern das wird auch rein rechtlich nicht gehen...


^^ Nenn mir einen Grund, warum das rechtlich nicht gehen sollte...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

04.01.2007 04:12 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Badetuch
und wer soll die traffic kosten zahlen?! Augenzwinkern das wird auch rein rechtlich nicht gehen...


^^ Nenn mir einen Grund, warum das rechtlich nicht gehen sollte...


gema.

der stream war aber von t-online gesponsored! Augenzwinkern und du willst doch nicht etwa nen internet-stream mit einer dvd gleichsetzen?!
04.01.2007 13:32 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuckt ihr hier: http://www.kill-them-all.de/special.php

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
04.01.2007 19:36 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Calle[Köln] Calle[Köln] ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20207.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dude
dazu kam am Ende wenn man es genau gesehen hat, auf diesen Monitoren ein "Abspann" der das Team des Konzerts u.a. vorgestellt hat...nun Leute das sah mir nicht "Nur fürs Konzi gemacht" aus, diesen Abspann könnte man auch feinstens auf ne DVD packen!


aber es war nur ein abspann wo die Leute vorgestellt wurden die bei dem Konzert geholfen haben und beim der DVD müsste man ja nen extra Abspann machen, weill da kommen ja noch Schnitt/Vertonung/Verkauf/Maerceting und so was dazu also müssten sie eh einen neuen machen.
Ich hab über einen Quelle erfahren, dass WDR (Rockpalast) auf keine fall das Konzert zeigt, sie haben keine rechte bekommen aufzuseichnen, dass kan entweder heißen, "Die Ärzte" wollten alleine aufnehmen damit sie eine dvd machen können oder es wurde gar net aufgezeichten, dass versuche ich noch heraus zu bekommen.

Pascal

__________________
www.aerzte-freunde.de.vu
07.01.2007 14:46 Calle[Köln] ist offline Homepage von Calle[Köln] Beiträge von Calle[Köln] suchen Nehmen Sie Calle[Köln] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calle[Köln] in Ihre Kontaktliste ein
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calle[Köln]
"Die Ärzte" wollten alleine aufnehmen damit sie eine dvd machen können oder es wurde gar net aufgezeichten, dass versuche ich noch heraus zu bekommen.

Pascal


das hier aus einem anderen Beitrag hier im Forum:

von Killer-Mieze
Zitat:

also ich hab gestern noch ne mail an HAR geschrieben und das is rausgekommen:
(meine frage: Hi!
ich habe bei "ärzte statt böller" viele kameras (meiner meinung nach zu
viele für die Leinwandübertragung) gesehn und da wollt ich fragen, obs denn eine DVD vom konzert geben wird?
mfg steffi)

Hi Steffi,
versprechen können wir noch nichts, aber ja-es wurden Aufnahmen des
Konzertes gemacht, die jetzt erstmal gesichtet werden müssen und je nach dem
wie hochwertig die Qualität des Ganzen ist, wird entschieden, ob es einer
DVD würdig ist:-)
PS: Falls es eine DVD geben wird, erfährst du es als erstes auf der
bademeister-Seite. Also immer mal checken, dann bist du auf dem neusten
Stand.
Bestes, Tabea
Hot Action Records
Postfach 610298
10924 Berlin
www.bademeister.com


__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
07.01.2007 17:41 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns ne DVD gibt dann bitteschön ungeschnitten. Nicht son zusammengeschnibbeltes Scheißteil wie dBdsPn (bitte denkt an die Meinungsfreiheit). Und auch ohne irgendwelche Extras. Wenns dann noch für einen vernünftigen Preis angeboten wird dann is alles super. Ich lass mich überraschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speedfanatic: 07.01.2007 21:22.

07.01.2007 21:21
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booooohr wie geil....
ich würd mich halb zu tode freun...
soweit, das ich noch lebenskraft hab, um sie anzusehn, denn danach steigt meine energie ja automatisch von den geilen tönen wieder an xD

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
07.01.2007 21:30 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
describeme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir freuen uns jetz ersteinmal pauschal auf den 1.mai
14.04.2007 15:55
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so nebenbei es wird wenigstens n bisschen veröffentlicht vermute ich zumindest mal siehe hier :

http://www.feschfilm.de/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=92&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=62aaae9ca0

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dembrowski: 06.09.2007 21:40.

06.09.2007 21:40 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte statt böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH