das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.226 1.227 [1.228] 1.229 1.230 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hoffentlich taucht mein Handy wieder auf...hoffentlich, hoffentlich...maaan so was doofes, das muss doch beim Jörg liegen, argh, wo soll das denn hingekommen sein....aaaah traurig

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

06.01.2007 15:23 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse Nachhilfe! Und bringen tuts doch auch nix!!
- Wieso darf ich nich bei ihm schlafen... traurig
- Morgen packen und dann gehts innen Urlaub. Und wie isses mit Schnee? Gibts dieses Jahr net. Tolle Wurst...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.01.2007 17:11 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na klasse, ich wollt heut abend eigentlich irgendwo hin irgendwas machen, und wenns nur kino gewesn wär... und was ist? ich sitz hier zu hause rum und das wird sich wahrscheinlich bis morgen mittag nicht ändern! böse böse böse böse böse
- so weit weg
- alles doof
- laaaaaangweilig

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 06.01.2007 17:33.

06.01.2007 17:32 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ein arschloch ... wieso immer ich? wieso können sich die menschen nicht einmal nach mir richten und ich mich nicht immer nach ihnen?
- und dank frustessen is mir jetz kotzschlecht
- nein, es reicht ihr nich dass sie mich ständig nerven muss, sie bringt auch noch menschen mit von denen sie weiß dass ich sie nich leiden kann ...
06.01.2007 19:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Krank Augen rollen
- Wahnsinn wie schnell die Ferien verflogen sind geschockt traurig
- Nachher noch Biologie lernen
- Wie nervig, am Montag im ersten Block nach den Ferien gleich eine Klausur zu schreiben rotes Gesicht
- Ein Blöd großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.01.2007 00:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss ich mich eigentlich immer in irgendwelche Freaks verlieben?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.01.2007 02:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso bin ich jetzt so depri?
- melle kotzt mich manchmal so an
- ich bin nicht bereit für schule
- ich bin nicht bereit fürs abi
- ich bin nicht bereit für das leben
- unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.01.2007 03:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zimmer aufräumen stinkt rotes Gesicht Aber es sieht hier so schlimm aus Augen rollen !
07.01.2007 11:42 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein magen hat mir immer noch nich verziehen und macht jetz krank unglücklich Augen rollen
- er kann ja eigentlich nichts dafür aber ich bin trotzdem sauer auf ihn böse ...
- menschen! sie belagern unser haus! sie lassen mir nicht meine ruhe! böse Augen rollen
07.01.2007 14:05 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte sich nicht für nene kreativen Studiengang bewerben,wenn mans sogar nötig hat die ganze Mappenidee von jemanden zu klauen Augen rollen böse Ich fass es nicht Teufel

__________________
eine Reise lohnt sich

07.01.2007 16:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Kleiner liegt im Krankenhaus traurig traurig traurig
- und vorgstern hieß es noch er hätte nur ne Erkältung.. Und jetzt auf einmal hat er ne Mittelohrentzündung und Verdacht auf Scharlach
- er fehlt mir traurig traurig traurig
- alles scheiße!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

07.01.2007 19:09 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Sein Opa ist im Krankenhaus und es geht im sehr sehr schlecht. Und gerade dann gehen die Ferien zu Ende und ich kann nicht für ihn da sein... traurig unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.01.2007 21:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* konnte gar nicht tschüß sagen unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
07.01.2007 22:08 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Schule, da hab ich ja mal garkeine Lust drauf
- 3 Klausuren zurück morgen, nur bei einer bin ich ein bisschen positiv eingestellt...
- Mathe nachschreiben
- Nichts gelernt
- Und MacBeth hab ich auch nicht gelesen
- Och Menno, alles Mist
- Warum bin ich denn auch so faul?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.01.2007 22:18 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Knaller wie ich gelernt hab. Gar nicht. Verdammt.
- Werd ich mir also die Nacht um die Ohren schlagen
- Selber Schuld Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.01.2007 23:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm warte mal. Es ist 20 nach 1. Ich muss morgen um viertel vor sieben aufstehen. Wenn ich ne halbe Stunde zum einschlafen brauche, macht das summa summarum knappe 5 Stunden Schlaf. Juchhu.
- Ich will in die Badewanne.
- Es ist kalt.
- Ich bin nicht müde.
- Verdammt.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

08.01.2007 01:21 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so´n mist, ich bin wieder an de uni traurig
- ich hab nix zu essen im kühlschrank
- heut abend latein unglücklich
- ich bin saumüd un mir is schlecht.. traurig

__________________
na sowas Zunge raus
08.01.2007 12:26 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein scheiß Magen wieder böse
- gleich ne Stunde Busfahren....juchu.... Augen rollen
- toll,mein Zahnarzt ist nach Kreuznach umgezogen Augen rollen jetzt darf ich mir wieder nen neuen Suchen böse
- eigentlich sollte ich mich ums Praktikum kümmern.....

__________________
eine Reise lohnt sich

08.01.2007 12:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* wie rum denn nun? aaaaaaaaaaaaaaaah.. ich bekomme kopfschmerzen.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.01.2007 12:55 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-4- in Bio o.O "Wie, ich dachte du wärst so gut in Bio?" ...Hallo? Nein? War ich noch nie, werd ich nie sein? Augen rollen
-hab eigentlich keine richtige Lust *seufz*
-ich hab Magenschmerzen von den 2 Latte Macchiatos und dem einen Kaffee.. nix gewohnt, wa. großes Grinsen
-oah sie ist so doof.. -.-
-jetz muss ich noch die Geschichte der Sinfonie lernen, weil die bestimmt morgen den beknackten Test scheibt Augen rollen Nicht zu vergessen die Massen an Reli-Hausaufgaben, die ich zwar über die Ferien hätte machen können - aber das wär doch so not me. Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.01.2007 13:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.226 1.227 [1.228] 1.229 1.230 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH