das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine tante hat am standesamt gefragt ob sie denn ihre tóchter salka nennen darf und der typ hat gemeint von ihm aus kann sie sie auch grammophon nennen. also ich glaub nicht dass das ein problem ist
allerdings würde ich mein kind nicht farin nennen!!
ich meine farin ist toll und wir lieben ohn alle. aber wie kann man sien kind so sehr hassen und es farin nennen??

also was ich an ihm toll finde ist ja auch seine vielseitigkeit z.b. auch bei den songtexten. nehmen wir z.b. mal "dusche" und "kein zurück" wer ihn nciht kennt würde nie darauf kommen dass das von der sleben person ist. und wenn würde man wahrscheinlich annehmen dass er schizopren ist.
also ich mag an ihm, dass er so schöne ernste lieder und so tolle einfach sinnlos-witzige smile


edit: also ich hab mir jetz auch dieses video zu "du willst mich küssen" angeschaut. ich find eingentlich keine der frisuren richtig toll. die erste ist wirklich nicht schön. und die zweite mag ich auch nicht so richtig. wenn schon lang dann wie im teenagerliebe video oder bei mein teddy (beides auf youtube)

aber grade bei der rock n roll realschule find ch dass er am besten aussieht echt toll die haare passen genau!!!

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 07.01.2007 20:27.

07.01.2007 20:13 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat doch in seinem Tourtagebuch mal erzählt, dass er eine Frau kennengelernt hat, deren Kinder Farin und Bela heißen...

Mein Geschmack scheint ein wenig anders zu sein als eurer fröhlich Ich finde Farin im 3 Tage Bart Clip nämlich extrem (!!) sexy (vorallem wenn er das weise Oberteil trägt) und dafür mag ich ihn bei der Realschule nicht so... (also optisch mein ich jetzt).
07.01.2007 20:15 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Farin soll der name ja auch ein türkischer mädchenname sein... (wer weiss, wobei, ein türkischer männername ist es)
Von daher, denke nicht das es probleme damit gibt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JessesGirl: 07.01.2007 20:20.

07.01.2007 20:18
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Mein Geschmack scheint ein wenig anders zu sein als eurer fröhlich Ich finde Farin im 3 Tage Bart Clip nämlich extrem (!!) sexy (vorallem wenn er das weise Oberteil trägt) und dafür mag ich ihn bei der Realschule nicht so... (also optisch mein ich jetzt).



hmmm, also ich kann nicht behaupten dass ich farin in ieiner art und weise sexy finde^^
dann schon eher bela smile (dafür macht farin die geilere musik^^)
07.01.2007 20:24
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
ich meine farin ist toll und wir lieben ohn alle. aber wie kann man sien kind so sehr hassen und es farin nennen??


verwirrt


Ein türkischer Mädchenname, wie geil.

Und ja, seine Vielseitigkeit ist wirklich sehr toll. Nicht nur von den Texten, sondern auch musikalisch (bestes Bsp.: Endlich Urlaub)
07.01.2007 20:26 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand den Farin beim Motorradfahren erwähnt?
Ich lieeeebe "Augenblick" weil ich so gerne sehe, wie er mit dem Motorrad durch die Wüste braust. Und die klamotten stehen ihm auch

(löl zum glück liest er das nicht)
07.01.2007 20:28
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von evilZahnbürste
ich meine farin ist toll und wir lieben ohn alle. aber wie kann man sien kind so sehr hassen und es farin nennen??


verwirrt


naja war vielleicht blöd ausgedrückt. aber ich finds halt nicht so schön außerdem würde das kind sicher manchmal ausgelacht werden. wenns ein türkischer name ist okay

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

07.01.2007 20:30 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von evilZahnbürste
ich meine farin ist toll und wir lieben ohn alle. aber wie kann man sien kind so sehr hassen und es farin nennen??


verwirrt


naja war vielleicht blöd ausgedrückt. aber ich finds halt nicht so schön außerdem würde das kind sicher manchmal ausgelacht werden. wenns ein türkischer name ist okay


Ich kenn ein Mädel, die heißt Zarin, mit Z. Hört sich wie Farin an. Ich dachte erst sie heißt Farin. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonnenblumenBaby87: 07.01.2007 20:39.

07.01.2007 20:38 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JessesGirl
Hat schon jemand den Farin beim Motorradfahren erwähnt?
Ich lieeeebe "Augenblick" weil ich so gerne sehe, wie er mit dem Motorrad durch die Wüste braust. Und die klamotten stehen ihm auch


find ich auch...hach ja dieses video...das könnt ich mir stundenlang ansehn

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 07.01.2007 20:45.

07.01.2007 20:44 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schlimm finde ich den Namen nicht, aber mein Kind würd ich jetzt auch nicht so nennen.

Jaa Die Motoradsachen sind wirklich toll. Ist halt mal anders und Motoräder finde ich, machen eh sexy großes Grinsen
07.01.2007 20:52
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dajana Bis ich gemerkt hab wie sexy der Mann eigentlich ist hat das auch seeehr lange gedauert großes Grinsen Er ist wirklich nicht unbedingt jemand, den man sieht und sofort geil findet. Aber es sind so die Kleinigkeiten, wie er sich bewegt und überhaupt... ach, ich hab es ja schon SO oft versucht zu erklären...

Das Augenblick Video ist echt toll. Ich mag da seine Haare fröhlich
07.01.2007 20:57 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Klasse gibts eine, die heißt original Farina. Ich kenn die schon seit langem, schon bevor ich DÄ Fan geworden bin. Früher hat mich ihr Name nicht sonderlich gejuckt, aber heeeeutee....... xD
Ist lustig im Unterricht, wenn ein Lehrer sie dran nimmt und ich (im Halbschlaf, natürlich) Farin verstehe und mich total erschrocken nach ihm umsehe. (Ein Wunder, dass ich noch keinen Herzkaspar bekommen hab)

Im 3-Tage-Bart Video find ich die Frisur auch nicht so gelungen, aber dafür gibts ja diese tolle Choreographie xD

Ich bin ja großer Anhänger von Dusche (+ Video). Ich find dieses "Sie sollen brennen!" so genial, muss ich immer anfangen zu grinsen. Und wenn er da im Video zwischen den Flammen steht und die Geigen ertönen und er so tut, als würde er auch Geige spielt und total lieb (oder total krank xD) in die Kamera lächelt. Toooll...

Ich seh mir nochmal das Augenblickvideo an, dann geb ich da mal meinen senf zu.
07.01.2007 21:04 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelmusbaum
In meiner Klasse gibts eine, die heißt original Farina.


Mehl heißt auf italienisch (glaub ich) Farina!
In unserem französisch buch steht auch la farine. heißt auch mehl. und dann stand da mal ein kuchen mit mehl drin. halt avec farine oder so. und meine freundin hatt mich gleich angegrinst und ich hab mir gedacht: jaaa schön wärs. *hach*

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

07.01.2007 21:51 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat mal jemand rausbekommen, was meine Signatur bedeutet ^^
Tausend € an dich xD

Ich hab mir grad ein Interview mit dem Racing Team durchgelesen. Da wird unter anderem auch von den Proben bei Farin erzählt, wo die dann die Krümelfilmchen gedreht haben. Am Ende soll Farin ja total ausgerastet sein und nur noch mit dieser Krümelstimme geredet haben xD
Ich stell mir das so geil vor...und irgendwie auch (ich weiß, euer Lieblingswort) niedlich... Über 40 und doch noch so'n Kind.
07.01.2007 22:02 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste da nen Link?

Ich finde "knuffig" passt besser zu ihm fröhlich
07.01.2007 22:06 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.der-mit-der.de/Interviews.html

Genau genommen sinds ja mehrere Interviews. Ist ziemlich lang, die Proben werden ein paar Mal erwähnt.
So, ich geh mal ins Bettchen (morgen wieder Schule...*umkipp*) und träum vom Meister (wie so oft in den letzten Tagen (ich glaub, ich werd langsam irre...)).

Für die, die sich nicht alles durchlesen wollen, bitte schön :

Zitat:
Original von Nessie
Dann hat er jeden Tag so eine kleines Filmchen mit uns gedreht und immer mehr den Krümel eingebracht und er ist immer mehr durchgedreht, am Ende war er ein Psychopath der Farin. (lacht) Hat nur noch gelacht wie Krümel und man hat ihn nur noch mit diesem Tier gesehen... Wir haben ihn dann kaum noch gesehen, er saß nur noch am Computer...


und vom Meister selbst:

Zitat:
Original von Farin
Teilweise war es echt so: 'Ah, die Proben sind vorbei! Juhu, dann filmen wir wieder.'


Zitat:
Original von Farin
Und dann hat man immer Geräusche gehört: 'Hähähä'buff!' - 'Wie alt ist der Kerl?!'.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelmusbaum: 07.01.2007 22:21.

07.01.2007 22:13 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fall vom Stuhl großes Grinsen

Ich bin gerade dabei, das ganze Interview zu lesen. Irgendwie merkt man da, dass sich Farin echt immer voll die Mühe gibt, sich für seine Fans was tolles einfallen zu lassen. Der ist so lieb einfach fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 07.01.2007 22:38.

07.01.2007 22:33 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui ich finde farin sieht fast überall sexy aus ^^
allerdings sollte er sich verdammt nochmal seine haare nicht nochmal so kurz schneiden...
länger stehn sie ihm viel bessaaaaa traurig

och im 3-tage-bart video fidn ich ihn toll, vorallem in der einen szene wo er in seiner weißen hose da durch die gegend springt und mit dem arsch ins bild shacked...

lol mein kind würd ich net farin nenn ^^
meine mum wollt mir dis scho bei meinem hamster aufdrücken, aber ich fand das so komisch, das ich es gelassen hab und er fast drei jahre hamster hieß, oder andres...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
07.01.2007 23:08 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich einen namen von den dreien nehme, dann als zweitname..und wenn ich drei jungs bekomme...weiß ich auch schon wie die zweitnamen sind... großes Grinsen
07.01.2007 23:51
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, viele von euch haben doch bestimmt schon mal mit farin oder ingesamt dä geredet, nach konzerten oder so.. was habt ihr denn da gesagt? also mir würd da nix einfallen, ich glaub, ich würde vor ehrfurcht erstarren großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

08.01.2007 01:21 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH