das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja...
ich versteh nicht, was ihr alle so ernst auf so nen Schmarrn eingeht... entweder wollte der Typ lustig sein und hats ned ganz geschafft oder aber der wollte einfach nur mal mit seinem Text auf so ner Seite wie brainblog.de oder unf-unf.de landen... *gähn*

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
05.01.2007 16:18 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pAn!C is the same as PuNk
(...Grütze..) doch würde man bei den Fakten bleiben, dass zwei eins ergibt (das ist eine Redewendung, man müsse sie verstehen)
(...noch mehr Grütze...)

Natürlich! Die bekannte Redewendung "Zwei ergibt Eins"! Wer kennt sie nicht?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 05.01.2007 17:53.

05.01.2007 17:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich zum Beispiel kenne sie nicht großes Grinsen

__________________


Penis.



05.01.2007 19:42 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe lange nicht mehr so lachen müssen, aber is doch nen "süsser" versuch großes Grinsen der allerdings nix erreichen wird
05.01.2007 21:08 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wouldyoudie4mebela
... der allerdings nix erreichen wird


der noch nichteinmal die Deutsche Bahn-AG erreichen wird großes Grinsen
05.01.2007 21:40
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€dit: Okaaaaaay.... Roy Black war schneller als icke ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 05.01.2007 21:42.

05.01.2007 21:42 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter pAn!C is the same as PuNk,

ich möchte Ihnen keine Schuld geben oder sie gar Provozieren (merken Sie, ich habe sie klein geschrieben), aber ihr Brief ist einfach total lächerlich...

Mit freundlichen Grüßen.

__________________
Die Welt is schlecht!
06.01.2007 13:16 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOL
Das is genial ... genial scheiße.
Diese Grammatik und Rechtschreibung ist ja übelst.
Ich würd auch mal sagen .. les deinen "Beschwerdebrief" nochmal GRÜNDLICH durch ... du hast da einiges falsch gemacht. Nicht zuletzt ist es falsch überhaupt nen Beschwerdebrief zu schreiben .. und wieso? Ich fand nix zu beanstanden .. es war "normaler" Silvesterverkehr. Und Spinde sind für 4€ am Tag recht günstig.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
06.01.2007 13:36 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockenderArztes war "normaler" Silvesterverkehr. Und Spinde sind für 4€ am Tag recht günstig.


FALSCH. Das ist der einzige Punkt, in dem ich ihm recht gebe. Die haben mal 5 Mark gekostet, also, 2,50€, vor ein paar Jahren. Die werden auch kontinuierlich verteuert. In Hamburg z.B. haben sie im April 2006 noch 4€ gekostet, im November dann schon 5€. Das ist ziemlich arg teuer, finde ich.

__________________


Penis.



06.01.2007 14:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollt ich mich auch mal über die fehlende Bodenheizung im Bahnhof beschweren und überhaupt ist der Bahnhofsboden in Köln auch viel zu hart...Und wenn ich dann schon dabei bin,der Kontrolleur hat mich nicht beachtet und ich musste deshalb kein Geld nachbezahlen-kanns ja nicht sein!

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
06.01.2007 22:32 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockenderArzt
LOOL
Das is genial ... genial scheiße.
Diese Grammatik und Rechtschreibung ist ja übelst.
Ich würd auch mal sagen .. les deinen "Beschwerdebrief" nochmal GRÜNDLICH durch ...


großes Grinsen
06.01.2007 23:33
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man, wieso regt man sich über SO etwas nur auf?

Ich mein, es war Silvester, -zig tausend Leute und da kommt auch die beste Deutsche Bahn nicht ganz klar...

Ey, was für Probleme. Wir mussten auch warten. Und?

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


07.01.2007 03:11 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum beschwert sich keiner über fehlende Zeitungen zum zudecken??
ich meine, ich musste im Hbf pennen...
das ist verdammt kalt ohne Zeitungen und die Bullen wollten mir auch nicht grade einheizen, als sie mir sagten "gehen sie zum pennen nach draussen"... A....löcher... sry, musste mal raus!!!

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 04:24 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felsen-Eimer
warum beschwert sich keiner über fehlende Zeitungen zum zudecken??
ich meine, ich musste im Hbf pennen...
das ist verdammt kalt ohne Zeitungen und die Bullen wollten mir auch nicht grade einheizen, als sie mir sagten "gehen sie zum pennen nach draussen"... A....löcher... sry, musste mal raus!!!


Das ist aber wirklich arsch, dass sie dich nach draußen schicken!
aber es gibt doch auf jedem größeren bahnhof entweder eine "DB lounge" oder eben ein wartezimmer das die ganze nacht geöffnet hat UND beheizt ist ...
wir haben dort of unsere nacht verbracht während der furt-tour.
somit hätten sie dich zumindest darauf verweisen können aber rausschicken !!!! die spinnen wirklich !
07.01.2007 12:46
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das db wartezimmer auf gleis 1 im kölner hauptbahnhof ist NICHT beheizt...dort ist es verdammt kallt die ancht zu verbringen *erfahrung hab*

was mich ehert wundert ist doch das alle andern auch nicht rausgeschmissenw urden am hauptbahnhof in der nacht aber du trotzdem?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.01.2007 13:51 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss wohl ein allgemeines hassknäuel auf mich ziehen^^
liegt das evtl daran dass man im bhf nicht rauchen darf?

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 14:18 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte ein grund sein ja Augenzwinkern

aber erhlich gesgt ist mans danns elber schuld^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.01.2007 14:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nciht nachvollziehen wie man sich darueber so aufregen kann? also 1. war sylvester da wird man ja wohl noch irgenwo feiern gehen koennen und wer will bitte schon um 2 uhr nach hasue hallo gehts noch? wenn nciht geht man zu irgendeinem kiosk holt sich nen sixer und dann ab geht hoch die tassen ich wuerd das ehr als aufforderung nehmen zu feriern und nicht als ärgerniss smile naja jedem das seine wenn du deinem unmut loswerden willst dann schicke diesen brief ab aber schreibe nur deinen namen drunter und dich MFG die Ärzte Fans. danke dir schreibe nur deinen Namen drunter und NICHT
"mfg, die ärzte fans"

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 07.01.2007 21:41.

07.01.2007 21:18 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
naja jedem das seine wenn du deinem unmut loswerden willst dann schicke diesen brief ab aber schreibe nur deinen namen drunter und dich MFG die Ärzte Fans. danke dir Augenzwinkern


wenn ich das mal kurz korrigieren dürfte:
"schreibe nur deinen Namen drunter und NICHT "mfg, die ärzte fans"

so, nu macht des auch wieder nen sinn, nicht das der autor des Briefes noch auf komische gedanken kommt *ROFL*

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 21:32 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jopp dnake ist geändert smile

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
07.01.2007 21:42 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH