das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sinnlose Warnhinweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinnlose Warnhinweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht wirklich ein warnhinweis, aber gestern in der sauna stand da ein schild:
"bitte nehmen sie rücksicht. nicht kratzen, schaben, bürsten."
ziemlich ekelige vorstellung, dass da tatsächlich jemand in der sauna sitzt und sich die hautschuppen vom körper bürstet... ob da tatsächlich schon mal jemand auf so eine idee gekommen ist?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


05.01.2007 12:42 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmts, dass auf tragflächen von flugzeugen steht: "nicht während des flugs betreten!"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 08.01.2007 14:00.

05.01.2007 13:44 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
ich hatte ma so ein ca. 2x5 cm großes ferngesteuertes auto. in der anleitung stand:
achtung! nicht im öffentlichen straßenverkehr benutzen!
jaaa, ich setz mich auf mein auto un fahr durch die gegend


Soll wohl heißen, daß du damit nicht auf der Straße fahren sollst Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.01.2007 13:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf irgendnem Bahnhof zuletzt (weiß nicht mehr die Stadt) stand an ner Treppe mit so nem Rand um Gepäck runterzurollen "Nicht mit dem Gepäck mitfahren". Soweit nichts unnormales, allerdings war der Rand so schmal und so steil,dass sich jeder Mensch der sich da auf nen Koffer hockt und runterfährt alle Knochen brechen würde.

__________________
Die Welt is schlecht!
05.01.2007 13:57 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Seelensnot
Auf Volvic Flaschen: Die Flasche ist ausschließlich zur Abfüllungdes natürlichen Mineralwassers Volvic bestimmt.
Nä, ich dachte da wär nun Cola drin^^





...och ich kenne viele Menschen, die den warnhinweis überlesen haben und das is garnit so ohne Folge geblieben.. weil wenn de meinst du könntest in ne Volvic Flasche Tee füllen hast de dich geschnitten, die schmilzt...






auf die Idee muss man aber auch erst mal kommen in eine Plastikflasche heissen Tee abzufüllen verwirrt großes Grinsen
06.01.2007 00:12 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Seelensnot
Auf Volvic Flaschen: Die Flasche ist ausschließlich zur Abfüllungdes natürlichen Mineralwassers Volvic bestimmt.
Nä, ich dachte da wär nun Cola drin^^





...och ich kenne viele Menschen, die den warnhinweis überlesen haben und das is garnit so ohne Folge geblieben.. weil wenn de meinst du könntest in ne Volvic Flasche Tee füllen hast de dich geschnitten, die schmilzt...






auf die Idee muss man aber auch erst mal kommen in eine Plastikflasche heissen Tee abzufüllen verwirrt großes Grinsen


stimmt schon... großes Grinsen
aber COLA-Flaschen halten das aus Augenzwinkern
06.01.2007 00:26
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...
Wenn ein Zug ungebremst durch den Bahnhof rasselt und die Ansage kommt dass man doch "bitte nicht zusteigen" soll finde ich das schon auch recht unnötig.
06.01.2007 12:01
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Wichtig: Bitte nicht vergessen: nach Beendigung der Transaktion und nach Herausnahme der Geldkarte, auch das Geld aus dem Geldfach nehmen..

Ja, nee, ist klar, ich gehe Geld am Automaten holen und lasse das dann im Schlitz stecken Augen rollen großes Grinsen

Bei vielen Banken ist es so, dass die Karte erst ausgegeben wird, wenn man das Geld entnommen hat. Allerdings hat meine Mutter schon drei mal ihre Karte in diversen Automaten stecken lassen großes Grinsen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
stimmts, dass auf tragflächen von flugzeugen steht: nicht während des flugs betreten!

Ist das eine Frage!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 08.01.2007 08:41.

08.01.2007 08:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte wird doch VOR dem Geld rausgegeben...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.01.2007 10:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Naja...
Wenn ein Zug ungebremst durch den Bahnhof rasselt und die Ansage kommt dass man doch "bitte nicht zusteigen" soll finde ich das schon auch recht unnötig.


Du könntest ja während der Fahrt aufspringen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das soll wohl eher die Leute dazu anhalten, nicht zu nah an die Bahnsteigkante zu gehen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 08.01.2007 12:49.

08.01.2007 12:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Bei vielen Banken ist es so, dass die Karte erst ausgegeben wird, wenn man das Geld entnommen hat. Allerdings hat meine Mutter schon drei mal ihre Karte in diversen Automaten stecken lassen großes Grinsen


jop... das miese oder gute je nachdem, ist aber, dass die Karte nach ner gewissen Zeit eingezogen wird, damit nicht noch einer auf dumme ideen kommt (wie heißt es doch so schön: gelegenheit macht diebe...)
Wenn dann jemand in der Bankfiliale in der der Automat steht, arbeitet hat man glück... wenn alle aber schon feierabend haben, muss man bis zum nächsten morgen, oder das Wochenende warten.. kann durchaus nervig sein. Freude (aber besser als geklaut)
08.01.2007 12:54
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
*Ein Rückspiegelhersteller mahnt:
'Daran denken: Was im Rückspiegel erscheint, befindet sich hinter ihnen'


Hey, das stimmt wirklich!
Kumpel von mir war letztens in America
arbeiten. Der hat mir das auch erzählt.
Da steht im Spiegel unten eingraviert,
"Die Objekte, die sie sehen befinden sich
hinter ihnen!"
Amis halt... Augen rollen
08.01.2007 12:58 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum


Zitat:
Original von kloane Rebellin
stimmts, dass auf tragflächen von flugzeugen steht: "nicht während des flugs betreten!"?

Ist das eine Frage!



ooh, entschuldigung,
das ausrufezeichen steht halt da, wegen dem befehlssatz...un des fragezeichen hab ich vergessen Augenzwinkern

mein gott
08.01.2007 13:59 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Karte wird doch VOR dem Geld rausgegeben...

Bei der Sparkasse nicht. Oder ich bringe gerade was durcheinander, dabei war ich heute erst Geld holen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.01.2007 17:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Bei vielen Banken ist es so, dass die Karte erst ausgegeben wird, wenn man das Geld entnommen hat. Allerdings hat meine Mutter schon drei mal ihre Karte in diversen Automaten stecken lassen großes Grinsen


jop... das miese oder gute je nachdem, ist aber, dass die Karte nach ner gewissen Zeit eingezogen wird, damit nicht noch einer auf dumme ideen kommt (wie heißt es doch so schön: gelegenheit macht diebe...)
Wenn dann jemand in der Bankfiliale in der der Automat steht, arbeitet hat man glück... wenn alle aber schon feierabend haben, muss man bis zum nächsten morgen, oder das Wochenende warten.. kann durchaus nervig sein. Freude (aber besser als geklaut)


ne freundin von mir hat ihre karte neulich auch stecken lassen. sie musste dann 100 km nach hause zu ihren eltern fahren, weil ihr die bankleute hier ihre karte nicht wiedergeben wollten, da sie ja in ner anderen stadt angemeldet ist. und ihre eltern durften die auch nicht abholen, muss man persönlich machen... so ein unnützer aufwand...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


08.01.2007 18:24 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von L'Öö
Die Karte wird doch VOR dem Geld rausgegeben...

Bei der Sparkasse nicht. Oder ich bringe gerade was durcheinander, dabei war ich heute erst Geld holen...


Äh, bei der Volksbank schon. Dachte, das sei immer gleich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.01.2007 18:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von offizieller
Naja...
Wenn ein Zug ungebremst durch den Bahnhof rasselt und die Ansage kommt dass man doch "bitte nicht zusteigen" soll finde ich das schon auch recht unnötig.


Du könntest ja während der Fahrt aufspringen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das soll wohl eher die Leute dazu anhalten, nicht zu nah an die Bahnsteigkante zu gehen.


Dachte ich auch, bis die freundlich penetrante schwer verständliche Stimme mich noch ermahnte hinter so ne komische Linie zu treten...
08.01.2007 19:03
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht wirklich ein Warnhinweis, aber irgendwie zum schmunzeln (wenn auch etwas fies^^):



__________________
Barista, Barista! Antifascista!

08.01.2007 19:28 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zwar nicht wirklich ein Warnhinweis, aber irgendwie zum schmunzeln (wenn auch etwas fies^^):



tock tock tock tock.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.01.2007 21:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Bei der Sparkasse nicht. Oder ich bringe gerade was durcheinander, dabei war ich heute erst Geld holen...

Bei der Sparkasse wird aber auch immer die Karte vor dem Geld gegeben.
Naja, ist ja auch egal...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
08.01.2007 21:59 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sinnlose Warnhinweise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH