das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dvd wäre hammer! und ich würd sie mir auf jeden kaufen. alleine weil ich so weit vorne war und auch ab und zu auf den großen bildschirmen und somit best auch auf der dvd^^- mom das war schlimm ich sah richtig scheiße aus.....:S



edit: und das konzi war auch "ganz gut" :D ok es war hammmer! mein bestes silvester EVER.

__________________
Life sucks, but the show must go on...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scouterylya: 05.01.2007 20:33.

05.01.2007 20:32 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll gibbet ja ne dvd für alle spacken 2007 ??

na gut.....eher unwarscheinlich -.- :D

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFelsenheimer: 05.01.2007 22:30.

05.01.2007 22:30 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsFelsenheimer
vll gibbet ja ne dvd für alle spacken 2007 ??

na gut.....eher unwarscheinlich -.- :D


soo unwahrscheinlich find ichs gar nich...^^
05.01.2007 22:31
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich kacke...ich bin nicht im Fan-Club unglücklich ...

__________________
Es wird eng!
06.01.2007 01:22 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Cassie Cassie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zubasa
Fänd ich kacke...ich bin nicht im Fan-Club unglücklich ...


ich auch nicht unglücklich
06.01.2007 01:42 Cassie ist offline Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.. ich auch nicht.. will zwar unbedingt aber irgendwie habsch mich bis jetzt noch ned angemeldet.. unglücklich
06.01.2007 03:13
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern die fanclub anmeldung abgeschickt großes Grinsen
wobei ichs auch blöd fände wenns nur fanclub veröffentlichung wäre, da ja auch sehr viele nicht-fanclubmitglieder dem konzert beigewohnt haben
06.01.2007 10:11 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD hat/hätte mindestens 45.000 potentielle Käufer...
Da wird es wohl kaum auf ne FC-Veröffentlichung hinauslaufen^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.01.2007 13:21 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird wohl ziemlich sicher eine DVD oder ähnliches geben, guckt mal hier und lest nen Stück weiter:

http://www.hurricane.de/forum/viewtopic.php?p=401499#401499
06.01.2007 16:22 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
-joey- -joey- ist männlich


images/avatars/avatar-20137.jpg

Dabei seit: 29.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

management hat ja auch zugegeben dass videomaterial aufgenommen wurde sie schreiben nur, dass es erst noch gecheckt werden muss und dann wird entschieden ob ne dvd rauskommt oder nich ... nuja ich würd sagen lassen wir uns übaraschen ...

lg Francis
06.01.2007 16:32 -joey- ist offline Homepage von -joey- Beiträge von -joey- suchen Nehmen Sie -joey- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -joey- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -joey- anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achwas, das klappt schon (man muss ja auch ma optimistisch sein Augenzwinkern ) ^^
06.01.2007 19:18
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an ein Livealbum denke ich nicht so.. weil ich finde, bei diesem Konzert geht es ja mehr darum es sich anschauen zu können. Siehe Bela im Hahnenkostüm und Farin im Hasenkostüm großes Grinsen ohne die DVD könnte man es sich gar nicht so lustig vorstellen denk ich mal.. und das Feuerwerk und die vielen Leute..
also ich bin mir da jetzt mal so 70% sicher dass es eine Live-DVD geben wird! Geil wäre es auf jeden Fall! smile

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
06.01.2007 22:35 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder im green day-bullet in a bible-style:
eine cd von der man sich auch unterwegs berieseln lassen kann Augenzwinkern und dazu noch eine dvd mit dem kompletten konzert (wobei ich finde dass die bei green day zu viele interviews und so zwischen das konzert gehauen haben...)
06.01.2007 22:50
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
Zitat:
Original von MysteryVampyr
So wirklich glaube ich jetzt nicht das es ne DVD oder so geben wird wobei es sicher cool wäre. Und außerdem konnte ich ich hoch auf die Schultern, weil ich sonst angeblich ne Kamera verdeckt hätte laut der Security... böse
Somit sollte sich mein Verzicht doch zumindest für einen kleinen Download gelohnt haben Augenzwinkern


hey cool,

kann es ein, dass du genau vor dem zelt mit der ton- und lichttechnik standest? weil dann stand ich genau vor dir, denn ich hab mitbekommen, wie der säcurity ein mädchen hinter mir runtergebeten hat. wenn ja, bin ich der typ, dem der mann, der dich hochgehoben hat, an den hosen gezogen hat, damit er genug platz hat, um sich hinzuhocken!^^

trotzdem: wäre super geil, wenn es ne dvd gäbe!^^


Richtig genau da stand ich! Ich fands echt doof...ich wär da ja jetz nich das ganze konzert sitzen geblíebn...die 2 min da...
du hast dem typ nicht zufällig dabei auch die hosentasche abgrissen oder? die fehlte ihm nämlich nach dem konzert ein wenig. großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
07.01.2007 19:10 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Live CD von einem einzelnen Konzert wäre ja auch relativ bescheuert, schließlich kennen Die Ärzte ja kill them all und wissen somit, dass die meisten Besucher, das Konzert schon längst auf ihrem PC haben.

Aber ne DVD wäre halt echt was... Farins Mutter hat doch den allerersten gemeinsamen Auftritt von Bela und FU wiedergefunden, schon allein wegen dem MUSS es doch noch einmal ne DVD von DÄ geben fröhlich

Abwarten.
07.01.2007 20:19 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl DVD als auch Live CD wären vollkommen unnötig, da es beides schon gibt und die meisten Songs damit abgedeckt sind. Und so ungewöhnlich war das Konzert ja jetzt auch nicht, als das man es unbedingt der Welt präsentieren müsste.

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 08.01.2007 15:25.

08.01.2007 15:25 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich schon großes Grinsen
08.01.2007 15:47
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt kommts ja mit dem neuen Album!
Bezweifle aber das das Konzert auf eine DVD raufpasst.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

08.01.2007 16:09 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte es nicht auf eine dvd passen? wäre doch nicht so schlimm, weil das oberhausen konzert war auch auf 2 dvds^^
08.01.2007 16:36 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss immer bedenken das dBdsPn aus 2 Konzerttagen zusammengeschnibbelt ist. Ausserdem wurd da total viel geschnitten was ich auch total kacke finde. Also: Wenn DVD dann nur ungeschnitten!
08.01.2007 17:17
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH