das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Unrockbar 12" Maxi für 6,99€ bei emp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrockbar 12" Maxi für 6,99€ bei emp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Unrockbar 12" Maxi für 6,99€ bei emp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

es gibt ne 12" Maxi von Unrockbar, ich wusste das bis heute nicht, ich habe die Zeitschrift durgeblättert und das gesehen und angerufen und gefragt ob das n Druckfehler ist. Antwort ist: NEIN
Ich wusste nur von der CD und von der 7" (hab ich beide)



wusstet ihr das???

bei eBay gabs ne 1-Track Promo ist das n fake oder gibts ne 1-Track promo von Unrockbar!!!!

MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

05.11.2003 15:41 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste es auch nicht und hab auch nur die 7". Das stand aber auch nicht auf der www.bademeister.com.
05.11.2003 16:26
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm morgen mach ich ja mit meiner schwester ne sammelbestellung bei emp. da wird wohl zu den anderen 10 cds noch eine hinzukommen ^^ ma schauen wie es ausschaut mit der 12 ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
05.11.2003 16:53 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHT BESTELLEN !!!!!!

Ich habe gerade bei Hot Action Records angerufen und es gibt definitv keine 12 '' Maxi der Unrockbar. Die bei EMP haben einen Fehler gemacht. Als Vinyl gibt es nur die 7 ''.
05.11.2003 17:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist wenn er die haben will? bzw. wenn ihm das egal ist?
naja ich hab sie auf jeden fall billiger bekommen Freude
05.11.2003 17:36 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur vermeiden, dass sich jemand die " 12'' " bestellt und dann Tränen bekommt, weil er nur die 7 '' drin hat.
05.11.2003 17:39 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Lupin Lupin ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat garkeine drin denn die liefern sie anscheinend nich (keine ahnung warum) aba geräusch hab ich bekomm für 22 nochwas verwirrt

__________________

GIB JEDEM EINE ZWEITE CHANCE, AUSSER DENEN DIES NICHT VERDIENEN zitat:S.W.
05.11.2003 21:26 Lupin ist offline Beiträge von Lupin suchen Nehmen Sie Lupin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum du keine gekriegt hast?! ganz einfach: die unrockbar-vinyls sind ausverkauft! Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.11.2003 21:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt endgültig keine 12" Maxi von Unrockbar

Ich hab bei Hot Action Records angerufen und nachgefragt!!!

MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

06.11.2003 15:02 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Es gibt endgültig keine 12" Maxi von Unrockbar

Ich hab bei Hot Action Records angerufen und nachgefragt!!!

MfG FU


toll das hat Inkognito doch auch schon gemacht...
06.11.2003 17:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Unrockbar 12" Maxi für 6,99€ bei emp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH