das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dinner for One » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinner for One
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Dinner for One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:24.

31.12.2005 19:32 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Dinner for One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinner for one ist einfach ein MUSS an Silvester! Kanns mir gar nicht ohne vorstellen...
31.12.2005 19:49
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil is
"i´ll kill that cat"

aber noch geiler

"samesdresesisar"(ode wie auch immer



also "der p0. geburtstag" (klugscheiss) is doch immer wieder ein vergnügen Freude

__________________
Besuchet mein Forum!
01.01.2006 05:17 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon wirklich peinlich, dass ich nach 17 Jahren und ca 30 Ausstrahlungen seitdem erst gestern die tatsächliche Pointe am Ende verstanden habe. "I'll do my very best." LoL

großes Grinsen
01.01.2006 19:48
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:38.

01.01.2006 20:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
geil is
"i´ll kill that cat"


Nee, er sagt "That kills a cat" nachdem er die Blumenvase ausgesoffen hat. *muhahaha*
01.01.2006 20:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck's auch jedes Jahr- immer wieder gerne. Vor Allem mit versammelter Mannschaft macht's Spaß (waren gestern 10 Leute, die das zusammen geguckt haben). Nur leider hatten wir gestern nur eine Version in Farbe erwischt. Das ist ja wohl schrecklich. Augen rollen Aber wenigstens war sie nicht synchronisiert- falls es sowas überhaupt gibt?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.01.2006 20:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Es ist schon wirklich peinlich, dass ich nach 17 Jahren und ca 30 Ausstrahlungen seitdem erst gestern die tatsächliche Pointe am Ende verstanden habe. "I'll do my very best." LoL

großes Grinsen


Ging mir genauso
ich hab Dinner for one jetzt schon zig mal gesehen ,auch hintereinander weg(man braucht ja bloß die sender durchzappen irgendwo läuft es auf jedenfall) großes Grinsen und gestern krieg ich zum erstenmal die Poante mit geschockt

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
01.01.2006 20:20 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dieses Silvester nich gesehen leider.
Kann es sein, dass das auch desmal nur selten lief bzw nicht so oft wie sonst?
Hab's nur 2x finden können. Irgendwo 23:40 und einmal 1:30. Waren mir zu blöde Zeiten. Oder ich war nicht so richtig in der Lage, den Videotext zu lesen.
02.01.2006 20:58 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend bin ich eine der wenigen, denen ,dinner for one' nicht gefällt. ich finds nicht lustig. und ich gucke es mir an silvester auch definitiv nicht an... ich finde es schrecklich.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.01.2006 21:23 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es dieses Jahr nicht gesehen. Verdammt. Ich finds einfach witzig. Und es gehört irgendwie zu Silvester, na ja, aber mehr als 1 am Tag würde ich mir es jetzt auch nicht anschauen. Aber ich denke, ich werde es mir mal auf DVD holen.
Und von der Version in Farbe+ Co halte ich nichts. Der Film muss beim Orginal bleiben Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.01.2006 21:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Dinner for One schrecklich gern, zumindest solange ich es nur an einem Tag im Jahr sehe
Ich hatte dieses Jahr leider auch nur eine kolorierte Fassung, aber die ziehe ich immer noch der kommentierten vor

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.01.2006 21:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Mietzi nur beipflichten. Ich fand den Kram schon beim ersten Sehen absolut unlustig und kann auch nicht wirklich verstehen, warum so viele Bekannte von mir jedes Jahr aufs Neue darauf abfahren.
Ich kann mit britischem Humor aber leider generell kaum etwas anfangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 02.01.2006 21:40.

02.01.2006 21:39
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
geil is
"i´ll kill that cat"


Nee, er sagt "That kills a cat" nachdem er die Blumenvase ausgesoffen hat. *muhahaha*


achso, auch geil:D aber er sagt das dann doch wenn er zum 10. ,al drüberstolpert?

__________________
Besuchet mein Forum!
02.01.2006 21:53 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher fand ich's mal lustig und als theaterstück in nem ferienclub (:D) auch, aber für mich hat's seinen Zauber verloren..
hab's dieses silvester auch nicht geguckt.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 02.01.2006 23:33.

02.01.2006 23:32 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
[...] leider hatten wir gestern nur eine Version in Farbe erwischt. Das ist ja wohl schrecklich.


Ja, hatten wir auch. Aber wozu kann man bei jedem TV-Gerät die Farbe wegdrehen? So kann man das wieder in schwarz/weiß sehen. Freude

Zitat:
Aber wenigstens war sie nicht synchronisiert- falls es sowas überhaupt gibt?!


Ich habe mal eine nachgespielte Version gesehen - boah, total grottig!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.01.2006 23:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Wylie
[...] leider hatten wir gestern nur eine Version in Farbe erwischt. Das ist ja wohl schrecklich.


Ja, hatten wir auch. Aber wozu kann man bei jedem TV-Gerät die Farbe wegdrehen? So kann man das wieder in schwarz/weiß sehen. Freude

Du, unser TV hatte eh nen Grün-Stich, von daher konnteste die Farben eh in die Tonne treten. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.01.2006 00:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinner for one - Eigentlich ein Muss für jeden Silvesterabend

Es gab Silvesterabende, da habe ich den legendären Sketch von Freddie Frinton zwanzigmal gesehen, dieses Jahr sind wir leider nicht dazu kommen, der einzige Wehrmutstropfen an einem sonst wunderbaren Fest zum Jahreswechsel.
03.01.2006 00:23 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Dinner for One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
ich guck den eigentlich öfter als einmal,was.Obwohl ich den schon sa halb auswendig kenn is der noch witzig.Einfach schon en klassiker an silvster


Nur halb verwirrt Augenzwinkern

Ich weiß so ungefähr jede Sekunde schon, was im nächsten Moment passieren wird großes Grinsen Aber ich muß sagen, daß mich diese Sendung mittlerweile echt anödet, auch wenn sie jedes Jahr wieder kommt (oder gerade deswegen???)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 03.01.2006 12:26.

03.01.2006 12:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey kommt das ist doch mal sowas von loOol oder ???#


schaue ich mir immer wieder jedes jahr gerne an
08.01.2007 18:43 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dinner for One


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH