das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ich geh nächstes Jahr auch zu ihm, wenn er nach Mainz
kommt. Im Mai glaub ich.
Ich find ihn herrlich!!

na, wenn er sogar direkt nach mainz kommt und auftritt, wär's ne überlegung wert hinzugehen... aber nee mmh. kommt drauf an wie teuer es ist :D

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

22.11.2005 19:57 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, die Preise gehen eigentlich.

Für Berlin kosten die Karten glaub ich 25 €. Klingt doch recht fair, werde wohl wirklich hingehen.
Ich finde Mario Barth nämlich Klasse.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.11.2005 19:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den nicht irgendwie. Ich hab ne Schublade, die 7Tage7Köpfe-Schublade und da steck ich alle mir unsympatischen Comedians rein, und der gehört definitiv dazu. Ich kann nichtmal genau sagen, warum...
Mir gefällt sein Gesicht nicht! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

24.11.2005 00:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja. mario barth, ein thema für sich. ich habe sein programm auf cd und habe mich scheckig gelacht, als ich ihn das erste mal gehört habe. dann sieht man ihn bei irgendwelche shows (schillerstraße....) und genau dort bringt er witze aus seinem programm. okay, dann lacht man noch mal, weil die situation viell. so witzig ist. aber ich habe mir gestern die show angesehen "männer sind schweine undfraun aber auch" und ich fand, das mario auf der einen seite schon lustig war, mit seinem überalterdem programm, auf der anderen seite dachte ich öfters, er will michael mittermeier kopieren. seine körperbewegungen waren zu langatmig. die pausen zum lachen waren oft viel zu lang. außerdem hatte ich das gefühl, das er sich ziemlich verloren gefühlen hat, bei sovielen menschen. er ist ja lustig, keine frage. aber es wird mal wieder zeit für was neues, finde ich ;-)
27.11.2005 22:41 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha ich hab das im tv gesehn und später bei nem kumpel nochmal auf dvd! das is ja so geil! da lachst dich ja echt tot! muhaaa
demnächst kommt der glaubsch hier bei uns inne stadt! ma sehn obsch hingeh!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

27.11.2005 23:39 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich geht mir manchmal der Humor über Männer und Frauen auf die Nerven, weil Mario Barth seine Witze immer und überall machen muss.
Dennoch hab ich den zweiten Teil von seiner Bühnenshow gesehen und ich muss sagen, es war echt lustig. Hätte ich nicht gedacht, aber das kam alles sehr gut rüber.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.11.2005 12:46 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann unter www.mario-barth.de auch 4 MP3's anhören.
Beispiel: Der Busfahrer.
Für die, die's interessiert.

Für alle anderen, die Mario Barth nicht leiden können,
gibt es unter der Rubrik "Kotzbrocken" was zum gucken.

großes Grinsen großes Grinsen
28.11.2005 17:20 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alta sooooo geil oder ????? wie findet ihr das neue programm männer sind primitiv aber glücklich eyyy soooo lol einfach geil
08.01.2007 18:45 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nicht viele deutsche Comedian aber Mario Barth ist einfach Klasse.

Das neue Programm find ich auch spitze obwohl ich immer dahcte langsam wäre das ganze durchgekaut, aber er macht das mit so viel euphorie das es einfach spaß macht diesem mann zuzuhören.
2008 werd ich ihn mir wohl auch live ansehen.
08.01.2007 20:03
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ihn im dezember ich wünschte es wär morgen^^
aber böööh,ich komme nicht ans easteregg in auf der 2. dvd unglücklich
16.02.2007 16:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Barth ist der Beste! Ich habe beide Alben, die DVD, das Buch und dieses Jahr am 20. Mai sehe ich ihn live großes Grinsen . Mittlerweile ist er auch bei uns in der Jahrgangsstufe Kult, weil ich die DVDs und CDs weiterreiche und alle sind begeistert,
16.02.2007 18:28
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Mario Barth sehr witzig ist.
Das ist der einzige Mensch, der wirklich weiß, was typisch Mann und typisch Frau ist.
Deswegen habe ich mir auch gedacht mal zu einer Show von ihm zu gehen, aber ich finde es so unverschämt 99 Euro für die Tickets zu nehmen. Als ich danach gesucht habe, war mir klar, dass die nicht günstig sind. Jedoch hatte ich mit 50 Euro gerechnet, aber nicht mit dem Doppelten! geschockt

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

18.02.2007 22:55 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

99 EUR? Bei eBay, oder was?

Die Tickets kosten etwas mehr als 25 EUR. Wie kommst du denn bitte auf 99 EUR?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.02.2007 22:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Ich hab für meins 23,90 € bezahlt. Hab mich eben richtig erschrocken, als ich die 99 € gelesen hab. geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.02.2007 23:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Eventim gibt es z.B. nur noch die Eventreise-Tickets und die VIP-Tickets, und wenn man nicht genau guckt und auf eine von den Veranstaltungen klickt - tja, dann wird es tatsächlich teuer. Augenzwinkern

Ich finde den Herrn nicht lustig, da seine Erkenntnisse nicht wirklich neu sind, ich seine Gags den Frauen gegenüber als von oben herab empfinde und er mich optisch an Stefan Raab erinnert. Kurz: Buääärks. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.02.2007 23:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gerade, dass er das richtig rüberbringt. Ich habe diese Bücher "Warum Frauen Schuhe kaufen..." von Allan und Babara Pees (?). Das ist alles so allgemein, aber wenn er so erzählt, dann denke ich mir: "Genauso ist es!... Scheiße, so bist du auch!" Das finde ich so toll an ihm.
Ich habe meine Karte vor mir liegen. Die ist von Eventim und kostete 24,90 Euro.
19.02.2007 11:19
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, bei Eventim gibt es z.B. nur noch die Eventreise-Tickets und die VIP-Tickets, und wenn man nicht genau guckt und auf eine von den Veranstaltungen klickt - tja, dann wird es tatsächlich teuer. Augenzwinkern

Natollie hat's mal wieder erfasst! großes Grinsen
Ich Schlaukopf habe bei der Eventreise geguckt, da ich dachte, dass es dasselbe sei wie die normale Show!

Ich nehme alles zurück, tut mir Leid!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

19.02.2007 15:44 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, bei Eventim gibt es z.B. nur noch die Eventreise-Tickets und die VIP-Tickets, und wenn man nicht genau guckt und auf eine von den Veranstaltungen klickt - tja, dann wird es tatsächlich teuer. Augenzwinkern

Ich finde den Herrn nicht lustig, da seine Erkenntnisse nicht wirklich neu sind, ich seine Gags den Frauen gegenüber als von oben herab empfinde und er mich optisch an Stefan Raab erinnert. Kurz: Buääärks. großes Grinsen


im Prinzip teile ich dein Urteil (Buääärks) voll und ganz. Der Kerl ist langweilig, unoriginell und vorhersehbar. Dazu kommt diese schleimige Art zu reden, nach jedem Gag und jeder Ansage schaut er mit großen Augen ins Publikum, damit uach jeder weiß, dsas er zu lachen hat. Da ist mir ein Atze Schröder viel lieber. Der macht zwar teilweise auch Klischeewitze, garniert das aber mit viel lustigeren Sprüchen und Pointen und wirkt viel souveräner als Mario Barth.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
21.02.2007 04:23 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn ich dafür 50 Euro kriegen würde, wäre es für mich noch eine Qual zu einer Show von ihm zu gehen. Aber vielleicht wäre es gar nicht so schlimm, weil ich nach dem zehnten "Frauen kaufen ständig Schuhe und Männer sitzen im Unterhemd vor der Sportschau"-Witz bestimmt recht schnell einschlafen würde. Davon abgesehen verfügt Barth als Person über keinerlei Charisma. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Typ möglichst schnell in das Loch verschwindet, aus dem er gekommen ist um auf allen Kanälen zu nerven.
25.02.2007 17:42 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir paar mal angehört...oder versucht...also erstens: seine stimme. die ist einfach furchbar...dieses kindische, unwitzige gesäusle...furchtbar, sich dass so lange zu geben...

und zu seinen "gags"...frag mich echt, was da witzig sein soll...rein gar nix...der typ nervt nur...verdient einen haufen kohle, damit er klischees und witze in einer beschissenen form wiedergibt, die jeder wirtshausgeher besser drauf hat...
28.02.2007 22:18 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » xx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH