das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Emergency room » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emergency room
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Emergency room Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns ja garnicht glauben. Noch kein Thread zu der Sendung?
Wenn doch, dann stimmt irgendwas mit eurer Suchmaschine nicht großes Grinsen , ich hab nämlich erst ganz brav gesucht.

also,
ich suche nen Forum zu Emergency Room, also nen ordentliches, offizielles oder so. Ich weiß, dass es eins gibt.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.08.2005 17:31 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö. Gibt wirklich noch keinen Thread dazu. großes Grinsen (Wieso eigentlich nicht?)

Hab mich noch nicht nach irgendwelchen Board zu e.r. durchgesucht, ich kenne nur eins auf www.noahwyle.de, und das ist noch nicht mal richtig zu e.r. Augenzwinkern
Kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht wirst du über Google oder NBC oder so fündig.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.08.2005 18:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch einfach mal auf der Seite von Pro Sieben nachgucken gehen, mußt zwar glaub ich bei der Suche ER eingeben, aber dann müsste was über die Serei kommen. Da gibt es glaub ich, wenn ich mich recht erinnere ein Forum und auch einen link zur offiziellen HP...

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
14.08.2005 20:27 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wo's jetzt schon mal 'nen Thread gibt: Wer guckt denn hier noch e.r.? Wen findet ihr am Besten? Warum guckt ihr es? Seit wann guckt ihr es? *blasülzfasel*

Ich guck's von Anfang an. Angefangen mit George Clooney hab ich aber schon nach einer Episode gemerkt, dass Dr. Carter mir irgendwie sympathischer war. großes Grinsen Dabei isses dann letztendlich auch geblieben. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.08.2005 21:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Emergency room Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ich suche nen Forum zu Emergency Room, also nen ordentliches, offizielles oder so. Ich weiß, dass es eins gibt.


warst du schon auf http://www.er-forum.at.tt/ ? das dürfte ganz gut sein, war zumindest bei serienjunkies.de zu finden.
14.08.2005 23:38 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von crazy_for_Bela
RE: Emergency room Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ich suche nen Forum zu Emergency Room, also nen ordentliches, offizielles oder so. Ich weiß, dass es eins gibt.

warst du schon auf http://www.er-forum.at.tt/ ? das dürfte ganz gut sein, war zumindest bei serienjunkies.de zu finden.

Ja das sieht doch schon mal ganz gut aus großes Grinsen . Ich hatte mal eins gefunden, das sah ziemlich offiziell aus. Das war so hellblau (glaub ich) und oben waren die Darsteller.


Ich kam durch meine Schwester (die Medizin studiert) drauf.
E.R. ist aber nicht sone Quatschsendung wie Scrubs (nich falsch verstehen, ich liebe Scrubs :D), sondern spiegelt genau den Alltag von Ärzten wieder und doch isses bissl ne Soap weil die Darsteller auch private Probleme haben.
Meine Schwester, is auch voll Fan und erklärt mir immer die medizinischen Ausdrücke, die ich ned kapier xD

Auch wenn man E.R. nich mag, muss man sagen, dass es ne gute Sendung is.

Achja, Dr. Mark Greene ist und bleibt mein Lieblingsarzt. (:
und in den ersten Folgen is Carter ja noch so vertrottelt als Praktikant (oder was er da ist), voll süß xD
Und Romanos Sprüche sind hammer und der ist so herrlich fies.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

15.08.2005 12:48 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck ich mir auch manchmal an wobei mir ne sendung zum rettungsins besser gefallen würde als ne sendung zur notaufnahme aus dem einafchen grund das da alles viel krasser abläuft und man viel krasser improvisieren muss und die leute im rettungsdienst den schicksalen viel mehr ausgsetzt sind...

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.08.2005 13:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke diese sendung auch total gerne... Freude
und DR. carter sieht echt gut aus *schmunzel*.
obwohl ich die serie nur durch zufall entdeckt habe, konnte ich sofort nicht genug davon bekommen. die ist aber auch so verdammt gut!

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

15.08.2005 13:37 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gucks auch! dr. carter sieht ja gut aus! ich fands schade als dr. green gestorben is! kommen jetzt eigentlich noch neue folgen oder is die zuende? ich fands auch traurig als dr. carter und seine frau das kind verloren haben! was haltet ihr eigentlich von luca? ich find ihn irgendwie arrogant, aber irgendwie aht er was!
15.08.2005 13:54
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck schon seit der 1. staffel er, kann nie genug kriegen großes Grinsen
freu mich schon auf die neue staffel

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
16.08.2005 21:55 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
also ich gucks auch! dr. carter sieht ja gut aus! ich fands schade als dr. green gestorben is! kommen jetzt eigentlich noch neue folgen oder is die zuende? ich fands auch traurig als dr. carter und seine frau das kind verloren haben! was haltet ihr eigentlich von luca? ich find ihn irgendwie arrogant, aber irgendwie aht er was!

Wir hatten jetzt als Letztes die 10. Staffel gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Bis zur 12. läuft die Serie garantiert noch. Allerdings mit Personalwechsel. unglücklich

Das mit Carters Baby war richtig super traurig, aber ich hab's ja gerne, wenn er leidet. Deswegen gefallen mir auch die Epis in der 6. Staffel, wo Paul Sobricky ihm das Messer in den Rücken rammt. großes Grinsen

Luca ist toll! großes Grinsen Vor Allem seine Synchro. *lol*
Nee, also ich find Luca schon gut. Ab und zu find ich ihn mal ein Bisschen komisch, aber seitdem er mit Sam zusammen ist, ist er wieder auf den Boden gekommen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.08.2005 22:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh also ich fande die alller ersten folgen viel besser als die jetzte die alten schauspieler waren besser
08.01.2007 18:47 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luca is klasse...seine synchro auch...
hach ich liebe diese serie...hab mir von ner freundin die ersten 3 staffeln ausgeborg (die nächsten drei krieg ich nachher) und die hab ich die ganzen ferien über geschaut...ich find die ersten staffeln auch besser

ich fands so traurig wie dr. greene gestorben is...
oder die eine in der sechsten staffel (kp wer das war, peinlich), die mit carter niedergestochen worden is und dies dann nicht mehr geschafft hat

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 09.01.2007 19:58.

09.01.2007 19:58 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
oder die eine in der sechsten staffel (kp wer das war, peinlich), die mit carter niedergestochen worden is und dies dann nicht mehr geschafft hat

Lucy. smile Die war niedlich...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.01.2007 20:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat gestern wer geschaut?

Omg ich fand das alles irgendwie so ergreifend! Die Geburt von Abbeys Kind, die Rettung von dem einen von der "Rezeption"(Name vergessn :/) und dann noch die Entführung und alles. Und nächste Woche geht das ja noch weiter mit dem Kind, mal gespannt was da so alles passiert.

Woch ich total lachen musste war bei der Stelle mit Bongo! :D Für die dies nicht gesehen hier mal ganz grob der Dialog:

Abbye: Wir haben noch nichtmal einen Namen!
Luca: Weißt Du, ich dacht wir könnten ihn vll nach meinem Vater benennen ... Er hätte sich bestimmt gefreut über einen Enkel der Bongo heißt!
Abbey: Bongo?
Luca: Ja, das ist ein sehr beliebter Name in Kroatien!

*lol* Er meinte das natürlich nciht Ernst,kam aber so rüber und Abbey war einfach nur geschockt! :D
05.04.2007 16:22 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das mit bongo fand ich so witzig...
und der von der aufnahme heißt jerry
man ich bin schon so gespannt wies weiter geht

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



05.04.2007 17:25 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Beziehung Abby/Luka nun überhaupt nicht mag, geht mir die Story über deren Baby eigentlich nur auf die Nerven... Hab die ersten paar Episoden dieser Staffel schon gesehen, und das Einschalten lohnt sich für mich wirklich erst wieder wenn John Stamos für ein paar Episoden dort mitspielt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.04.2007 13:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
das Einschalten lohnt sich für mich wirklich erst wieder wenn John Stamos für ein paar Episoden dort mitspielt. Augenzwinkern


Ou ja, da bin ich auch schon drauf gespannt smile Hab ihn in der vorschau mal gesehen und dann mal nachgeforscht, nachdem ich wieder an "Full House" erinnert wurde stieg meine Vorfreude Augenzwinkern

Auch wenn ich viel verpasst habe was die letzten Folgen anbelangt habe ich mir jetzt vorgenommen es weiterhin wieder zu schauen, früher war das noch ein MUSS mir Carter und Konsorten, aber damit verglichen mangelt es mir jetzt noch wirklich an Herz und Charakter.
07.04.2007 09:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das richtig seit der 9. oder 10. Staffel, aber die 1.,2. und 3. Staffel hab ich zuhause (häng in der 2. Staffel) ich kauf mir die alle noch fröhlich Ich find jetzt Shane West am tollsten und ganz früher natürlich george clonney und carter war auch sehr gut. Aber ich find die serie allgemein einfach toll, weil es halt nicht so verarsche ist und auch nicht total schwachsinnig und unlogisch.

Zitat:
Original von Wylie
das Einschalten lohnt sich für mich wirklich erst wieder wenn John Stamos für ein paar Episoden dort mitspielt.


oh ja, da hab ich mich auch sehr gefreut ihn zu sehen, der hat sich ja kaum verändert seit Full House.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 11.05.2007 16:53.

11.05.2007 16:49 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ER immer zwischen durch geschaut, und festgestellt, dass es gar nicht mehr läuft geschockt
Ist das jetzt abgesetzt worden?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.09.2008 16:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Emergency room


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH