das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Smallville » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smallville
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
...das war also die letzte Folge...alle außer Lana, Clark's Mum und Pete sind gestorben...


puh schock mich nicht, war nur die letzte folge von der 3. staffel. die 4. staffel soll im november dann anfangen...........
04.05.2005 21:46 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
puh schock mich nicht, war nur die letzte folge von der 3. staffel. die 4. staffel soll im november dann anfangen...........


Axo. Dacht, das wars schon...Grad viele Leute sind da jetzte aber nicht übrig geblieben...
07.05.2005 19:16
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich auch mal die ersten staffel gesehen und dann nciht mehr obwohl die serie ja okay ist
08.01.2007 18:52 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut hier noch jemand Smallville?
Die letzte Staffel die hier gelaufen ist war ja echt genial, wobei mir Kara zuerst nicht gefallen hat. Aber das Ende mit Lex, einfach herrlich.
Und morgen in einer Woche ist es endlich soweit und die letzte Folge der 8ten Staffel flimmert in den USA über die Bildschirme und Clark und Doomsday werden ihren evtl. finalen Kampf haben. Ich bin ja so gespannt, einfach herrlich die Serie. smile

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 07.05.2009 21:18.

07.05.2009 21:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter fährt total drauf ab*g*
Ich sehe desshalb vllt. mal ein paar Szenen, aber steige so wirklich nicht durch, aber es kommt immer viel freude auf wenn James Marsters mal im Bild erscheint*g* Aber ich muss sagen, auch den Rest finde ich nicht sooo schlecht den paar Szenen nach die ich immer so sehe, aber ich habe einfach schon zu viele Serien, die ich verfolge...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
07.05.2009 22:27 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Smallville


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH