das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » In guten wie in schweren Tagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In guten wie in schweren Tagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

In guten wie in schweren Tagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch den Film gestern gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich habe mich am Anfang noch sehr gelangweilt, aber der ist mit der Zeit immer interessanter geworden. Zum Schluß kamen mir dann auch die Tränen. Der Film hat sich zwar sehr in die Länge gezogen, war aber doch sehr schön.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
20.11.2004 15:41 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,.. hier! hier!
Ich hab's gestern (und heute nochmal Zunge raus ) geschaut.

Ich fand den Film sehr schön, auch wenn er seehr schnulzig ist und echt einbisschen zu lang ist. Aber naja, man könnte auch sagen, dass der Film zwei Filme enthält. (versteht des nu jemand ausser mir? großes Grinsen )
Was mir aber am besten gefallen hat, waren die tollen Tanzeinlagen *auch so toll tanzen will*

Kommen demnächst noch mehr Bollywoodfilme?
Und wo krieg ich die tolle Musik her?
(Fragen über Fragen Zunge raus )
20.11.2004 16:32 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja irgendwie waren das schon zwei Filme. Erst ging es nur um den großen Bruder und dessen Liebesgeschichte und später von dem kleinen Fettkloß großes Grinsen .

Gersten wurde unten eingeblendet, dass es den Soundtrack irgendwo zu bestellen gibt. Habe aber da nicht so genau drauf geachtet.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
20.11.2004 16:54 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch erst den Thread öffnen habe mich aber nicht getraut.
der Film ist voll gut habe ihn gestern zum teil und Heute noch mal ganz geguckt.
Musste auch voll heulen.
Die männlichen hauptdarsteller waren ja auch nicht ohne großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

20.11.2004 22:36 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...nach der ersten viertel Stunde hats mir gereicht und hab weggeschaltet und doch lieber Genial Daneben geguckt

__________________


"I wanna be a sponge"


21.11.2004 11:39 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol oder die filme sind so sau lange
08.01.2007 18:56 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ih zwar nicht gestern geschaut, aber kenn ihn und ist mein absoluter lieblings bollywood Film!!!
Ich muss am Ende jedes Mal heulen! Haach! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.01.2007 19:19 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » In guten wie in schweren Tagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH