das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Bravo_Punk
Live sind die einfach geil, weil die einfach das machen was man auf einem konzert erwartet. die spielen ihre musik runter und dazu etwas show. nicht wie bei z.B.: DÄ wo stundenlang gelabbert wird.... die DVD ist gut und auch die kameraführung da ist gut. nicht so schneller wechsel wie bei der MTV shows...


Da haben wir aber sehr unterschiedliche Erwartungen von Konzerten Augenzwinkern

Ich für meinen Teil erhoffe mir nicht, dass der Künstler seine Musik "einfach runterspielt" und das ganze mit Show aufpushen muss, damit es ach so geil ist.


rammstein spielt mit mehr herz ihre musik, als wie zum beispiel die ärzte seit 3-4 jahren.

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
22.11.2006 17:43 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von ProZombie
Ja, du nicht, sie aber vielleicht? Frechheit.

Warum Frechheit ?, ich sage ja nur meine Meinung. Zur Info ich sage hier niergendwo das meine Meinung bindend ist.


"Geh doch ins Theater" klang für mich schon recht provozierend. Aber naja.

Hab ich gesagt dass ich die Ärzte gut finde? Ich gebe dir vollkommen recht, dass das betrifft, meinetwegen spielen sie ihre Musik mit mehr "Herz" (oder wie du das bezüglich Rammstein nennst) als die Ärzte, trotzdem längst nicht mit so viel Herz wie viele viele andere Bands.

__________________


Penis.



22.11.2006 18:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt von Rammstein eigentlich sowieso überhaut nur eine Cd, ich glaube die finden alle die sonst keine Rammstein hören ganz in Ordnung, nämlich Amerika. Die lieder haben wenigstesn noch Text^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

22.11.2006 18:44 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Mir gefällt von Rammstein eigentlich sowieso überhaut nur eine Cd, ich glaube die finden alle die sonst keine Rammstein hören ganz in Ordnung, nämlich Amerika. Die lieder haben wenigstesn noch Text^^


Gibt trotzdem weit, weit bessere. Ich find Amerika (übrigens eine Single) schon ziemlich stumpf eigentlich.

__________________


Penis.



22.11.2006 19:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe völkerball zu weihnachten bekommen und bin begeistert.
eigentlich mochte ich rammstein nie so wirklich, aber als ich das konzert auf mtv gesehen habe, hat es mich total gefesselt, ich fands saugeil und musste sofort die cd haben und tja jetzt hab ich sie und sie ist spitze großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 21:35 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rammstein toll und die letzten beiden Alben sind auch unglaublich gut gelungen, nur was mich mal interessieren würde...bei dem Lied "Links 2 3 4" (auf der Völkerball DVD) laufen die ja im Stechschritt aus dem Bühneneingang und wenn Till "Links" singt ruft das Publikum etwas.Ich finde es hört sich wie "Heil" oder "Nein" an...oder sagen sie "Geil"?Hat das jemand rausgefunden.Es irritiert mich weil ich eigentlich dachte Rammstein wäre weder links noch rechts.

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
08.01.2007 20:02 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die DVD nicht, aber es würde mich wenig überraschen, wenn das Publikum "Heil" ruft... Zwar sind Rammstein mit Sicherheit nicht rechts (bitte nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion^^), aber die Konzerte der DVD wurde im Ausland aufgezeichnet und dort ist man sich darüber nicht überall im klaren. In den USA haben Rammstein besonders mit ihrem rechtsradikalen Image zu kämpfen, weil sie dort gerade wegen dieses Missverständnisses so gefeiert werden - traurig, aber war... Davon mal abgesehen ist der Ruf "Heil" an sich noch keine rechtsradikale Parole - da fehlt entweder ein Wort mit S davor oder eins mit H dahinter^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

08.01.2007 23:48 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Dvd auch zu Weihnachten bekommen, sogar die Fotobuch-Edition, und bin natürlich völlig begeistert, die Dvd ist so unglaublich energiegeladen und bombastisch, sowas hab ich noch nie gesehen (außer live eben Augenzwinkern ).

Das Publikum ruft nicht "Heil" sondern wenn überhaupt "Zwei", wäre ja auch recht logisch. Aber das ist glaub ich nicht mal das Publikum sondern der ganz normale Sampler von Flake, der auch im Originallied vorkommt. Ist wahrscheinlich einfach eine jubelnde Menge aus nem Stadion oder so, die gerade "yäiii" schreit oder sowas in der Art Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 09.01.2007 21:03.

09.01.2007 18:59 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Hast warscheinlich Recht, das Lied heisst ja "Links 2! 3 4" Ergibt also Sinn wenn sie 2 schreien ^^ Nur, eine Freundin von mir ist der festen Überzeugung Rammstein sei rechts und sucht natürlich die ganze Zeit nach Anhaltspunkten...warscheinlich war der Stechschritt auch reine Provokation.
@ Graf: Das mit dem Ausland stimmt; auf der DVD ist noch ein Interview mit der Band un dem Manager.Und der erzählt dass in Mexico ein Typ mit Hakenkreuz T-Shirt ankam um Rammstein zu sehen...der sah angeblich auch noch so richtig indianisch aus und hatte eben dieses T-Shirt an weil er dachte das wäre deutsch...ihm wurde dann aber netterweise noch geraten das T-Shirt nicht auf dem Konzert anzuziehen Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
09.01.2007 21:48 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel deiner Freundin doch einfach mal "Links 2,3,4" vor, nach 10 mal hören dürfte sie es dann ja wohl auch verstanden haben. rotes Gesicht

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

09.01.2007 23:34 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

habe gestern abend seit (viel) zu langem mal wieder rammstein gehört und habe mich neu verliebt in "morgenstern". ich finde der refrain hat ja mal einen übelst geilen rhythmus! irgendwie verspühre ich da immer das bedürfnis zu tanzen großes Grinsen

es wird ja spekuliert dass sie vll auffn ring kommen, hoffentlich bestätigt sich das
04.02.2007 22:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja im grunde ein sambarhythmus Augenzwinkern


(sorry fürs threadausgraben)

was mich grade interessiert:
bin ich die einzige, die farins "dusche" an "asche zu asche" erinnert? großes Grinsen

__________________
yes, we're ready!
23.02.2007 23:56 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

RE: Rammstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein is geilo hab schon 42 Konzerte von ihnen ausser die Ärzte kommt da niemand rann. Und alle Leute die Rammstein als Faschos, Neos bezeichnen haben nen fetten Arschtritt verdient, und sollten sich folgenden Link anschauen:
Musiker gegen Rechts

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
09.07.2007 13:44 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAA Rammstein :D

Ich bin stolzer Besitzer aller alben und DVD´s keine Fernsehsendung wo rammstein gespielt wird odä. ist vor mir sicher :D

Nächstes Jahr solls ein neues Album geben großes Grinsen

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
09.07.2007 14:10 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live (siehe Völkerball ) und im Studio einfach der Hammer.

eine grandiose Band. und wo kommt se her ? aus unserem schönen Deutschland !!!

*stolz sein *
09.07.2007 15:21 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gar nicht gutunglücklich
Rammstein ohne Till wäre kein Rammstein unglücklich
16.07.2007 20:47 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Live (siehe Völkerball ) und im Studio einfach der Hammer.

eine grandiose Band. und wo kommt se her ? aus unserem schönen Deutschland !!!

*stolz sein *


was hat das damit zu tun, dass die band deutsch ist?

__________________

16.07.2007 21:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kanns mir einfach nicht vorstellen wie das werden soll und bin auch überrascht, dass sie wirklich noch weitermachen.



Der neue Sänger

Zitat:
Emanuel Fialik of Pilgrim Management GmbH, which represents German industrial metal pioneers RAMMSTEIN, has issued the following press release:

"On the 13th of July 2007 the industrial gothic top act RAMMSTEIN announces that after the release of the next studio album, which is about to get finished, the current singer and frontman Till Lindemann will leave the band.

"Till's decision is mainly based on the increasing inharmoniousness within the band and was well deliberated. He will head now for other challenges which can be a solo career or maybe a new project (as of his own words).

"The band decided not to quit but announce a new singer. There is a clear statement coming from Richard Kruspe and Christoph Schneider that 'nobody ever can replace Till Lindemann' but since 'we have still so much fun doing RAMMSTEIN we looked for a new singer which is charismatic in his own way without copying Till.'

"The new singer which was found and signed to be the new RAMMSTEIN frontman is the co-founder and ex-member of the electro industrial act KMFDM and current singer of SLICK IDIOT — En Esch — who recently moved to Berlin to join the band.

"We all will miss Till Lindemann who gave us many years of joy by listening to his unique grinding voice. Please welcome the talented En Esch — Till's footsteps are big, but maybe he can dry our tears rapidly."

RAMMSTEIN will issue its "Völkerball" DVD in the U.S. in September. The exact release date will be announced soon.


Nochmal der Bericht.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.07.2007 21:09 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch nur Gerüchte ohne Till existiert Rammstein doch gar nicht mehr...
Und werr soll dann singen..? diese Stimmen is unersetzbar traurig

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
16.07.2007 22:38 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt guckst du mal in den Post über dir oder gibst bei Google einfach mal "Rammstein Till Lindemann" ein... da findest du so einiges...

ich finds schade, und glaube, dass Rammstein nicht weiter so erfolgreich wie mit Till sein wird, er ist meiner Meinung nach Aushängeschild der Band gewesen. Als cleveren Schachzug finde ich, dass Album noch mit ihm aufzunehmen um dann zu sagen "Das letzte Album mit Till...kaufen..."
17.07.2007 10:51
Seiten (37): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH