das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorschau 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von P!oppi
Ich freu mich sehr auf das neue Tocotronic Album.


Das muss auch nochmal hervorgehoben werden. Ganz vergessen.

Und ich freue mich darauf mit ProZombie Green Day Simple Plan und GC kaufen zu gehen. Vor dem Laden campen..2 wochen lang...

Neues John Album wäre natürlich die obersahne...und dann bitte mal ein paar auftritte in mitteleuropa...


Ach, er wird eh nicht kommen, das glaub ich nicht. Frühestens 2008. Darauf warte ich jetzt seit 6 Jahren.

ACH, auf die neue Pumpkins freue ich mich natürlich auch SEHR.

__________________


Penis.



06.01.2007 14:32 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut mtv bringen die ARCTIC MONKEYS im März ihr zweites Album raus! YEAH
06.01.2007 14:41 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
[...]
Kettcar
[...]


Ist das schon sicher? Das würde mich in der Tat auch sehr freuen!

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

06.01.2007 15:26 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
laut mtv bringen die ARCTIC MONKEYS im März ihr zweites Album raus! YEAH


Das ist doch schon laange bekannt. Und wer wird sie featuren? Dizzee Rascal. Großartig!

__________________


Penis.



06.01.2007 15:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von DramaBoy
laut mtv bringen die ARCTIC MONKEYS im März ihr zweites Album raus! YEAH


Das ist doch schon laange bekannt. Und wer wird sie featuren? Dizzee Rascal. Großartig!


das ist allerdings großartig smile

@speakeasy: dazu hab ich auf der 1. Seite schonmal was gesagt Augenzwinkern
06.01.2007 18:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich ja aufs neue Turbonegro album großes Grinsen
06.01.2007 19:02 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tokio hotel bringen neus album raus^^ großes Grinsen

kleiner spaß am rande.....! Augenzwinkern
06.01.2007 19:24
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
@speakeasy: dazu hab ich auf der 1. Seite schonmal was gesagt Augenzwinkern


Ja, wo du's sagst Augenzwinkern großes Grinsen Deine Theorie klingt gut. Hoffen wir mal, dass sie stimmt.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

07.01.2007 10:26 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Also ich freue mich am meisten auf:
The Shins


SUPER!


Virginia Jetzt! Album wird ganz großes Kino (und endlich auch mal Zeit)

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
07.01.2007 22:19 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im April bringen auch die Fantastischen Vier ein neues Album raus
08.01.2007 04:44
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Im April bringen auch die Fantastischen Vier ein neues Album raus


Man sollte vielleicht auch erstmal den Thread durchlesen, in den man postet Teufel
08.01.2007 06:42 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann dieses Jahr sollte auch das neue Manson Album veröffentlicht werden, aber mal schaun, jetzt wo er wieder Single ist...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

08.01.2007 16:16 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, echt?
manson bringt ein neues album, das wär ja mal revolutionär smile
dat wär doch ma was!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

08.01.2007 18:23 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vorschau 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kaiser Chiefs bringen im Februar auch ihr neues Album raus. Allerdings steht dazu noch nix bei amazon.de
Bin gerade per Zufall draufgestoßen. Naja, wahrscheinlich weiß es eh das halbe Board. Nur ich nicht *g*

__________________

08.01.2007 19:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machine Head
Drowning Pool
Alter Bridge
Social Distortion
Korn(Unplugged und Album)
Metallica
as I lay dying
Rancid
Beatsteaks

das jahr wird wohl wieder teuer

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
08.01.2007 19:40 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sportfreunde Stiller bringen glaub ich im Mai ihr neues Album raus smile
08.01.2007 19:56 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Vorschau 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Die Kaiser Chiefs bringen im Februar auch ihr neues Album raus. Allerdings steht dazu noch nix bei amazon.de
Bin gerade per Zufall draufgestoßen. Naja, wahrscheinlich weiß es eh das halbe Board. Nur ich nicht *g*


Kaiser Chiefs - Yours Truly, Angry Mob

1. Ruby
2. The Angry Mob
3. Heat Dies Down
4. High Royds
5. Love Is Not A Competition (But I'm Winning)
6. Thank You Very Much
7. I Can Do Without You
8. My Kind Of Guy
9. Everything Is Average Nowadays
10. Boxing Champ
11. Learnt My Lesson Well
12. Try Your Best
13. 'Retirement

V.Ö: 23.02.

__________________


Penis.



08.01.2007 20:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon ganz gespannt auf das neue Album von Wir sind Helden smile

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
08.01.2007 20:43 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Irgendwann dieses Jahr sollte auch das neue Manson Album veröffentlicht werden, aber mal schaun, jetzt wo er wieder Single ist...

Ha, exakt dasselbe habe ich auch gedacht als ich gelesen habe, dass Dita sich von ihm scheiden lässt *gg*. Entweder kann man jetzt mit erstklassigen Hass-Songs oder aber mit schmalzigen Liebeskummer-Liedern rechnen. Ich hoffe ja auf Ersteres Freude

Ich habe keine Ahnung welche Bands 2007 neue Platten veröffentlichen aber ich befürchte, dass man von ganz viele schlimme Leute wie z.B. Yvonne Catterfeld, Sarah Connor und Co. nicht verschont bleibt *grusel*.
09.01.2007 12:11
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Entweder kann man jetzt mit erstklassigen Hass-Songs oder aber mit schmalzigen Liebeskummer-Liedern rechnen. Ich hoffe ja auf Ersteres Freude


Also mir sind noch keine schmalzigen Liebeskummer-Lieder von Herrn M. begegnet, aber ich kenne zugegebenermassen auch nicht sein Gesamtwerk großes Grinsen

Zitat:
Ich habe keine Ahnung welche Bands 2007 neue Platten veröffentlichen aber ich befürchte, dass man von ganz viele schlimme Leute wie z.B. Yvonne Catterfeld, Sarah Connor und Co. nicht verschont bleibt *grusel*.


Yvonne Catterfeld hat im Herbst 2006 ein neues Album rausgebracht, da besteht also keine Gefahr *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2007 12:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorschau 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH