das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dinner for One » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinner for One
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibts ja schon auf DVD und in allen möglichen Variationen.. tz.

Ich schau mir einmal das Original an Silvester an. Das ist einfach Kult und muss sein.

Deswegen fand ich es auch richtig gut, das es bei ÄsB kam.
08.01.2007 20:05
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal gesehen,
und zwar ungewollt,
nämlich bei Ärzte statt Böller.
Ich kann irgendwie echt nichts damit anfangen,
ich fand es überhaupt nicht witzig,
mag diese Art von Humor nicht.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
08.01.2007 20:23 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heuer fand ichs komischerweise wieder lustiger als letztes jahr. Ich dachte schon, ich habs satt gesehen, dem war wohl doch nicht so ^^
08.01.2007 20:55 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Ich muss zugeben, ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal gesehen,
und zwar ungewollt,
nämlich bei Ärzte statt Böller.
Ich kann irgendwie echt nichts damit anfangen,
ich fand es überhaupt nicht witzig,
mag diese Art von Humor nicht.


Seh ich genauso.. Habe es dieses Jahr unfreiwillig beim ÄSB gesehen und frag mich nun, warum das komisch sein soll! verwirrt

Musste nicht einmal schmunzeln dabei..

Naja.. jedem das Seine.
08.01.2007 21:59 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das komische ist, jedes sehe ich es.
Finde es aber irgendwie nicht witzig, aber finde es gehört irgendwie dazu, dass muss einfach sein.
Deswegen habe ich mich auch beim konzert drüber gefreut fröhlich , so lustig fand' ich es glaub ich noch nie

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

09.01.2007 20:06 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dinner for One


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH