das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das einfach in die haut gedreht? kann das dann nicht ziemlich leicht rausfallen?
und weiss jemand, wie das mit dem rauswachsen ist?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.12.2006 10:03 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir ca. vor 'nem Jahr am linken Knöchel einen Stern selber gestochen!
Ist zwar ein bisschen schief, aber ich finde, dass das das Sternchen erst recht schön macht Augenzwinkern

Manche werden mich jetzt für verrückt halt, aber was solls... Er ist ja auch nicht umsonst da. 'Ne Bedeutung hat er natürlich auch!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.12.2006 19:37 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich möchte ja keine Anleitung zur Selbstverstümmelung, daher verkneif ich mir die Frage, WIE du das gemacht hast. Aber ein Bild würde ich ja gerne mal sehen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.12.2006 20:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich eins am PC habe, werd ich hier mal eins reinstellen.

Ja ich weiß. Ist total bescheuert. Aber ich find, es gibt schlimmeres Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.12.2006 20:34 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so aus reiner Neugier... gibt's in Bochum irgendwelche besonders tollen Tätowierer?

__________________

03.12.2006 20:37 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.full-colour.de

Die kann ich empfehlen. Sind allerdings von der Dorstener in die Brüderstraße gefunden, Infos sind aber online.

Auf der Dorstener empfand ich die Atmosphäre als sehr toll. Die Beratung war ziemlich gut, alles topsteril.

Ansonsten gelbe-seiten.de und sich die Studios einfach mal anschauen und ne Vor-Ort-Beratung in Anspruch nehmen.
Es kommt ja auch immer darauf an, was du dir stechen lassen willst. Nicht jeder Tätowierer beherrscht jeden Stil.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
03.12.2006 22:57 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, Hilfe, nein, ich will mich nicht tätowieren lassen! *g*
Ich frag mich nur, warum jemand das gerade in Bochum hat machen lassen, wenn er genauso Hamburg und Berlin zur Auswahl hatte... großes Grinsen Dennoch danke!

__________________

03.12.2006 23:42 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht Iron Cross Tattoo in Bochum?
Und wieso sollte man sich nicht in Bochum stechen lassen, wenn es dort gute Künstler gibt? Große Stadt heißt ja nicht, dass dort nur weltklasse Künstler arbeiten. Viele Top Studios sind in irgendwelchen "Käffern".
In Berlin gibt es meiner Meinung nach nur eine Hand voll Top Tätowierer, dafür 'ne riesige Menge Stümper...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.12.2006 00:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist ja meine Frage - ich hab keinen Schimmer, wo es gute Tätowierer gibt, deshalb wollte ich ja wissen, ob in Bochum besonders gute sitzen.

__________________

04.12.2006 09:51 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ist nicht Iron Cross Tattoo in Bochum?

Ehm ja, musste es aber selbst grad nachschauen. Die kenn ich allerdings nicht.

Seven Star Tattoo in Bochum haben auch noch einen super guten Ruf.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
04.12.2006 14:13 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt mal eine frage und ich kann mir die antwort schon denken, aber ich schätze leute mir mehr erfahrung können mir sagen ob ich mit meiner vermutung recht habe. also: es ist doch offiziell so das man sich mit 16 ein tatoo stechen lassen darf, insofern man die einwilligung der eltern hat oder? aber ich habe heute ein mädchen getroffen die hat sich mit ihrer freundin über ihr tatoo unterhalten, das sie sich stechen lssen hat. aber sie war erst mindestens 15. also irre ich mich jetzt dass man mit 16 ein tatoo stechen lassen darf oder darf man das eher? oder ist es einfach so das veile tatooshops nur das geld sehen, so wie so viele leute?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.12.2006 20:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, soweit ich weiß, gibt es keine Regelungen ab wann man sich tätowieren lassen darf. Ich kenne jemanden, die hat sich bereits mit 14 jahren tätowieren lassen Augen rollen

Ich würde aber mal behaupten, dass ein seriöses Studio eine Tätowierung bei Minderjährigen ablehnt. Das ist aber nur eine Mutmaßung meinerseits.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.12.2006 23:41 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter/ab 16 gilt: Tattoowierungen nur mit Einwilligung der Eltern. Erst ab 18 darf man frei darüber entscheiden.

Ob es 'ne geregelte Grenze in die andere Richtung gibt, weiß ich nicht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.12.2006 01:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wieviel Ohrlochstechen bei Piercer so ungefähr kostet und gibs da preisliche unterschiede zwischen Ohrläppchen und Ohrknorpel??

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.12.2006 15:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt aufs Studio an.Hier in Mainz hab ich mich bei einem Studio erkundigt,die wollten 39€ pro Loch im Knorpel,ne andere Piercerin wollte nur 15€.
Dabei wurde mir letztere empfohlen,hat auch nen sehr guten Eindruck gemacht,hat alles erklärt und hat vorher als Krankenschwester gearbeitet.
Das Studio hingegen hat auf mich eher mittelmäßig gewirkt.
Naja werds mir eh erst im Frühjahr stechen lassen.

__________________
eine Reise lohnt sich

29.12.2006 15:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei meinem Piercer pro "normales" Ohrloch 15 Euro und für ein Knorpelpiercing ( Helix in meinem Fall) 35 Euro bezahlt.

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
29.12.2006 17:34 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alien_bug: hast du schon Erfahrungen mit dem Mainzer Piercing Studions gemacht`? Komm nämlich aus der Nähe von Mainz und würde ich dann evtl. in Mainz stechen lassen, wenns da gut ist...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.12.2006 01:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich lass mich erst im Frühjahr durchlöchern.Aber wie gesagt mir haben schon viele Leute gesagt,dass das Piercing Atelier sehr gut ist.
Genaue Adresse kann ich dir gerade nicht sagen,ist aber in der Altstadt.Weihergarten ist das glaub ich.Wenn ich wieder daheim bin,such ich mal die Adresse raus.

__________________
eine Reise lohnt sich

30.12.2006 13:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe 5 ohrlöcher.
werde mir demnächst noch ein labret unten rechts stechen lassen.
obwohl das jetzt auch jeder indie/emo/rockabilly (what the fuck...) etc. hat, aber ich finds schee!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

08.01.2007 18:20 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine Frage, und zwar; kann mir hier jemand sagen, ob man Narben übertattoowieren lassen kann ? Habe nämlich relativ viele Narben am Arm, wollte mir aber dennoch am Arm ein Tattoo stechen lassen. Beeinträchtigen die Narben die Tättoowierung ? Weiß das einer ?

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

09.01.2007 14:43 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH