das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nervig sind sie nicht direkt. Aber leider ist das momentan der Trend und alle samt denken sie wüssten über Emo usw. Bescheid und verwechseln das dann auch gerne mal mit Punk... das nervt mich ein wenig.
Aber naja, ich rede immer davon dass die Menschheit Toleranz erlernen soll, also werde ich den 1.Schritt machen und auch Emo's tolerieren.

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
07.01.2007 23:17 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich bin sehe ich gar nicht so viele Emos und ich finde man kann auch nie sehen wer ein Emo ist. Denn so Punkt ,Streifen und Stern Zeugs ist eh voll " in ". Also das tragen wie ich finde viele Leute die " Alternativ " eingestellt sind. Aber Emos sehen ich eigentlich selten. Da für mich eh Emo und die " Trendpunks " die gleichen sind großes Grinsen
07.01.2007 23:22
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer Streifen, Sternchen und Punkte sind Indie ?! Und das Emos nur schwarz mit rot oder pink tragen ?!
Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen Emo und Indie ?!

Mein Gott, ich bin verwirrt. rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.01.2007 23:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal behaupten, Emo ist eine Teilmenge von Indie. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2007 08:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:22.

08.01.2007 11:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich zieh mich eigentlich ewig gleich an, gut, mit ein paar veränderungen, und vermutlich würd ich inzwischen als Emo bezeichnet werden, früher war ich wohl pseudopunk, is mir eigentlich schnuppe. Hippie wurd ich auch schon genannt, und in meiner langhaar-phase auch gerne kiffer. obwohl ich nicht kiffe. egal.

jedenfalls würd ich mich selber als nichts dergleichen bezeichnen. Warum auch? ich hab eh keinen festen stil. Man sieht mich sowohl Popper-mässig mit Anzugjacke zur Jeans als auch mit Pulli im Indianerstil *G* und Schlaghose, als auch mit kurzer Jeans und DocMartens mit Bandshirt.

Dann wäre ich also in 3 verschiedenen Situationen Popper, Hippie und (Pseudo?!) Punk.

Wenn ich dann gestreifte Pullis trag bin ich Emo? oder nur wenn ich chucks dazu trag? oder wie?

sehr witzig das. Sollen die doch machen was sie wollen, solange sie keinen davon abhalten spass zu haben.

Toleranz, Leute, das sollte man haben....

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

08.01.2007 11:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Toleranz, Leute, das sollte man haben....


Naja, nur weil man etwas albern und nicht wirklich durchdacht findet, heisst das noch lange nicht, dass man es nicht toleriert Augenzwinkern Vermutlich schauen wir den jungen Emotionalen derzeit sogar gnädiger zu, als sie selbst es in ein paar Jahren rückblickend tun werden *g*

Und der Popperstil, der mir aus den 80ern bekannt ist, hat mit Anzugjacke zu Jeans gar nichts zu tun - glaub mir, mit dem Look von damals will man sich nicht assoziieren lassen *fg*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2007 13:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Denn so Punkt ,Streifen und Stern Zeugs ist eh voll " in ". Also das tragen wie ich finde viele Leute die " Alternativ " eingestellt sind.

Ich dachte eigentlich immer, dass Emos vorwiegend schwarz tragen, so wie hier, ähnliche Frisuren tragen wie der Kerl auf dem Bild, und alle ziemlich geschminkt sind (sowohl die Mädels, als auch die Jungs). Und außerdem viel mit rot und pink (wie oben schon erwähnt) und mit Sternen und diesen Schwalben.
Das dachte ich zumindest... Augenzwinkern
Keine Ahnung, is ja eigentlich auch unglaublich egal, aber einen "gestreiften Emo " hab ich glaub ich noch nie gesehn. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 08.01.2007 15:10.

08.01.2007 15:10
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, nur weil man etwas albern und nicht wirklich durchdacht findet, heisst das noch lange nicht, dass man es nicht toleriert Augenzwinkern


Eben, es geht doch nur darum. Und wenn es eben nur blödes Lästern ist. Wir Menschen brauchen das ab und an. Ist doch legitim, dass man solchen Teenie-Kram belächelt. Wenn ich an meine Pubertät zurückdenke, muss ich auch lachen. Da gehörte man halt zur Backstreet Boys- oder Kelly-Family-Fraktion. Nur um sich irgendwie abgrenzen zu können. Die machen das jetzt eben durch ihre Klamotten. Sollen sie machen, tut ja auch keinem weh, aber albern finden kann man es trotzdem.

__________________

08.01.2007 15:50 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschäftige mich grad mit diesem Emoforum, zu dem auf Seite 3 irgendwo mal ein Link war. Egal, die sind eh alle gleich. Ich schau also in den User-Bilder-Thread. Ich meine, ich wusste auch so schon, wie Emos aussehen, aber manche davon sind irgendwie weniger Emo und manche echt extrem. Und mir macht wirklich Angst, dass ich mich fast dazuzählen könnte zu denen die zwar weniger Emo sind, aber irgendwo schon, also ich bin grad total verunsichert geschockt .
Das extremste sind die Mädels, die sich die Augen schwarz malen und dann noch bisschen rot drunter, damit sie aussehen, als wären sie drogenabhängig. Das was ich bis jetzt darunter verstanden hab war nur schwarz und ich bin mir ganzschön sicher, dass man die Mischung mit rot auslachen würde vieler Orts und das erklärt dann vielleicht auch ihr komisches Wesen, von wegen Dauerdepri. Und aufgefallen ist mir auch dieses XDDD geschreib' mit sou tOTal komishen woRten, die sou lustish vakrüpPelt wern - das ist echt anstrengend zu lesen und die meisten Emos sind irgendwie total naiv. Und H&M finden die Meisten zwar toll, aber sie kaufen sich auch wonander Sachen.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.01.2007 17:56 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Zitat:
Original von Natollie
Naja, nur weil man etwas albern und nicht wirklich durchdacht findet, heisst das noch lange nicht, dass man es nicht toleriert Augenzwinkern


Eben, es geht doch nur darum. Und wenn es eben nur blödes Lästern ist. Wir Menschen brauchen das ab und an. Ist doch legitim, dass man solchen Teenie-Kram belächelt. Wenn ich an meine Pubertät zurückdenke, muss ich auch lachen. Da gehörte man halt zur Backstreet Boys- oder Kelly-Family-Fraktion. Nur um sich irgendwie abgrenzen zu können. Die machen das jetzt eben durch ihre Klamotten. Sollen sie machen, tut ja auch keinem weh, aber albern finden kann man es trotzdem.


Wie ich das sehe, verbringt der durchschnittliche Erwachsene seine Zeit aber auch nicht mit durchdachteren oder gehaltvolleren Sachen als der durchschnittliche Teenager. Und es ist ein altes Muster, dass jeder, der sich in irgend eine Gruppe einordnen lässt, von denen, die dieser Gruppe nicht angehören, erst mal runtergemacht wird, ob nun feindselig, spöttisch oder durch lächerlich machen der ganzen Gruppe. Zumindest, wenn man das braucht, um sich dann ein bisschen besser zu fühlen, weil man eigentlich selbst gerade nichts mehr hat, womit man wirklich glücklich ist.

Ich weiß, wie die meisten hier im Thread, eigentlich so gut wie gar nichts über diese Emo-Sache. Und von dem bisschen, was ich mitbekommen habe, wäre das wohl nichts für mich gewesen. Zu modeorientiert, zu viel Kitsch, zu viel Fatalismus, zu wenig Substanz (so scheint es jedenfalls) und kein rebellisches Moment. Aber ich sehe da auch nichts grundsätzliches, was Jugendliche nicht schon seit 50 Jahren gemacht hätten, also womit verdienen sich jetzt ein paar Kids mit gefärbten Haaren so viel Gehässigkeit?

Vielleicht sind Emos ja so traurig, weil ihre H&M- Sachen von ihren asiatischen Altersgenossen zu Hungerlöhnen gefertigt wurden. Aber auch so – da kaufen andere Leute genauso ein, ohne dass es ihnen krumm genommen wird. Also Haare färben, schminken und mitmachen oder ruhig sein, würde ich vorschlagen (nicht, dass sich jetzt irgend jemand hier eines von beidem zu Herzen nehmen würde… Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 08.01.2007 18:35.

08.01.2007 18:31 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von Nuss
Denn so Punkt ,Streifen und Stern Zeugs ist eh voll " in ". Also das tragen wie ich finde viele Leute die " Alternativ " eingestellt sind.

Ich dachte eigentlich immer, dass Emos vorwiegend schwarz tragen, so wie hier, ähnliche Frisuren tragen wie der Kerl auf dem Bild, und alle ziemlich geschminkt sind (sowohl die Mädels, als auch die Jungs). Und außerdem viel mit rot und pink (wie oben schon erwähnt) und mit Sternen und diesen Schwalben.
Das dachte ich zumindest... Augenzwinkern
Keine Ahnung, is ja eigentlich auch unglaublich egal, aber einen "gestreiften Emo " hab ich glaub ich noch nie gesehn. großes Grinsen

Also ich sehe nur Emos die sowas tragen oder die Leute die ich kenne und sagen das sie Emos sind. Tragen eigentlich nur die Sachen --__--
08.01.2007 18:33
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Aber ich sehe da auch nichts grundsätzliches, was Jugendliche nicht schon seit 50 Jahren gemacht hätten, also womit verdienen sich jetzt ein paar Kids mit gefärbten Haaren so viel Gehässigkeit?


Man nenne es das Tokio Hotel-Syndrom: Es gibt hier vermutlich so einige User, die das Gefühl haben, dass die Emo-Kids "ihren" Look vereinnahmt haben. Und das findet man eben gerade, wenn man sich selbst von anderen Gruppen abgrenzt, als störend. So nach dem Motto "Die dürfen das mit den gestreiften Shirts und den Sternen nicht machen, das mache ich schon und ich bin nicht so wie die!" Allerdings würde ich diesen Thread als beileibe nicht so gehässig verstehen wie so einige andere Themen hier - man denke an die Diskussion um Tussen, HipHop et al. Augenzwinkern

(Ausserdem gibt es sicher auch genug Leute, die sich fragen, womit Schanedde Biedermann so viel Gehässigkeit verdient hat, gell großes Grinsen )

Meinerseits ist es übrigens keine bestimmte Verachtung gerade dieses Zweigs der Jugendbewegungen. Ich finde die alle seltsam, genau wie die Erwachsenenbewegungen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2007 18:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde jedoch wirklich einmal interessieren, was die für Eyeliner benutzen. Die scheinen ja nie zu verschmieren!

Dem werde ich in einem Emo-Forum direkt mal nachgehen.
09.01.2007 15:33
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gespannt was alles Emo ist was neu rauskommt...

Da Kettcar ja auch Emo Pop ist (schließlich haben die traurige Lieder auf der Platte!!), vermute ich dass Radiohead auch Emo wird. Klar. Ist ja auch größtenteils nicht überschwänglich glücklich.
The Shins werden wahrscheinlich vorreiter auf dem Gebiet des Happy Emo..
09.01.2007 16:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, einige weibliche Exemplare der Gattung "Emo" entbehren nicht einer gewissen Attraktivität. Ansonsten interessiert es mich nicht sonderlich, was die treiben, wie sie sich schminken, was sie für Frisuren haben, was sie für Musik hören, wie sie mit ihren Emotionen umgehen, was sie zum Frühstück essen, wie sie sich anziehen, wie sie am liebsten Sex haben oder wo sie einkaufen gehen. Warum auch?
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 09.01.2007 16:23.

09.01.2007 16:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Mich würde jedoch wirklich einmal interessieren, was die für Eyeliner benutzen. Die scheinen ja nie zu verschmieren!

Dem werde ich in einem Emo-Forum direkt mal nachgehen.


Die schwarze Farbe ist wahrscheinlich eintattoowiert großes Grinsen

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, warums hier so einen Aufruhr gegen Emos gibt. Vor allem denke ich, dass viel mehr Leute vom Style her als Emos abgestempelt werden, als wirklich Emos da sind. Ich selber zB mag den Style auch und trag auch solche Sachen. Jetzt werde ich hier wahrscheinlich verstoßen großes Grinsen

Bei den Bildern in dem Userbildchen-Thread im Emoforum musste ich aber auch oft schmunzeln. Was die für Fratzen ziehen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.01.2007 16:29 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, warums hier so einen Aufruhr gegen Emos gibt. Vor allem denke ich, dass viel mehr Leute vom Style her als Emos abgestempelt werden, als wirklich Emos da sind. Ich selber zB mag den Style auch und trag auch solche Sachen. Jetzt werde ich hier wahrscheinlich verstoßen großes Grinsen


...ich glaub du neigst zum starken Überinterpretieren dieses "Hasses" ....
(wie viele andere auch)
denk 90% der Beiträge die hier gemacht wurden, wären auch bei "Open" gut aufgehoben, aber der Themenverfasser hat nur mal "Hate" gewählt....

Einige hier, mich eingeschlossen, fühlen sich etwas angenervt von ihrer Präsens überall, wo man vor nem Jahr (oder nem halben Jahr) noch keine Vermutet hätte.

..und verstoßen wirst de bestimmt nit großes Grinsen ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 09.01.2007 16:52.

09.01.2007 16:51
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
^^ Ich dieses Thema irgendwie interessant, wie sich auf einmal Emo entwickelt hat und wie man immer mehr Emos auf der Straße entdeckt, irgendwie erkennt man sie ja alle an ihrem Style.
Wenn ich überlege dass ich bis vor ein paar Monaten auch gar nciht wussete was Emo eigentlich ist (erninnert mich gerade an irgendeinen Bericht auf MTV, in dem versucht wird zu erklären was Emo ist) bin ich echt erstaunt wieviele auf einmal so bei mir in der Schule rumlaufen... D
iese Klischees über den KLeidungsstil (schwarz kombiniert mit pink, leggings (vllt noch mit nem Rock drüber), schwarzgefärbte haare (obwohl ich kenn auch nen blonden Emo ^^), die alle nach vorne gesteilt werden und über die Augen gehen, Würfel, usw.....) scheinen ja irgendwie zu stimmem... aber ich glaube das mit dem SSV und das alle Emos depressiv sind trifft glaub ich auf die wenigsten wirklich zu. Ich denke viele finden einfach den Stil schön.
Ich bin mal gespannt wie lange diese Emo-Welle anhält....
Da fallen mir auch noch 2 Emo-Witze ein, die diese Klischees aufgreifen ^^

1. Was ist das besondere einer Emo-Pizza?
Sie schneidet sich selbst!

2. Wann verlässt ein Emo eine Party?
Wenn die Happy Hour anfängt!

Achja.. und ich finde man kann Emos genauso tolerieren wie... Popper, Hopper was weiss ich wen, ich finde es gibt keinen Grund sie zu hassen.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
09.01.2007 17:55 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wird man ein Emo

großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.01.2007 22:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH