das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.227 1.228 [1.229] 1.230 1.231 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir werden immer mehr und es sind eh schon kaum Arbeitsplätze für alle vorhanden...ich hasse große Klassen rotes Gesicht
- Vielleicht sollte ich mich endlich mal dransetzen und für die Zwischenprüfung lernen, die sind schon alle dabei...aber nein, ich sitze lieber rum und tue andere Dinge...argh
- Ganz ganz ganz rhein theoretisch könnte ich jetz im Skiurlaub sein *seufz*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.01.2007 14:52 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hunger
- Kopfweh
- schlechte Laune
- Mathe
- alles scheiße...
08.01.2007 15:12
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-4 Punkte in Latein, ´jetzt krieg ich ne 4 im Zeugnis Augen rollen und dafür hab ich stundenlang gelernt *grml*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.01.2007 15:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heute eigentlich Mathe lernen mit 2 Freundinnen, stattdessen haben wir stundenlang gelabert *schlechtes Gewissen*
*sau viele Arbeiten in der nächsten Zeit und noch nix gelernt
*morgen treffe ich meinen Ex der einfach nicht von mir loskommt und mich noch ein letztes mal sehen will damit er die Sache "abschliessen" kann unglücklich und ich bin so mega dumm und treff mich mit ihm
*irgendwie deprimiert es mich gerade dass es hier viel mehr Beiträge gibt als im "wunderbare Kleinigkeiten" Thread
*heute pädagogischer Tag aber morgen fängt die Schule wieder an, und was haben wir gleich in der ersten Stunde: Mathe!!!
*ich weiss nicht warum es mir so mies geht, eigentlich habe ich keinen ernsthaften Grund dafür und das deprimiert mich nur noch mehr traurig
*und was kommt dann für ne Diagnose? : "pubertäre Stimmungsschwankungen", na danke, meine Hormone können mich mal böse

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
08.01.2007 17:30 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verliebt....in den falschen

__________________
DAS muss Liebe sein...

08.01.2007 22:28 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab keine Lust meinem Geld ewig hinterherzulaufen böse böse
- Regal passt nicht Augen rollen
- jetzt hab ich doch die tasche gekauft traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

08.01.2007 23:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah... Was genau machen die bei der BfA eigentlich den ganzen Tag?! Ich bin Student, habe nen Nebenjob und brauche bestimmt keine Termin!!! Augen rollen
- Scheiß Wetter mal wieder...
- Sie soll sich bitte mal irgendwann entscheiden (und vielleicht mal zurückschreiben^^)
- Das Geld rinnt einem durch die Finger, wie Wasser.
- Jetzt zum neuen Semester schon wieder Studiengebühren^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

09.01.2007 00:46 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oma gestern gestorben, Mutter deprimiert
- Tauber Nachbar unter mit, der Nachts so laut die Musik hört, dass mein
Boden bebt
- Wetter schlecht
- laufe den falschen Typen hinter her.. hat der gar nicht verdient..
grummel böse
- gestern letzte Folge Dittsche..heul... traurig

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

09.01.2007 01:47 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mit meinen Ohr stimmt was nicht. Höllische Schmerzen... Gleich zum Arzt unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.01.2007 10:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss jetz an die uni un mir is verdammt übel traurig

__________________
na sowas Zunge raus
09.01.2007 10:42 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte doch noch was lernen *schlechtes Gewissen hab*
morgen regen sich eh alle auf
noch 3 Stunden Bio und Mathe vor London (obwohl... naja, London fröhlich )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

09.01.2007 14:00 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Also ehrlich. Zuerst lobt er mich über den Himmel hinaus und dann behauptet er, ich hätte nicht mal 7 Punkte verdient, dass sei alles nur seine Gnade. Is klar Augen rollen böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 09.01.2007 14:45.

09.01.2007 14:44 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohooo, das scheint ja echt zu viel verlangt zu sein..schön, dass ich hier immer alles selber machen muss..tze Augen rollen böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.01.2007 16:31 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie ist wieder in der Schule -.-
- versteht sie denn immer noch nicht dass ich von ihr nichts mehr wissen will?!?!
- diese Dummheit böse
- aus heiterem Himmel höllische Magenschmerzen
- diese verdammte Angst einfach nur verarscht zu werden
09.01.2007 16:34 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bioklausur versaut
- Nur 9 Pkt. in Rechtskunde auf dem Zeugnis rotes Gesicht
- Rücken kaputt .. traurig
- Ich will keine Ausfall in Bio .. Augen rollen unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.01.2007 17:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die haben irgendwie alle n knall..ist schon fast nur noch lächerlich

- oh mann bitte nerv mich doch jetzt nicht...

- ich tret immer wieder in seine fallen *grummel* verdammt nochmal, jetzt ist aber echt mal schluss mit lustig

- alte liebe rostet nicht *seufz*

__________________
DAS muss Liebe sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winkeltina: 09.01.2007 18:01.

09.01.2007 18:00 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=Bauchweh
=Müde
=Schlecht...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.01.2007 18:21 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch kein schnee traurig
- morgen 5 stunde sprache
- scheiß latein
- unglücklich verliebt unglücklich
- eig lerne müsst
- scheiß schulsport / scheiß tanze
- ...
09.01.2007 19:39 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh noch durch, so ein beschisssssssssener Tag!!!
1.Ich komme knapp zu spät zu Mathe und der Lehrer hat natürlich keinen Bock mit uns für die Arbeit zu lernen und fängt mit uns was Neues an >.<
2.Erfahre ich dann dass wir morgen Englisch schreiben obwohl wir alle dachten dass sie verschoben werden würde weil die Lerherin lange krank war und wir keinen Plan haben was morgen übehaupt dran kommt!!!
3.Dann (und das ist am schlimmste) wird mir gesagt dass ich Freitag PHYSIK nachschreiben muss!!!Über das ganze Scheisszeug und der Durchschnitt von der Arbeit war schon 3.9!!!
Wie soll denn das gehn ich schreibe jetzt die nächsten 3 Tage 3 sau wichtige Arbeiten schreibe - wie soll ich mich da gescheit vorbereiten?! traurig
4.Hatte ich vorhin Stress mit meiner Mutter wegen Schule (halloooo?Ich habe zwar eine 4 und eine 4-5 aber ansonsten nur 2er!!!)
5.Musste ich danach zu meinem Ex "Mathe zu lernen".....denkste, der hat sich die ganze Zeit an mich rangemacht und ich war dann irgendwann so genervt dass ich einfach gegangen bin....und er jammerte mir noch vor 2 Tagen vor er würde mich noch lieben und wie ich ihn verlassen konnte...und was steht jetzt in seinem "Away"?! Das er ne Neue sucht!!! *kreeeeeeeeisch* Und mir macht er ein schlechtes Gewissen!!!
5.Hält mich ein Typ den ich total süss finde für total herzlos weil er am Rande eine Unterhaltungvon mir mit einem seiner Kumpel mitgekriegt hat indem ich mich halt voll über meinen Ex aufgeregt habe...
6.Schaffe ich es einfach nicht zu lernen weil ich so verdammt aufgewühlt bin...ich packs einfach nicht und jedesmal wenn ich mich vor Mathe setzte denke ich ich müsste kotzen...und das Schlimmste ist dass ichs eigentlich verstehe nur in der Arbeit habe ich vor lauter Panik immer soooo ein Black Out!!!Und ich will keine 5 im Zeugnis! unglücklich unglücklich unglücklich
7.Jetzt hab ich auch noch Ärger gekriegt weil ich "wieder" am Rechner bin...haha seit 5 min, na danke!!!!

Man, tut gut das mal loszuwerden unglücklich

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
09.01.2007 20:48 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin echt mies drauf rotes Gesicht
-Furchtbar müde
-Die Schule schafft mich...wie soll ich das nur alles machen?
09.01.2007 20:56 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.227 1.228 [1.229] 1.230 1.231 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH