das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt auch kein wirkliches Lied vom Album, sondern nur eine Kolumne von Radio Fritz. Da schreibt er jede Woche zu, von Zuschauern gewünschten Themen, ein Lied.
Zitat: "Andere Bands würden sich dafür zerreißen. Für die Lieder, die ich so nebenbei schreibe!"

Naja, eigentlich gings nur darum meinem Bruder zu zeigen, dass ich die Akkorde rausgehört habe, haha. Ganze 4 Stück sinds ja auch. Dann dacht ich stell ichs einfach mal hierrein, wo ich solange nichts gepostet habe. Panorama mässig muss ich für mich mal hier ausprobieren, ob es dann besser klingt. Danke für die Tipps.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
26.11.2006 10:39 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt noch eine 2. Version von dem Affensong mit einem alternativen Text gebastelt. Wer sich von den hohen A-A-Ahs genervt fühlt, könnte sich hiermit wahrscheinlich eher anfreunden Augenzwinkern :

klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:24.

29.11.2006 13:58 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab jetzt noch eine 2. Version von dem Affensong mit einem alternativen Text gebastelt. Wer sich von den hohen A-A-Ahs genervt fühlt, könnte sich hiermit wahrscheinlich eher anfreunden


Insgesamt sehr schöner Song. Zwei Anmerkungen hätte ich zu bieten:

1. Ich finde dass sich das "Fotomodel" im Chorus merkwürdig anhört. Ich denke ja tatsächlich, dass sich "Fotomodell" (dt. Ausproche mit langem "o") besser einpassen würde... aber vielleicht täucht das auch...

2. Finde ich die Intrumentale Musik im Vergleich zum Gesang zu laut... aber das nervt mich bei vielen (besonders deutschsprachigen) Bands, wenn der Gesang hinter der sonstigen Akkustik unterzugehen droht. Aber mit der "Unsitte" seit ihr ja z. B. mit Schandmaul und Subway To Sally in bester Gesellschaft... insofern muss das wohl an mir liegen ... und wenigstens singt ihr nicht immer nur von Tod und sterben großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
29.11.2006 14:29 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Gesang muss ich aber sagen, dass ich generell dazu übergehen will, den etwas leiser zu mischen. Ich mag das widerum gar nicht, wenn die Stimme so herausragt und den Rest der Musik wegdrückt. Ich finde auch, man muss nicht unbedingt jedes Wort verstehen, man kann ja notfalls nachlesen großes Grinsen .

Außerdem ist der Gesang bei vielen neueren Ärzte-Songs auch eher leise, und ich mag die Ärzte sehr sehr gern fröhlich .
Aber die kriegen zugegeben die Sprachverständlichkeit besser hin. Über 20 Jahre Bühnenerfahrung und ein professionelles Tonstudio machen da wohl schon einen Unterschied aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:35.

29.11.2006 14:57 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen Doppelpost, aber wenn ich den anderen Beitrag editiere, bekommts ja keiner mit. Würden hier ein paar mehr Leute Songs in den Thread stellen, ließe sich das vermeiden großes Grinsen

Sachen mp3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:24.

13.12.2006 18:36 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
devil27 devil27 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20040.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow !!!!!!!!!!
klingt total gut !!!!! smile
13.12.2006 19:02 devil27 ist offline Beiträge von devil27 suchen Nehmen Sie devil27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie devil27 in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Revenge

Pain- Kill- Suffer- Die 4x
Pain- Kill- Suffer- Die 4x

Verse: 1
I am waiting for you thats because I here
Im here to disclause your real face
Ive got a peak of this and this is your fear
After this interviewing year
Thats your Disgrace

Pain- Kill- Suffer- Die 4x

Verse: 2
Now you see me that im here
And now i will disclause your real face
Now your right is clear
And after this you are broken and disgrace

Pain- Kill- Suffer- Die 4x

Verse: 3
For you this fucking fact is dismay
And this fucking facts have blown your thoughts away
Just one thought will be there
Im in your head until death
Suicide so expect it and gosp
For your last breath

Pain- Kill- Suffer- Die 4x

Pain- Kill- Suffer- Die 4x

This was my revenge

Ich dachte mal ich versuch auch mal was großes Grinsen
23.12.2006 01:11
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich das jetzt am besten formulieren... dein Englisch ist... noch ausbaufähig. großes Grinsen

Nee, jetzt im Ernst, das sind zwar englische Vokabeln, aber das ist kein englischer Text. Viele Ausdrucks- und Grammatikfehler. Sorry Augenzwinkern
23.12.2006 08:11 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich hab jetzt noch eine 2. Version von dem Affensong mit einem alternativen Text gebastelt. Wer sich von den hohen A-A-Ahs genervt fühlt, könnte sich hiermit wahrscheinlich eher anfreunden Augenzwinkern :

Wie ich in die BRAVO kam mp3

Songtext (klick)


dat lied gefällt mir am besten...echt geil, schöner text und die melodie im refrain ist richtig eingängig..einfach schön Freude
23.12.2006 11:39
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

souuu jetzt ist es endlich so weit

A FOND FAREWELL - SCHWEIGEN

Unser Debut Album ist jetzt draußen.



Das Ganze enthält 11 Titel, inkl. Hits wie "Nur Ein Moment" oder "Fine" Augenzwinkern
Bestellbar jetzt unter www.afondfarewell.de, Hörproben gibts da auch oder auf unserer MySpace - Seite.
Hört wenigstens mal rein Augenzwinkern
CD - Cover sowie Homepage-Design stammt übrigens von Asbestos Longjohn
So!

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

09.01.2007 19:26 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
souuu jetzt ist es endlich so weit

A FOND FAREWELL - SCHWEIGEN

Unser Debut Album ist jetzt draußen.



...und direkt bestellt Augenzwinkern
09.01.2007 20:04
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hoerproben gefallen mir auf jeden Fall richtig gut.
Ob ich mich dazu ueberwinde, doch wirklich das Album zu bestellen, muss ich noch schauen... bin chronisch pleite... ^^
09.01.2007 20:24 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
Die Hoerproben gefallen mir auf jeden Fall richtig gut.
Ob ich mich dazu ueberwinde, doch wirklich das Album zu bestellen, muss ich noch schauen... bin chronisch pleite... ^^


Geht mir genauso.. find eure Musik richtig gut, nur bei 20 Euro Taschengeld im Monat wirds schwierig.. Zunge raus

Edt: Ach so, ich find das Design eurer Homepage und das CD Cover toll fröhlich

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi123: 09.01.2007 21:09.

09.01.2007 21:06 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
KILO KILO ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hört mal bitte rein und gebt mir mal ein Feedback...
Es geht mir mehr um den Song + Text als um den Mix selbst!

Bitte das erste Lieb mal anhören: ANNULIERT

http://www.musiker-on.de/bands/1088/audio.php
28.01.2007 15:56 KILO ist offline E-Mail an KILO senden Homepage von KILO Beiträge von KILO suchen Nehmen Sie KILO in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KILO
Hi Leute,

hört mal bitte rein und gebt mir mal ein Feedback...
Es geht mir mehr um den Song + Text als um den Mix selbst!

Bitte das erste Lieb mal anhören: ANNULIERT

http://www.musiker-on.de/bands/1088/audio.php


Kenne jetzt die alte version nicht, aber denke, das ist Dir jetzt auch nicht so wichtig. Also, ich finds richtig gut, sehr klarer Gesang. Also Musik übertönt den Gesang nicht, guter Sound und toller Text.

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

28.01.2007 19:07 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
oi? oi? ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amdamdes.net/main.htm

und dann einfach ma auf die mp3s klicken und gina wild reinziehen;-)

deutsch bums rock vom feinsten, bitte die gesellschaftskritische message verstehen;-)

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!
01.02.2007 09:13 oi? ist offline Homepage von oi? Beiträge von oi? suchen Nehmen Sie oi? in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nevercome (Wish of Salvation)

Drown in epiliptic mind
There are dreams hard to find
Requiering nightmare considred to be
Even in ages you cannot see
Just Slit your own wrists then you will be free

Count the days till complete insanity
Carring on your own confession
Nothing else couldnt dammit be

You tortured yourself and wander around
Searching the Sence of such a life
Was walking on a thin knife
Wandering still and nothing was found – But Pain

In the valley of subliminal reality
You roam until you can think you can see
This future is a a fuckin blasphemy
But have to find a way out
So you have to scream long despated and LOUD!

Count the days till complete insanity
Carring on your own confession
Nothing else couldnt dammit be

You tortured yourself and wander around
Searching the Sence of such a life
Was walking on a thin knife
Wandering still and nothing was found – But Pain

Count the Day till you found a path out
To terminate thos fucked up confusion
And Nothing else considered to be !

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.02.2007 14:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
souuu jetzt ist es endlich so weit

A FOND FAREWELL - SCHWEIGEN

Unser Debut Album ist jetzt draußen.


Boar echt toll was ihr da so gemacht habt. Heute kam die CD endlich an und ich bin hellauf begeistert. Schön schön kann man da nur sagen smile Das Geld aufjedenfall wert :D

Und das Layout von der CD und eurer Seite begeistert mich ja mal voll! smile

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seeedy-Shiny-Sarah: 10.02.2007 20:46.

09.02.2007 16:29 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit ein paar Wochen der Sänger und zweite (vielleicht auch nur dritte Augenzwinkern ) Gitarrist einer Metal/Rock-Band namens "Despite". Wir proben fleissig zweimal die Woche und haben uns schon ein paar Sachen von Metallica, Rage Against The Machine und der Bloodhound Gang rangeschaft. Jetzt steht am 10.März der erste Gig im Büchsenstadel in Ulm an weshalb ich überall im Netz groß Promo mache...

Unsern ersten eigenen Song "Trust" kann man hier laden. Er ist im Grunde schon fast ganz fertig, aber die Aufname ist noch nicht mit allen Raffinessen und dem vollständigen Text bestückt.

Weil bademeister hier im Forum immer unterdrückt wird läuft des alles über nen doppelten Link... deshalb hier nochmal der Link falls es beim drauf klicken nicht funzt:

http://alter-nativ.piranho.com/despite.html

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

14.02.2007 11:39 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KILO
Hi Leute,

hört mal bitte rein und gebt mir mal ein Feedback...
Es geht mir mehr um den Song + Text als um den Mix selbst!

Bitte das erste Lieb mal anhören: ANNULIERT

http://www.musiker-on.de/bands/1088/audio.php


Ok, die Melodie gefällt mir jetzt nicht so (aber geschmackssache..) aber den Text find' ich gut.
Und von der Qualität her auch gut.

EDIT: Ohne dich find' ich übrigens auch seeehr gut!! Gefäält mir total!!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 14.02.2007 13:35.

14.02.2007 13:30 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH