das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ich suche Sie/Ihn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche Sie/Ihn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meike;) meike;) ist weiblich


Dabei seit: 01.01.2007

gesucht wir christoph aus aachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich stand n der 2 welle und da habe ich christoph kennen gelernt ...haben zwar nicht super viel geredet aba auch die paar wärter die er sagte waren mir sympatisch ... wenn ihn jemand kennt dann meldet euch mal bei mir !!

danke schon ma
07.01.2007 18:15 meike;) ist offline Beiträge von meike;) suchen Nehmen Sie meike;) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meike;) in Ihre Kontaktliste ein
kleineSchlampe kleineSchlampe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

irgendjmd. mit nem interessanten freund.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..ihr standet am einlass neben uns. dein kumpel war ziemlich fertig.lol. hatte grüne haare, gesicht, pulli, jacke etc. von so faschingsfarbenzeugs. hat dann kurz vor einlass seine karte erst nich gefunden..dann doch + hat se erst mal gegessen xD ehm..jo. wir ham uns dann nachm konzert nochma kurz gesehen..glaub du hast gesagt, ihr kommt aus chemnitz. wär perfekt, dort leute zu kennen..

__________________
Was nehmt ihr euch raus?
Woher nur dieses recht?
Ich gehör mir selbst,
das ist doch nicht schlecht
09.01.2007 20:26 kleineSchlampe ist offline E-Mail an kleineSchlampe senden Beiträge von kleineSchlampe suchen Nehmen Sie kleineSchlampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleineSchlampe in Ihre Kontaktliste ein
hiltruppower hiltruppower ist männlich


Dabei seit: 10.01.2007

suche auch wen!°? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, rote haare, ich meine mich zu erinnern du kommst aus raum frankfurt weiß aber net genau. du standest im innenraum rechts neben dem zelt, hinter der kamera. wir haben uns irgendwie hiterher mit 20 leutz hingesetzt und nen freund und ich haben dich etwas verarscht (tut mir immernoch leid), wie wir heißen würden. ich glaube du sagtest dein name wäre melina!?
achja und du hast uns die ganze zeit gefragt ob wir dich vor lassen weil du sonst nichts sehen kannst. achja und du sagtest du wärst 15 (schätz dich aber älter). Als das konzi dann anfing wurden wir gepogt, hab dich dur noch mim großen typ der an den augen nen tatoo oder so hatte weggehen sehen, abe weils so eng war keine chanche dich zu erreichen. Meie sogar noch meinen Namen aus deinem Mund gehört zu haben als du nach hinten gegangen bist!?

warst ganz cool drauf also meld dich bitte falls du dies noch liest.

danke!!!!

gruß, marc


ps. konzi war mega, am geilsten die Häschen-Hühnchen-Aktion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hiltruppower: 10.01.2007 23:27.

10.01.2007 23:21 hiltruppower ist offline E-Mail an hiltruppower senden Homepage von hiltruppower Beiträge von hiltruppower suchen Nehmen Sie hiltruppower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiltruppower in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche zwar keinen direkt, wollte mich aber mal bei tim entschuldigen, haben uns draussen kennengelernt, dann wolltet ihr nach dem konzert mit uns noch was trinken gehen oder so, aber wir haben euch versehentlich die falsche nummer gegeben, wollte mich mal entschuldigen großes Grinsen
also ihr wart zu dritt, du hattest blonde längere haare und ihr standet glaub ich 2. welle!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

11.01.2007 20:57 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ich suche Sie/Ihn...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH