das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » eine ganz doofe frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine ganz doofe frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Ich geh jeden Freitag in den Buchladen, schau mir das Buch an,
schau in meine Geldbörse, und gehe dann mit Tränen in den Augen wieder aus dem Buchladen raus traurig unglücklich Augen rollen großes Grinsen Zunge raus

Also ich würd mir des Buch auch lieber bestelln, denn wenn ich mir mal so überlege wie man so'n sauschweres Ding nach Hause schleppen will, da wird mir ganz anders großes Grinsen


Bald ist doch Weihnachten.. Augenzwinkern

Ich als beschissener Unplugged Fan hab mir das Buch letztes Jahr im Januar bei Thalia gekauft. Meine Mutter war da erst gegen,weil das Buch so teuer war und sie nicht wusste ob ich mit 13 denn noch länger Fan bleiben werde oder ob ich nur so ne Phase habe.. *g*

@Klokind Ich hab auch am 12.7 Geburtstag großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.10.2004 22:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gewünscht und natürlich auch bekomm(weil mein vater keine ideen hat, da weiß ich immer schon vorher, was ich krieg).
aber für die, dies noch nich ham: holts euch, und wenn ihr danach 3 jahre hungern müsst, aber das isses wert!!! großes Grinsen

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
23.10.2004 16:07 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt endlich das geld zusammengekratzt...dann muss ich aber bis Weihnachten wieder sparen weil ich sonst kein Geld für Weihnachtsgeschenke hab...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.10.2004 16:14 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts halt diesma nischt zu weihnachten, hauptsache du hast das buch!

hey, ein stephen king fan?

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
23.10.2004 16:17 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, mit ganzer Seele (siehe Bücher-Forum)

Zum Thema: Ne Freundin von mir hat's ja bereits und ich hab auch schon reingeschaut. Angefangen zu lesen hab ich allerdings nicht, weil das in Schlägereien ausarten würde, weil ich nicht vom Buch loskommen werde. Ich will's ja auch immer griffbereit haben wenn es mich in der Hinsicht mal überkommt Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.10.2004 16:21 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is manchmal ganz lustig, wenn man mal bock auf die ganzen bilder hat... großes Grinsen oder ablachen will und sich die sprüche durchliest...hab ich mit meiner freundin gemacht, als wir total exzentrisch vom konzert zurück warn...

ich muss meine king bücher immer verstecken, meine mutter will nich, das ich so blutiges zeugs lese..was mich natürlich nicht davon abhält. großes Grinsen

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
23.10.2004 16:25 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja... nicht jeder konnte zur Lesetour +sniff+

@P!oppi
Ehm ... was isn Thalia? verwirrt
Ein Laden?

+g+... schon die Zweite die am gleichen Datum Geb. hat^^.. Bin aber immer noch ein Jahr älter Zunge raus +proll+
24.10.2004 21:11 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Jaja... nicht jeder konnte zur Lesetour +sniff+

@P!oppi
Ehm ... was isn Thalia? verwirrt
Ein Laden?

+g+... schon die Zweite die am gleichen Datum Geb. hat^^.. Bin aber immer noch ein Jahr älter Zunge raus +proll+


Thaila ist ein Buchladen/eine Buchladenkette, benannt nach einer griechischen Muse... *gg*

__________________

The universe has a way of course-correction...


24.10.2004 21:26 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs einfach bei amazon bestellt und dann wars ein paar tage später da.
bei deutschrock ist der versand nach österreich so teuer (10€) naja bei amazon war der versand gratis.

ich hab meine mutter einfach gefragt ob ich ein buch mit 500 seiten lesen darf und sie hat geasgt ja natürlich immer, und dann hab ich ihr das buch vorgeschlagen und sie hat am anfang wegen den 52 € gezögert aber nach ein bisschen überzeugungsarbeit, hat sies mir gekauft.
leider wusste ich von der lesetour nichts, da ich damals nicht so ein extremer DÄ fan war.

__________________
GEGEN NAZIS
05.11.2004 20:59 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von süßesbeatsticks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute das thema ist doch jetzt durchgesprochen
es reicht auch wieder *loool* großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 14:48 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab imma dacht schwarzkopf is eine haarshampoo fabrik ???


egahl..

__________________
scheiße.
08.11.2004 05:52 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch aber der Verlag heisst Schwarzkopf&Schwarzkopf
10.11.2004 19:00 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja blöd, da muss man ja immer an haare denken wenn man das liest ö.Ö

__________________
scheiße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aHa: 25.11.2004 18:55.

10.11.2004 20:32 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Geld noch nicht zusammen, gehe ungern in den Buchladen, weil da es da immer steht.
Naja...aber ich denke, sparen ist das Buch wert! (Oder?)

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
23.11.2004 21:18 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich den thread jezz wieder hochmaneuvriere :D
aber 1) jah ist es wert.
2) als ne Freundin und ich für sich inna Buchandlung nach gefragt haben, meinte eine: Soll das nen Jugendbuch sein?!
und die andere: wat fürn schwein??
3) Deutschrock auch so aus prinzip, präferiere ich einem buchladen, allerdings fällt bei nem buchladen das porto wech.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

13.01.2005 23:05 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du kannst es im Buchladen kaufen
19.02.2005 20:24
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich neige dazu immer verdammt schnell rot zu werden, meistens sehr undvorteilhaft aber ok..
ich geh da in den Buchladen und sage, ich möchte ein Buch bestellen..
Verkäuferin aufmüpfig:Titel?
Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf!!(gaaanz böse hab ich geguckt! Ohne rot zu werden!!)
tzz die Frau war total eingeschüchtert und ich hab mich innerlich voll schlapp gelacht!(war übrigens am nächsten Tag da ;-)
Naja danach bin ich dann in nen Musikladen gegangen mit nur so spießigen Verkäufern, wo auch genauso spießige Kunden drin waren, die sich nach Klavieren erkundigt haben...
Und ich geh zur Kasse und frag nach ner Nasenflöte!
Ou man ich musste dabei so lachen, dass der Typ anner Kasse genauso lachen musste und mir sein letztes(!) Stück verkauft hat!

Musste einfach meinen Senf dazu geben tut mir leid ;-)

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

09.01.2007 14:27 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö...
als ich mir die bio damals gekauft hab, wusste die verkäuferin in meinem buchladen sogar von welcher band das ist ^^
ich meinte so ja ich möchte die bio bestellen...
ah ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf?

looool... war funny

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
09.01.2007 21:00 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von fu_fan
höhö...
als ich mir die bio damals gekauft hab, wusste die verkäuferin in meinem buchladen sogar von welcher band das ist ^^
ich meinte so ja ich möchte die bio bestellen...
ah ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf?

Mich haben manche komisch auf der Strasse angeguckt, weil das Buch so riesig is großes Grinsen hatten wahrscheinlich Angst, dass îch jemanden damit erschlage cool
10.01.2007 19:36
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott stimmt ja is ne geniale mordwaffe xD
naja das buch ist schon echt riesig und schwer ich glaub 2 oder 3 kilo bestimmt...
also kleine leute könn das großen leuten schon mal nicht über die rübe ziehn, also in diesem bereich sidn die menschen sicher *muhaha*

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
10.01.2007 20:17 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » eine ganz doofe frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH