das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach hier anmelden und lostauschen:

Seite aus unten genannten Gründen (Beiträge zahlen) nicht erwünscht.

bin da nur noch am tauschen, da man echt gute Sachen findet und man auch mal die alten Sachen los bekommt.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
09.01.2007 23:50 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibst du nicht einfach die Startseite hier rein oder reißt wenigstens mal ganz kurz an worum es bei der ganzen sache geht anstatt in deiner signatur und hier gleich mal mit dem freunde werben gedöhnse einzusteigen? Augen rollen
Wäre zumindest mal interessant.
10.01.2007 00:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das mal angeguckt und mich sogar freundlicher weise angemeldet, selbst mit dem referer link.

Scheint ne ganz gute Sache soweit zu sein, man stellt halt (alte) CDs Bücher oder anderes rein, und wenn die einer haben will schickt man die dem. Dafür krigt man dann Flips, eine Art virtuelle Wärung, für die man dann CD's oder andere Sachen "einkaufen" kann, die angeboten werden.

soweit ich das verstanden hab Versandkostenfrei.

Man bekommt zum start 2 Flips und 99 cent Guthaben, wobei ich nicht weiss wofür zweiteres gut ist.

möchte man eine CD oder anderes haben kostet das zwischen 1 und 4 Flips soweit ich das überblick. Wer die Preise festlegt hab ich noch nicht gecheckt

€dit:

sehr undurchsichtig das, ich glaub man muss pro artikel den man haben will 99 cent zahlen. Man kann aber kein Geldguthaben durch tauschen erwirtschaften, muss also nach dem ersten artikel definitiv zubuttern.

Ausserdem häufen sich im forum kritik. Werd mich wohl wieder abmelden...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 10.01.2007 00:41.

10.01.2007 00:30 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald "jemand" spitz kriegt, dass es da indizierte Filme gibt, ist die Seite sowieso Geschichte.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.01.2007 07:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH