das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab' ich mit X unsere Solo oder auch Duett, welches wir an der Schulweihnachtsaufführung singen, vor der ganzen Schule vorgesungen.
Nachdem wie geendet haben, brach ein riesen Applaus los und alle voll begeistert.

Nach der Schule kommt alle zehn Sekunden jemand vorbei und sagt mir, dass wir super geil gesungen hätten und es voll toll gewesen wäre. Ich so: "Ja, danke, danke..." wusste voll nicht, was ich sagen sollte...großes Grinsen

Und mein Gesicht lief rot an!! Augen rollen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
14.12.2006 14:12 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war eben auf ner party (die nicht so der bringer war, deshalb bin ich schon wieder da ^^) und hab mich da mit einer, naja, ich würde sagen "bekannten" aus meiner Stufe unterhalten, mit der ich sonst nicht wirklich viel zu tun hab, aber wir haben eben festgestellt, dass wir uns sehr gut verstehen, und da haben wir uns drüber unterhalten, was wir so vom anderem gedacht haben, bevor wir und "näher" kennengelernt haben und sie meinte:
" Bei dir hab ich nur wenn du in Päda ein Referat gehalten hast immer gedacht: Die J., die kann so suüer reden, die wird bestimmt mal präsidentin oder so Augenzwinkern "

Fand ich sehr nett wie sie das sagte. Und kurze Zeit später meinte sie, sie findet meinen Humor klasse ^^ gibt es auch nicht viele, alle finden meinen humor seltsam

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.12.2006 00:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch so ein typ mensch, der nicht mit komplimenten umgehen kann.
weiß nie wie ich da drauf reagieren soll und so weiter.
ich kann es aber auch voll nicht ab, wenn leute es mit komplimenten übertreiben. dann komm ich mir schnell verarscht vor.
das netteste kompliment (an das ich mich spontan erinnere) war, im praktikum, (im kindergarten) als eine erzieherin zu mir meinte, das man jawohl merken würde, das mir das sehr viel spaß macht, weil ich so toll mit den kids umgehen würde.
war dann doch ziemlich bestätigend. smile

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
30.12.2006 18:20 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin gestern zu mir.

"Ey ich mag dich richtig hammer gerne.. Du bist so einfach.. So wie du bist halt. Ich wäre gerne wie Du.."
"Warum willst Du denn sein wie Ich.."
"Du bist so einzigartig, nenn mir eine Person, die so is wie Du.."

Hab sie das denn auch noch gefragt, aber ich fands irgendwie echt toll..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.12.2006 18:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas finde ich dann auch immer toll fröhlich

Letztens war ein Freundin hier und meinte
"Ich habe letztens mit meiner Mutter über Zimmer geredet mit Holz und da habe ich ihr von deinem Zimmer vorgeschwärmt, das ist so gemütlich, hier fühl ich mich wohl"
Das fand ich schon irgendwie nett

Und danach: " Hach, ich mag dich. Du glaubst gar nicht wie sehr. Wärst du ein Junge würde ich dir auf ewig hinterherlaufen bis ich dich bekomme!"
30.12.2006 19:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du siehst ja soooooooooooo schön aus auf dem Foto, ehrlich! Du hast so nen schönen Mund und so schöne Augen, wirklich beneidenswert, ganz ehrlich!"

Hat mir grad ne Freundin geschrieben, das fand ich nett fröhlich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.12.2006 13:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.: Zieh mal deine Ohrringe aus!
Ich: Warum?
P.: Ich will deine Ohrläppchen sehen?
Ich: Warum?
P.: Weil ich deine Ohrläppchen liebe!! Die sehen so süß aus! Ich liebe es, morgens aufzuwachen und als erstes deine Ohrläppchen unter der Decke hervorblitzen zu sehen! Aber am liebsten beiße ich ja hinein!

Hm, okay großes Grinsen
Auf jeden Fall ein sehr außergewöhnliches Kompliment.
05.01.2007 14:04
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab silvester mit meinem freund und seinen freunden gefeiert. wir haben uns gerad drüber unterhalten, dass das jahr ziemlich scheiße war. mein freund: "gut, dass das jahr bald vorbei ist. dass einzig gute an 2006 sitzt gerade neben mir!" wow, dass er sowas vor seinen jungs sagt.

später am abend war ich ziemlich fertig und kam nicht mehr wirklich klar. mein freund hat den anderen noch tschüss gesagt, ich war nur froh, dass ich die hauswand im rücken hatte und konnte nicht mehr. sein bruder kam noch mal zu mir, hat mich in den arm genommen und meinte :"meiner schwägerin will ich doch persönlich tschüss sagen!" ach, tut irgendwie gut zu merken, dass die mich mögen. wo ich mir doch immer einrede, dass mich alle doof finden...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


05.01.2007 14:41 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les mir diesen thread nur durch, weil er grad der aktuellste ist, nicht weil ich was dazu zu sagen hätte.

ABER:
dieser thread verbreitet eine wahnsinnige positive energie (so scheisse das jetzt klingt) kann ich jedem nur empfehlen!

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
05.01.2007 22:33 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
Lore
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...Komplimente sind schon was tolles...aber echt schwer damit umzugehen..im grunde bleibt einem nur ein "danke"...find ich zumindest....

Hab letztens ein richtig schönes Komplient bekommen...war bei ner Freundin hab da gepennt und naja ihr Stiefvater ist ein echt cooler kerl...obwohl er schon 48 oder so is *g*...
..naja mit ihm gut verstanden hab ich mich schon immer...aber dann hatter sich irgendwann nach meinem Leben erkundigt und wie ich die Welt so sehe und so...hatte echt en total tolles Gespräch über 3 Stunden (bis 4 uhr morgens) mit ihm und dem rest der Familie...hört sich alles vielleicht ein bisschen verwirrend an, dass ich mit dem Stiefvater vonner freundin so viel rede...naja auf jeden fall war das letzte Jahr halt super scheiße und alles..und weiß net hab halt von ihm anerkennung dafür bekommen wie ich das alles gemeistert hab und wie ich so denke....das er glaubt dass ich zu den wenigen 16-jährigen Menschen gehöre die in ihrem denken dermaßen aus der Reihe fallen...und das er obwohl er täglich mit Menschen zwischen 20 und 30 zu tun hat..glaubt das ich wesentlich reifer bin als die meisten die er kennt...fand das schon echt schön
10.01.2007 13:23 Lore ist offline Beiträge von Lore suchen Nehmen Sie Lore in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guten Freund von mir und ich hängen so rum.
Er:"Hat dein Ex-Freund dir eigentlich Komplimente gemacht?"
Ich:"Was denn für welche z.B.?"
Er:"Das du schöne Augen hast und schöne Brüste..."

Und das hörte sich nicht so an, als ob es nur als Beispiel gemeint wäre...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.01.2007 14:24 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von einer guten Freundin eine etwas verspätete Weihnachtskarte bekommen, auf der steht: 'Bist ein sehr bedeutender und zentraler Mensch und eine gute Freundin für mich geworden. Ich schätze dich und deine Werte sehr.' Das baut doch mal auf! fröhlich großes Grinsen
10.01.2007 17:18
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich laufe neben einem her, den ich nur oberflächlich aus der Schule durch ein paar Projekte kenne und der mich ansich immer sehr kritisch beäugt. Plötzlich sagt er: "Deine Schuhe sind übrigens ganz schön toll."

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
10.01.2007 18:00 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm letzten seniorennachmittag vom jrk hat mir ne 80 jährige gesagt ich hätte sehr sexy beine großes Grinsen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.01.2007 18:10 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, das ist cool. Aber Omas und Opas sind meistens sehr direkt *g*

Ich hab gestern von einer Mitstudierenden Folgendes gesagt bekommen:
Du bist so cool, du studierst das Richtige. Aufmuntern ist dein Ding, echt jetzt. Hat funktioniert, muß ich ja mal so sagen.

__________________

10.01.2007 19:45 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
aufm letzten seniorennachmittag vom jrk hat mir ne 80 jährige gesagt ich hätte sehr sexy beine großes Grinsen


dazu fällt mir nur die eine Ome ein die mal gesagt hat mein Rock wäre zu kurz, dabei war der absolut nicht kurz und ihrer war auch nicht viel länger! großes Grinsen

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

10.01.2007 21:00 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr waren wir mit unsrer klasse auf tage der orientierung (ist man en wochenende auf nem hof un macht so spiele un intensive gespräche um die anderen besser kennenzulernen und für ne bessere klassengemeinschaft) und da konnte man am schluss wem man will aus der klasse en brief schicken, was man an ihm schätzt un so. und da bekam ich so liebe briefe smile mit komplimenten, dass war echt aufmunternd zumal ich früher eher ne ausenseiterin war, nicht so viele freunde hatte und eig auch immer zweifel hatte, wie die anderen so zu mir stehen und ob ich nciht zu aufdringlich bin, weil ich jetzt immer mehr mit ihnen rumhäng.
11.01.2007 19:43 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wort "mäuschen!". es i9st ein kleines wort, ist aber sowas von süß

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.01.2007 19:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählen kosenamen als komplimente? großes Grinsen

letztens ne freundin von mir: "oh man ich find deine neuen haare so toll, wo hast du die farbe her?" fröhlich
ich war erst ma so überrascht dass ich nich ma n danke rausgebracht hab, normalerweise sagen menschen eher negative dinge über das "unkraut" auf meinem kopf großes Grinsen
12.01.2007 15:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund meinte vor ein paar tagen zu mir, dass ich schöne oberschenkel hab...ich finds ziemlich...ungewöhnlich, aber war trotzdem nett Augenzwinkern
12.01.2007 19:37 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH