das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.002 1.003 [1.004] 1.005 1.006 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eben was über n Teil der Laptop Tastatur gekippt und 2 Tasten funktionierten nimmer jetzt schon^^
- ???????????????????????????
- `````````````````````
- sie klappen ^^

großes Grinsen
09.01.2007 20:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 11 Punkte in Deutsch, hab in Deutsch seit Jahren keine 2 mehr gehabt fröhlich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

09.01.2007 21:52 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich 8 mm gucken cool
- bafögantrag bewilligt großes Grinsen
- seit 48 stunden nix gegessen Zunge raus

__________________
na sowas Zunge raus
09.01.2007 22:34 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wow, verhältnismässig früh im Bett großes Grinsen
° Juhu, die Dusch-Szene xDDD
° Tolle Noten in Englisch, Geschi und Kunst smile
° Er macht ne Party, hihi.
° Morgen wird chilllig
° Es war so schön, einfach mal wieder mit ihr zu reden... fröhlich
° Olynth-Triiip xD, hachja. ... <3Du kannst btw Blondie haben, mir reicht der mir der.. anderen.. Frise *kicher* beide Blondies xDDD

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 09.01.2007 23:11.

09.01.2007 23:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUF DEN TAG GENAU HEUTE VOR EINEM JAHR HABEN WIR ANGEFANGEN ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!!

WIR HABEN HEUTE 1JÄHRIGES!!!!!!


________________________________________


Meine Alien_Bug und Ich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich geschockt geschockt geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.01.2007 23:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so gerührt hach *Träne aus dem Auge wisch* großes Grinsen :-* <3 <3

und hier nochmal der Beweis großes Grinsen


und dann frag ich mich auch noch genau heute wann das angefangen hat,es gibt so witzige Zufälle großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.01.2007 23:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hey,ich schein ja echt ne vertrauensperson zu werden Freude großes Grinsen
-lecker pizza gegessen cool
-wenn ich ganz böse wäre,dann könnt ich SIE blosstellen *muharhar* Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.01.2007 15:55 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hihi, erinnerungen sind was tolles großes Grinsen
- samstag samstag samstag fröhlich
10.01.2007 16:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 in mathe geschockt geschockt sowas hatte ich lang nimmer
- nur noch 2 tage schule
- morgen schlagzeug
- fanclub

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

10.01.2007 16:30 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Seit Tagen mal wieder im Internet :D
-Haha, 'ne 2 im Infotest!
-Morgen in der Mittagspause zur Deutschen Welle
-Nächste Woche mach ich endlich mal was anderes als in der Sammlung zu sitzen bzw. laufen
10.01.2007 17:14
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab wieder Internet schalalalalala großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude Freude Freude
- Gott ist doch ein Mädchen und zwar ein Mädchen, Mädchen, da bin ich mir seit gestern sicher großes Grinsen
- war das witzig smile
- "hey guck mal, dein Zimmer wirft komische Lichtschatten, deswegen kann ich bestimmt nicht schlafen" großes Grinsen großes Grinsen
- ein rundum spaßiger Abend war das und dann sogar am Ende noch mit toller Musik Freude smile fröhlich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.01.2007 17:15 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach mein praktikum ist einfach nur toll. Lauter nette Leute und es macht auch noch spaß fröhlich
-und überall laufen junge, gutaussehende Zivis rum großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.01.2007 17:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nur noch morgen arbeiten, wie toll ..
- Freitag *totlach* großes Grinsen
- Warum hab ich denn dieses Lied so lange nicht mehr gehört ?! geschockt smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.01.2007 18:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eine 1 in Deutsch, wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!! fröhlich
-Spanisch-AG war lustig großes Grinsen
-bald wieder Wochenende
-Schatz wieder aus Urlaub zurück Freude
-hab so einen tollen Traum gehabt großes Grinsen
-fühl mich im Moment einfach nur geil fröhlich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 10.01.2007 18:42.

10.01.2007 18:39 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe eine Antwortmail und sie ist laaang Freude
10.01.2007 18:58
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute zum ersten mal beim Tae-Boxing - mein Gott, ich bin so fertig großes Grinsen
- Dafür werde ich heute schlafen wie ein Stein
- Morgen keine Schule ^^
- Und morgen Abend "Mein Führer" gucken
- Und überhaupt, grade gehts mir gut.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.01.2007 21:42 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein latein mehr bis montag großes Grinsen
- freitag ausschlafen bis um 2 großes Grinsen
- 13° im januar großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
10.01.2007 22:32 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boooooaaaaahhh!!!! Waaaa, ob ich Lust habe?! Hallo?! Was denkst du denn? Jaaa, natürlich und heiraten tu ich dich auch gleich noch! Öhm,...okay, streichen, aber ausschließen soll man das ja auch wieder nicht! großes Grinsen
- huhu...ich glaub, mein Schlaf wird heute recht unruhig Freude
10.01.2007 23:59
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACTION PUR-RUND UM DIE UHR
das lied könnt ik gerade 24hlang am tag hören großes Grinsen
arbeiten motiviert Freude
wen ich gewusst hätte das es dadurch soooviel besser wird hät ich das doch schon früher getan is ja nicht so das mir das jemand geraten hätte *hust* großes Grinsen

ich mag den kleinen bruder von niiils der ist einfach der coolste *gg* und er mag mich auch man ich will den auch als kleinen bruder haben unglücklich jaa ik wees punch n judy mein mutterkomplex großes Grinsen

heute kinderfotos von mir gesehen-ok vielleicht war ich doch mal süß (n bisschen) verwirrt großes Grinsen

mit tennis schläger in der hand steht er vor dem spiegel-noch sonlied was ik 24h hören könnte *gg*
freitag zwar kein good heart boutique aber dafür tooomte smile


edit: jaha wie kaputt geht ein stahlkappen schuh? sehr kaputt die sole is jetzt zu 90prozent ab und heute kam mir die stahlkappe endgegen.. hmm vielleicht brauch ich echt neue schuhe...?? geschockt großes Grinsen

kai meyer du bist einfach n toller autor wen du jetzt nochn datum sagst wann der 2te band erscheint dann würde ich sogar behaupten das du n ganz toller autor bist *gg*...

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 11.01.2007 13:41.

11.01.2007 00:32 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hab ein bewerbungsgespräch *quieeeeek* fröhlich Freude

* am samstag smel wiedersehen und schön feiern <3

* nur noch 19 tage,ai.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.01.2007 13:39 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.002 1.003 [1.004] 1.005 1.006 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH