das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was aus dresden... auch vor "1...., 2....,3...."
bela: ihr nehmt jetzt alle den linken arm nach oben.... nicht den rechten, das machen nur idioten" großes Grinsen
und auh noch bei der übung von dem lied:
bela: jetzt nehmt ihr den kleinen finger hoch, der so groß ist wie mein penis. kleine penisse sind nicht schlimm, auf de technik kommt es an großes Grinsen

vor einem lied kam bela plötlich mit einer gitarre an die war so doppelt.
bela: manche lassen sich den penis per op verlängern, ich benute gitarren dazu"

ich weiß gar nicht mehr was und wer das war.... wayne oder olsen hat scheiße gemacht und bela meinte: "genau aus diesem grund ist sahnie aus der band geworfen worden" großes Grinsen

bela: " das war erst das 4. lied und ich habe schon 10 mal dresden gesagt.... das habe ich alles von farin urlaub gelernt".... und das publikum jubelte.

ei irgend einem lied klatschen ein paar leute los, weil keinder mitkltscht werden sie skeptisch und hören auf.
bela: tut euch keinen zwang an, ihr könnr ruhig klatschen" und plötzlich klatsche alle

einen habe ich noch...

bela: jetzt kommt das letzte lied
publikum: buh
bela: wieso seid ihr immer so sauer auf das letzte lied? es kann nix dafür das es das letzte lied ist. wie haben es ausgesucht. das letzte liedist sogar sehr nett. wir sitzen ganz oft mir ihm zusammen und spielen poker.... alsojetzt: "APPLAUS FÜR DAS LETZTE LIED!!!!" großes Grinsen

so mehr fällt mir momentan nicht ein. er hat den ganzen abend nur so geile dinger rausgehauen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 06.09.2006 23:22.

06.09.2006 23:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir sind da auch noch ein paar zitate eingefallen.

während "tittenmaus" beim unplugged-konzert:

"jetzt kommt gleich der klimex des liedes und da mach ich vorher noch ein bischen stimmung.............wenn meine finger nich so fett wären würd das auch besser klingen!

und bei wwnds, die ansage vor "nie wieder krieg, nie mehr las vegas!"

"und wenn euch eure nassgewordenen klamotten, denn inzwischen sind sie nass wir gehen davon aus, noch am boden halten, dann können wir einer gewissen bevölkerungsgruppe heute abend hier nur raten sich von ihren bh's zu trennen und sie auf die bühne zu werfen!"

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
14.09.2006 17:34 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Konzert in Hannover:

Bei "Whier thind sssuper":

"Ich bin ein Eimer und in mich kann man brechen"


Dann, als Olsen wieder irgendwas gelabert hat und Bela danach die Band vorgestellt hat (falls es an einem anderen Zeitpunkt war, sorry, weiß es nich mehr so genau):

"Olsen, der Mann, der für den heutigen Autritt kein Geld bekommt!"

Und dann vor "1., 2., 3.,", zwar so ähnlich wie bei Coco1990, aber doch etwas anders Augenzwinkern

"Nehmt beide Hände hoch!
So, und jetzt nehmt die rechte Hand wieder runter.
Die benutzen nur Idioten! Rechtshänder meine ich damit natürlich nicht,
sondern solche Idioten wie die aus Delmenhorst." ~ alle jubeln und grölen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.09.2006 17:57 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela beim Konzert in Erfurt (12.9.2006)

Mädel aus dem Publikum (kreischend): "Beeeelaaaa, ich will ein Kind von dir !"
Bela: "Das können wir gerne machen, aber wenn es deine Stimme bekommt, habe ich später den ganzen Tag Kopfschmerzen !!!" smile

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
19.09.2006 16:36 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Frankfurt:
Mädchen aus dem Publikum: "Ich will ein Kind von dir."
Bela:"Ja das machen wir am ende, ich hab Backstage noch ganz viele Kinder."

oder

Bela "singt" gerade von einem Freund dem es nicht so gut geht (er meinte Lee Hazlewood) ein Fan ausm Publikum "FARIN" und Bela meinte dann: "Nein, Farin geht es gut, der ist gerade in Berlin (oder irgendwo anders, hab ich nicht so verstanden). Farin gehts sehr sehr gut... "

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
20.09.2006 20:31 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aus "Ueben Unsichtbarer"

Stimme aus dem Off (Nachdem sich bereits jemand Yoko Ono gewünscht hat): Das zweite wird schon schwerer:"Zitroneneis weil ich dabei meine Unschuld verlor..."Oder
Bela: wenn Du Deine Unschuld bei äh bei Yoko Ono verloren hättest...
Farin: Ha, Alter Schwede!
Bela: Dann haste garantiert Farin Urlaub getroffen
Farin HAHAHA Dankeschön!
Bela: Tschuldigung!

Hehe, ich finds lustig! Überhaupt das ganze "Konzert", sowas von lustig, vor allem das Farin ständig die Texte vergisst, "Mach die Augen zu und küss mich... äh" und dann sagt Bela ihm den Text, so abgefahren, echt, diese Flasche, kann nicht mal die Texte seiner eigenen Lieder... (ich lieb ihn trotzdem...)
09.10.2006 23:07 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
punk und ärztefan w punk und ärztefan w ist weiblich


Dabei seit: 10.10.2006

Achtung zitate von bela und farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela:wenn man der werbung trauen kann dann sind frauen ja sowieso nur nässende viecher die permanent blau auslaufen xD
10.10.2006 15:48 punk und ärztefan w ist offline Beiträge von punk und ärztefan w suchen Nehmen Sie punk und ärztefan w in Ihre Freundesliste auf
mauserl mauserl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Konzert im Rockpalast (5 Konzert) Bela: In den letzen 4 Konzerten ist so viel schies gegangen ich bin schon gar nciht mehr nervös, ah ja!
10.10.2006 22:06 mauserl ist offline Beiträge von mauserl suchen Nehmen Sie mauserl in Ihre Freundesliste auf
punk und ärztefan w punk und ärztefan w ist weiblich


Dabei seit: 10.10.2006

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
ja... auf ein Neues. Ich fand den alten thread eigentlich richtig klasse und fänds toll, wenn der hier erhalten bleiben würde...

Bela: Kretzsche is'n Weichei!
Publikum: Kretzsche is'n Weichei!
Bela: Siehste, die wissn, was sich gehört.

war glaub ich magdeburg. weiß nich, ob des so stimmt... wurde mir nur erzählt.
15.10.2006 21:11 punk und ärztefan w ist offline Beiträge von punk und ärztefan w suchen Nehmen Sie punk und ärztefan w in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Campus Invasion Münster: 1.7.2006


Bela: und jetzt kriegt der bela ein bisschen überbrückungsapplaus bitte übersprungshandlungapplaus kann man auch dazu sagen…oh baby ich wär gern in ner jazzband…ich wär do gerne in ner jazz band dann wär ich außer rend und bend(englischer akzent)
olsen:ey du musst doch ma die gitarre wechseln würd ich sagen oder
bela:ich muss gitarre wechseln? wozu? wofür?
Olsen: wir spielen doch jetzt hier ach ja
Bela: das stimmt … hast du mich jetzt grad hier vor laufenden publikum….
Olsen: vor laufendem publikum?
Bela: zurechtgewiesen? olsen jetzt mal ganz ehrlich soll ich dir mal hartz vier erklären?
Olsen: scheiße
Bela: das nächste mal ein bisschen subtiler ne?
Olsen: es tut mir sehr leid bela

Später:

Bela(bei Vampir mit dem Colt):
und wie immer gibt es da einen der hält sich für superklug
und der wilde westen hat gitarristen genug
also zog er los mit dem gewehr in der hand
es war seine leiche die man vorm arbeitsamt fand

noch mal später:

bela: jetzt kommt ein niegelnagelneues lied das ist so neu
olsen: das ich erst mal was trinken muss
bela:und es ist so neu das der frischgeborene arbeitslose olsen ingwoltini olsenstolz erst mal was trinken muss

Publikum: *ganz ruhig*

bela: verdammte scheiße wenn ich vom mikrofon weggehe habt ihr zu klatschen

publikum: *jaja mach ma*

Bela: Heute abend bin ich die verdammte nationalmannschaft!!! Jens lehmann
Schweini und konsorten verdammte kacke mann muss ja mal gesagt werden….

Und wieder noch mal später:

Bela: was könnte ich von euch wollen wenn ich so macheverwirrt ich kanns leider nicht sehen tonaufnahme und ich find die videokassette grad nicht)
Publikum: ficken
Olsen: sex
Bela: nein verdammt
Olsen: achso
Bela: olsen nein wenn du beim areitsamt auch so vorlaut bist kriegst du nicht mal mehr hartz vier

---------------------------------------------------------------------------
--------------------

Bela: erstens 1 2 3
Publikum: erstens
Bela: och komm ey ihr seid studenten oder viele von euch ihr seid intelligent ihr seid nicht begriffstutzig 1 2 3
Publikum: erstens
Bela: 1 2 3
Publikum: erstens
Bela: 1 2 3
Publikum: erstens
Bela: nein zweitens verdammt das sind zwei finger verdammt 1 2 das muss euch jetzt so ein realschüler erzählen oder was? Was gehtn hier 1 2 3
Publikum: zweitens
Bela: 1 2 3
Publikum: zweitens
Bela:1 2 3
Publikum: zweitens
Bela: uh ihr habt verstanden

------------------------------------------------------------------------

Bela: das hat mir elton john auch beigebracht wenn was schief geht einfach nen mann küssen

---------------------------------------------------------------------------
-------

bela: na ja ich sach ma die 20 reime die nicht funktioniert haben die habt ihr nicht gehört ODER?

---------------------------------------------------------------------------
------
so des wars ich hab jetzt keine lust mehr…80 min sind doch seeeeeehr lang manchmal vor allem wenn man nicht wirklic schnell schreiben kann
aber irgendwie bin ich grad voll fertig...vor lachen wenn ich an die gesten denk und der ton in dem der des imma gesagt hat….zum heulen lustig

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

20.10.2006 15:59 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Elice
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8089.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach seinem allerersten Solokonzert (Mau in Rostock).
Bela: (sieht fertig aus) "Ihr habt einen glücklichen Mann sehr alt gemacht..."

__________________
Doch Sauron, der Orkkönig übertrieb maßlos.
Er baute sich eine Riesenbon und rauchte stündlich mehrere Tonnen Gras.
Als das Weed eines Tages knapp wurde, sagte der Menschenkönig zu Sauron:
"Aufs Maul?!"
24.10.2006 15:07 Elice ist offline Beiträge von Elice suchen Nehmen Sie Elice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elice in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern (4.11.) Abend bei "Rockpalast Mobil"

"Klingt jetzt böse, ist auch böse gemeint..."

hehe, naja, danach hat er erklärt das Sahnie damals auf Tour nur sehr selten seine Lederhose ausgezogen hat, naja ich spar mir jetzt den Kommentar dazu geschockt

Grüßle Illyria
05.11.2006 10:37 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
FullMoon FullMoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19959.jpg

Dabei seit: 01.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm Bela Konzi in Braunschweig:
Bela: "Und jetzt alle die Hand zur Decke! Decke, wir hassen dich! Die Decke trennt uns vom Himmel und der Himmel ist schön! Braunschweig hasst die Decke!"
I-wie so wa das... sau geil!

Oder auch bei "Hab keine Angst"
Bela: "Nachts an den Straßen von Wolfsburg..."
Publikum: *fängt an zu buhen*

War ja sowas von geil das Konzi! Will wieda zurückXD

__________________
PUNKZ NOT DEAD
Die Ärzte 4 ever! Jungs, ihr seit die aller Schürfsten!!
01.12.2006 21:11 FullMoon ist offline E-Mail an FullMoon senden Homepage von FullMoon Beiträge von FullMoon suchen Nehmen Sie FullMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FullMoon in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der Lesetour

Bela: "Chief, there are apes! Should we shoot them?"
Farin: "YES! (Die Stimme is da so hammer)

Bela: "Kiss me one last time, por favor!"
Farin: "And o, kiss me there. MMm feels gooooood!"
Bela: "Why not angel it's the last time!"
Farin: "Do I have to swallow it?"
Vor allem wie die det gesagt haben, herrlich!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 18:16 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Bela beim Konzert in Erfurt (12.9.2006)

Mädel aus dem Publikum (kreischend): "Beeeelaaaa, ich will ein Kind von dir !"
Bela: "Das können wir gerne machen, aber wenn es deine Stimme bekommt, habe ich später den ganzen Tag Kopfschmerzen !!!" smile

So was ähnliches hab ich auch:
Bela beim Konzert in Karlsruhe (letztes auf der Tour am 2.Oktober)
Eine aus dem Publikum : "Belaaaa, ich will ein Kindo von dir!"
Er (so oder so ähnlich): "Nachher, dann machen wir wunderschöne Kinder...mit grünen Augen und Fledermaus Ohren". großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
06.01.2007 19:39 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ÄsB (war nicht dabei, aber das Zitat is sponsered by Mitschnitt)

"Wollen sie Herr Rammler..."

"Ich seh aufgespannte Schirme, sach ma regnets?"
Publikum "Jaaa"
"Scheiß Egal! Eure Lieblingsband hats trocken! ... Die sympatischste Band der Welt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 06.01.2007 22:16.

06.01.2007 22:16 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im 20 Minuten chat.
Bela: es waren schon über 50 Jährige Frauen auf meinem Konzert und sie waren erotisiert" großes Grinsen *h+stel* ich sag jetzt mal nix weiter ^^
07.01.2007 01:41
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt da vom konzert in nürnberg ein

zur ansage vor 1.2.3.
"so jetzt nehmt ihr alle die hände nach oben, und jetzt tun wir alle die rechte hand nach unten, die brauchen nur die idioten, und dann machen wir eine faust und schlagen mit der linken hand in die luft.
scheiß luft, wir konnten diese luft noch nie leiden, wir müssen sie atmen ob wir wollen oder nicht"

Kerl ausm Publikum: "Bela ich will ein Kind von dir"
Bela: "Ja wir können kinder machen, du lässt dich einfach umoperieren und es bekommt meine gene, denn ich habe sehr starke gene"

Mädel ausm Publikum: "Bela ich will ein Kind von dir"
Bela: "ja wir machen ein kind und nennen es farin"

sorry wenn es net ganz genau so war, ist schon ne weile her ^^

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
09.01.2007 21:50 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Lesetour:
farin und bela singen grad ein frischkomponiertes Klolied
Farin: "Wir überbrücken dann die Pinkelzeit und sorgen hier für heiterkeit, baby, paparapara!"
Bela:"Ganz unbemerkt von der Band hier vorn, ging grad eine Frau aufs Klo allein, ja, Reime gehen mir aus!"

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patientin Nr. 9: 10.01.2007 20:56.

10.01.2007 20:24 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Bela beim Konzert in Erfurt (12.9.2006)

Mädel aus dem Publikum (kreischend): "Beeeelaaaa, ich will ein Kind von dir !"
Bela: "Das können wir gerne machen, aber wenn es deine Stimme bekommt, habe ich später den ganzen Tag Kopfschmerzen !!!" smile

So was ähnliches hab ich auch:
Bela beim Konzert in Karlsruhe (letztes auf der Tour am 2.Oktober)
Eine aus dem Publikum : "Belaaaa, ich will ein Kindo von dir!"
Er (so oder so ähnlich): "Nachher, dann machen wir wunderschöne Kinder...mit grünen Augen und Fledermaus Ohren". großes Grinsen


ha so was hab ich auch noch^^
wurde mir aber nur mändlich überliefert, also alle Angaben ohne Gewähr:
Kumpel von mir: "Bela ich will ein Kind von dir!"
Bela: ich schicks dir zu, aber nur wenn du es Farin nennst"
fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

10.01.2007 21:16 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH