das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Charlotte Roche vs. Harald Schmidt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlotte Roche vs. Harald Schmidt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Charlotte Roche vs. Harald Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho!
was glaubt ihr wird der alt meister harald oder das vom alter her junge kücken im interview besser abschneiden?also was glaubt ihr welches interessanter wird...
ich hoffe dpch dass es von harald besser wird obwohl charlotte auch nich shclecht ist!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
05.11.2003 13:03 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze die interview werden eher unterschiedlich und somit nich wirklich vergleichbar irgendwie...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

05.11.2003 13:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer die besseren Interviews macht, is ja klar. Beim Schmidt erfährt man dann halt noch mal das, was man eh schon weiß. großes Grinsen Aber lustig wirds trotzdem, dessen bin ich mir sicher. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

05.11.2003 14:14 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch das harald schmidt ghanz gut zu den dreien past (die sind ungefär gleich alt Augenzwinkern )
05.11.2003 14:22
Proffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und haben den gleichen genialen humor
05.11.2003 14:32
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meinte ich auch eher damit
05.11.2003 14:36
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also klar wird das Interview mit der Charlotte besser... Das beim Harald wird aber voll feini lustig! smile )

__________________
Warum?
05.11.2003 14:40 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Grezz Grezz ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlotte????
05.11.2003 14:48 Grezz ist offline Beiträge von Grezz suchen Nehmen Sie Grezz in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Also klar wird das Interview mit der Charlotte besser... Das beim Harald wird aber voll feini lustig! smile )

dito

charlotte hat doch sogar ma ne auszeichnung gekriegt weil sie so gute interviews führt, oder nich?
05.11.2003 15:47
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, man kann die beiden nicht vergleichen.
wird beides witzig großes Grinsen
aber das bei charlotte geht eine stunde oder?
05.11.2003 16:04
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlotte Roche hat den Grimme Preis gewonnen, ebenso wie Schmidt.
Vergleichen kann man das nicht, da das von Charlotte viel länger ist und andere Themen anschlägt, siehe das Tarantino Interview, dass beste was es seit Jahren im deutschen TV zu sehen gab.
Freu mich schon auf Kylie in 14 Tagen.:D

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
05.11.2003 17:03 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Charlottes Interview besser wird. Also ich fand die Woche Fast Forward mit den Ärzten sehr geil. Ich denke auch, dass sie mehr Ahnung von den Ärzten hat als Harald. Herr Schmidt hat zwar einen sehr geilen Humor, aber Charlotte kennt sich besser in der Musik aus (mal abgesehn davon, dass sie Fan von Tomte und Blumfeld ist). Ach es werden beide gut.
05.11.2003 17:10 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

charlotte stellt kompetentere(wird das so geschrieben?)fragen!
bei harald is das interview aber witziger!
05.11.2003 18:41
punkmann punkmann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1871.gif

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne blöde frage:
wann finden die beiden interviews statt????
05.11.2003 21:32 punkmann ist offline Beiträge von punkmann suchen Nehmen Sie punkmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmann in Ihre Kontaktliste ein
punkmann punkmann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1871.gif

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt
05.11.2003 21:45 punkmann ist offline Beiträge von punkmann suchen Nehmen Sie punkmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmann in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ganricht was ihr an der Charlotte alle so toll findet...,ich finde die nur hol... Augen rollen
06.11.2003 14:31
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Ich weiß ganricht was ihr an der Charlotte alle so toll findet...,ich finde die nur hol... Augen rollen


Det ist deine Meinung, aber ich mag die auch voll gerne und sie stellt gute Fragen
06.11.2003 18:01
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Ploppi
Ich weiß ganricht was ihr an der Charlotte alle so toll findet...,ich finde die nur hol... Augen rollen


Det ist deine Meinung, aber ich mag die auch voll gerne und sie stellt gute Fragen


Find ich auch, außerdem is sie sehr locker in ihrer Art und nich so verklemmt oder peinlich berührt wie manch andere Moderatoren großes Grinsen
06.11.2003 18:07
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Ich weiß ganricht was ihr an der Charlotte alle so toll findet...,ich finde die nur hol... Augen rollen


Also ich finde, dass Charlotte Roche und Markus Kavka, die beiden betsen VJ´s, Moderatoren, wie auch immer sind(bzw. haben sie die meißte Ahnung von Musik). Wer im deutschen Fernsehen ist kompetenter in Sachen Rock'N'Roll, Punk oder Independent ? Außerdem kann sie richtig gute Interviews führen. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
06.11.2003 18:44 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Charlotte Roche vs. Harald Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also is schwer zu sagen, weil die das wohl auf unterschiedliche arten machen werden! aber da ich haralt schmitt nicht so mag und die charlotte es voll drauf hat interviews zu machen, denk ich mal charlotte! die hat ja auch mehr zeit mit den jungs, nehm ich mal an...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

06.11.2003 22:49 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Charlotte Roche vs. Harald Schmidt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH