das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela b. - hässlich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D


Ich auch Augenzwinkern

Naja und Bela hat sich ebent doch super gehalten für sein Alter cool

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
30.09.2006 08:33 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist ja auch sehr vorsorglich mit dem Altern....hat sich schließlich schon anno 1996 mit seinem eventuellen Haarausfall beschäftigt! smile
(--> le frisur)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
06.10.2006 02:51 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtbat kleinstadtbat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dazu auch nur sagen:
BELA I LOVE YOU!!!!
und zwar so, wie er ist, mit den viiiielen tatoos, mit seinem Hang zur Dunkelheit, mit seiner Nase, die ihn erst Recht interresant und sympatisch macht, mit seinem Laecheln und mit diesen absolut tollen Augen^^
Klar, kann man sich ueber Geschmaecker streiten und meine Freunde/-innen meinen auch ich haett nen Knall, aber so ises halt!!!

ich halte brad pitt dafuer fuer nen Milchbubi und konnt mich noch nie fuer Leo di Caprio begeistern!!!!

Also, wuensch euch noch nen schoenen Tag!!
10.01.2007 22:16 kleinstadtbat ist offline Beiträge von kleinstadtbat suchen Nehmen Sie kleinstadtbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtbat in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Bruder (der, am Rande bemerkt, die Musik von DÄ mag) findet Bela auch hässlich. Vor kurzem meinte er sogar, Bela wäre der hässlichste Promi den er kennen würde.
Ich finde nicht, dass Bela hässlich ist. Ich finde, dass Farin einfach so ein "Jedermann"- Typ ist. Also vom aussehen. Er ist nicht perfekt und nicht super hübsch, viele finden ihn deswegen so toll (so wie ich *g*). Bela hat dagegen viele Tatoos, ne etwas große Nase *sorry* und ich meinen Augen auch eine ganz andere Ausstrahlung. Ich denke, das ist der Punkt: die Ausstrahlung. Dabei finde ich Bela's "Anders-sein" und vor allem diese geile Ausstrahlung gerade sehr sexy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 11.01.2007 06:31.

11.01.2007 06:31
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. es ist nur mal keine klassische schönheit wie eben z.B. brad pitt (aber solche typen gefallen mir auch gar nicht großes Grinsen ), aber er hat was.. & wie.. *seufz* Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

11.01.2007 14:56 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist halt einfach bela und er is einfach nur der knaller und ich finde sowohl attraktiv also auch sympathisch
(finde brad pitt übrigens auch hässlich)
11.01.2007 16:42 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ansichtssache ne ^^ manch einer (mich eingeschlossen) steht drauf, und manch einer halt nich, muss jeder für sich selbst entscheiden

finde z.b. claudia schiffer nich wirklich nen knaller.......und trotzdem is sie'n topmodel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 11.01.2007 17:15.

11.01.2007 17:14
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist kein schönling in dem sinne, aber die sind eh meist hässlich.
Ich mag vor allen dingen, wie bela sich ausdrückt, vom Stil her, die art und das macht ihn auch hübsch.
Ausserdem hat er schöne Augen und ein schönes Lächeln er ist zu 100%mein typ vom aussehen, wenn man dann noch den rest betrachtet-perfekt!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

11.01.2007 20:46 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hässlich oder nicht hässlich liegt im Auge des Betrachters, aber nur wenn es um ein Foto oder ähnliches geht. Bei jemandem den man schon mal live gesehen hat, gehts nur noch um Ausstrahlung und davon hat Bela einfach jede Menge.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baroness: 26.01.2007 21:10.

26.01.2007 21:09 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baroness
Hässlich oder nicht hässlich liegt im Auge des Betrachters, aber nur wenn es um ein Foto oder ähnliches geht. Bei jemandem den man schon mal live gesehen hat, gehts nur noch um Ausstrahlung und davon hat Bela einfach jede Menge.


absolut richtig großes Grinsen

als ich vor him stand, war's echt der wahnsinn, der hat schon wirklich was an sich...was echt toll is fröhlich
26.01.2007 21:42
BelaFarinRodforever BelaFarinRodforever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21999.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zum beipiel finde orlando bloom häßlich^^[/quote]

Hah, geil, ich hab jemandden gefunden, der dasselbe denkt wie ich!!! ^^

__________________
Baii diiesem Bliick von diir, machts kliick beii mir!
09.12.2007 17:32 BelaFarinRodforever ist offline Homepage von BelaFarinRodforever Beiträge von BelaFarinRodforever suchen Nehmen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodforever anzeigen
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch total egal...Ich find zB Farin total gutaussehend die meisten meiner freundinnen finden ihn hässlich...
genaus is das bei uns mit bela einige finden ihn gutaussehend andere hässlich..nur bei seinen augen sind alle die ich kenne sich einig,dass sie toll sind^^

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

09.12.2007 19:56 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö...

Also ich liebe Bela abgöttisch!! Ich find ihm mit allen was er hat total grandios!!!! ÜBELST^^

Aber meine Chefin z.B. findet ihn total hässlich. Also da gehen die Geschmäcker schon sehr auseinander. Vorallem iwie bei Bela. Ich hab gemerkt das alle die ich zu ihm befrage ihn entweder richtig attraktiv finden oder richtig hässlich. Aber keine findet ihn so... jaahhh geht schon.

Naja, aber ich find ihn einfach nur... *hach*

Als er mich am 3.12 in Frankfurt angelächelt hat bevor er mir den Stick zugeworfen hat *schmacht* so was gibts nur einmal... (überhaupt sah er an dem Tag sehhhhhhr gut aus *rrrrrr*) großes Grinsen

Edit: Ich finde Orlando Blum auch hässlich^^

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Takergirl: 09.12.2007 20:08.

09.12.2007 20:04 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann eben auch mal meine Meinung:

Meine Freundin findet Bela auch nicht wirklich hübsch, die steht auf irgend so einen Japanfritzen- Miyavi heißt er glaub ich- und da streiten wir uns auch hin und wieder mal, wobei wir uns inzwischen geeinigt haben, den Geschmack des jeweils anderen zu akzeptieren.

Wenn es nicht gerade um Männer geht, dann haben wir einen vollkommen identischen Geschmack, das er gerade bei Männern auseinander geht, finde ich eigentlich ziemlich praktisch -> Wir schnappen uns nie die Typen vor der Nase weg.

Früher fand ich Bela auch nicht wirklich attraktiv. Inzwischen- ein paar Bilder, Lieder, (ein) Konzert mehr- finde ich ihn auch sehr interessant.
Die Augen war das erste, was mich an Bela fasziniert hat und je mehr ich von ihm mitbekommen hab, desto interessanter find ich ihn großes Grinsen
Er hat einfach eine tolle Ausstrahlung und ist...einfach ausgedrückt einfach nur toll.

Klar auch Bela ist nicht perfekt, zumindest wenn man es Objektiv betrachtet nicht, aber irgendwie dann doch auch wieder schon. *was für ein wirres Gerede*

Wobei mit mir spricht keiner mehr über meinem Geschmack was Männer angeht Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.12.2007 21:21 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
ist kein schönling in dem sinne, aber die sind eh meist hässlich.
schön formuliert Augenzwinkern
Also Brad Pitts Augen sagen mir auch nichts anderes als "ich will milchreis!". Bei Bela steckt da schon um einiges mehr Tiefe drinn. Rein anatomisch wirkt Bela zwar nicht gerade wie der Mann in Person, aber das sollte einem nicht zu wichtig sein (alle achtung, dass ihr frauen hier das so einstimmig einseht!). Als Mensch ist er glaubich echt in ordnung und das macht ihn auch irgendwo schön (sofern ich das als Junge beurteilen kann). Also als Mädel hätte ich mich bestimmt zumindest zweitweilig über seine Augen von seiner Mystik faszinieren lassen.... auch wenn er kein traummann wäre (ich find z.b. tatoos scheiße)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 11.12.2007 00:55.

11.12.2007 00:47 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von seinem Aussehen, das auf jeden Fall etwas Außergewöhnliches hat und eben wohl auch deshalb bei dem einen oder anderen als gutaussehend betrachtet wird, hat er zudem eine geile Stimme, mit der nicht jede mithalten kann. Es reicht, wenn der Kerl seinen Mund aufmacht und einem in die Augen schaut.... Was interessiert mich da noch seine Nase...?

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
11.12.2007 18:58 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

großes Grinsen RE: bela b. - hässlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO ich schließe mich deiner meinung an ich finde nämlich auch das er gut aussieht :kann dir nur zu stimmen fröhlich

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
11.12.2007 19:18 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn bela hässlich ist, dann weiss ich auch nich mehr weiter!
der sieht doch super aus!
das markante gesicht.. die tollen augen.. der haarschnitt...
ganz nach meinem geschmack!
und er ist ja auch schon..ne..
n paar jahre älter.
das muss man ihm erstmal nachmachen!
11.12.2007 20:07 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch, er ist einfach einzigartig! Ok, über seinen Geschmack lässt sich manchmal streiten - ich erinner nur mal an die Unrockstar-Tour *rofl*
Aber im großen und ganzen ist er schone richtig geile Sau! Und sein Alter sieht man ihm auch nicht an;-) Ich denke in dem Alter so jung geblieben zu sein - zumindest äußerlich - bekommt auch nur n ganz geringer Prozentsatz der männlichen deutschen Bevölkerung hin fröhlich

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

11.12.2007 23:20 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

RE: bela b. - hässlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist der geilste xD ne der sieht schon hammer geil aus^^ also für mich jetzt sieht er absoulut mega heftg geil aus fröhlich also biste nicht die einzigste !!!

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
12.12.2007 16:01 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH