das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar keine Zeitschrift (sorry Flo, aber bei TV und Radio passte es irgendwie noch weniger rein Augenzwinkern ), aber ich dachte ich weise mal kurz darauf hin, dass ich das Interview, dass ich 2001 mit Rod gemacht habe und das vor ein paar Jahren auch bei Kill Them All runterladbar war, jetzt bei mir hochgeladen hab Augenzwinkern (Man kann die einzelnen Tracks auch runterladen, falls das jemand wirklich wollen sollte *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.12.2006 11:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"'Die Ärzte' - bis der Arzt kommt" war heute in der WAZ, ein Bericht über Markus Lauf aus Recklinghausen und sein Leben als Tourpassbesitzer.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.12.2006 23:44 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier 2 Berichte über das Konzert in Köln

Kölnische Rundschau

Kölner Stadtanzeiger

Falls noch jemand andere findet bitte posten

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
02.01.2007 12:13 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1166031512649

Artikel in der Express



Ich frage mich nur, durch welchen Eingang der Reporter der Kölnischen Rundschau gekommen ist, weil er davon schrieb, dass beim Betreten gründlich gefilzt wurde Augenzwinkern

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
03.01.2007 20:07 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Slam Nr. 29 Januar/Februar 2007 is hinten ein Artikel übers FURT
03.01.2007 23:02
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Hier 2 Berichte über das Konzert in Köln

Kölnische Rundschau

Kölner Stadtanzeiger

Falls noch jemand andere findet bitte posten


da wird ja sogar unser board erwähnt..von wegen welche seiter der rettungsdecke nach außen gehört und so..da muss sich ja iener richtig mühe gegeben habenund hat sich hier im board aufgehalten und sogar wat gefunden...respekt!
03.01.2007 23:12
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem bei den 80 seiten, die der thread vorm konzert noch hatte - ja manche machen sich echt mühe

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 04.01.2007 11:55.

04.01.2007 11:52 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
vor allem bei den 80 seiten, die der thread vorm konzert noch hatte - ja manche machen sich echt mühe


drastisch vermehrt haben sich die seiten ja eigentlich erst nachm konzert..aber vorher waren auch schon echt viele...
04.01.2007 19:41
r0que r0que ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20243.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
hm.
meine neugierigen äuglein haben entdeckt. zur zeit kommen DÄ immer öfters in Zeitschriften vor Augen rollen
naja. un wo sie so gut wie immer erscheinen. sind natürlich die deutschrockmags

__________________
rock´n´roll <3
06.01.2007 03:33 r0que ist offline Beiträge von r0que suchen Nehmen Sie r0que in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Galore- Interview mit Farin von 2oo5. Hab gerade schon diesen Thread durchsucht, aber nur Hinweise gefunden, nicht den Artikel an sich. Kann mir jemand weiterhelfen und mir den irgendwie schicken, hochladen, vll. hat ihn ja auch jemand abgetippt? Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte!!
06.01.2007 11:27
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Biene_Maja, ich hab dir den artikel geschickt

in der musikexpress januar 2007 sind im jahresrückblick die ärzte und bela dabei

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.01.2007 15:11 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
@Biene_Maja, ich hab dir den artikel geschickt

in der musikexpress januar 2007 sind im jahresrückblick die ärzte und bela dabei


Thx, aber mir wurde der vorhin schon geschickt. Trotzdem danke!
07.01.2007 16:14
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, am 30.12. stand ein artikel in der rheinische post über ihr konzert, leider habe ich den artikel nich mehr online gefunden, aber ich werde ihn so bald ich kann einscannen und dann hier reinstellen, ich weiß bringt jetzt nicht so viel aber wollte es nur mitteilen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wouldyoudie4mebela: 07.01.2007 16:37.

07.01.2007 16:36 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der yam nr.03/2007 ist ein artikel (zwei seiten) über die ärzte drin

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 10.01.2007 17:51.

10.01.2007 17:50 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das die aktuelle yam jetzt?
eigentlich kauf ich sowas nciht, aber bei sowas würde ich mal ne ausnahme machen...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
10.01.2007 18:53 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.bela-b.de/thread.php?sid=&postid=8985#post8985

fast ganz unten ist der Artikel aus der Yam smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

10.01.2007 19:01 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oioi dankeschön, schade das die net über ÄsB berichtet haben, das hätte ich jetzt ma voll gedacht, das ja nur altes zeug, was sie da berichten, denn so ein ähnlichen artikel gabs schon echt oft...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
10.01.2007 20:24 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und aktuell gibt es heute in der Frankfurter Rundschau eine Artikel, der sich mit den Stories hinter Songs befaßt und da ist auch ein Bild von Farin mit auf der Seite und es wird die Story hinter Elke geschildert.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
11.01.2007 14:11 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
und aktuell gibt es heute in der Frankfurter Rundschau eine Artikel, der sich mit den Stories hinter Songs befaßt und da ist auch ein Bild von Farin mit auf der Seite und es wird die Story hinter Elke geschildert.


hast du vllt ne möglichkeit das einzuscannen und hoch zu laden? oder sonst jemand? wäre echt nett! ^^
11.01.2007 17:37
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Tigertanga
und aktuell gibt es heute in der Frankfurter Rundschau eine Artikel, der sich mit den Stories hinter Songs befaßt und da ist auch ein Bild von Farin mit auf der Seite und es wird die Story hinter Elke geschildert.


hast du vllt ne möglichkeit das einzuscannen und hoch zu laden? oder sonst jemand? wäre echt nett! ^^


Ja, wär nicht schlecht. Obwohl ich die Story ja schon kenn'
Jedenfalls so, wie sie im Booklet von "Das Beste von kurz nach früher bis jetze" steht. großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
11.01.2007 17:39 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH