das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde in dem falle den tattowierer selbst fragen. kommt immer auf die narben an was er draus machen kann.
manche können damit umgehen andere wiederum gar nicht.
09.01.2007 14:59 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
skaos queen skaos queen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt seit 4 monaten ein piercing in der unterlippe also unten rechtssmile und bin sehr zufrieden damit...hat nach 4 tagen nich mehr weh getan und nach etwa 10 tagen wars gar nich mehr geschwollen...hab jetz seit nem monat oder so nen ring drinsmile alles sehr schön geworden find ichsmile

nuja jetz bin ich grad am überlegen ob ich mich tättowieren lass...aber irgendwie fällt mir nich wirklich was ein und irgendwie find ichs doof mir irgendwas zu stechen nur damit ich dann n tattoo hab..
ausserdem hab ich noch bedenken wie weh das tut..also wenn dann würd ich mich am unterschenkel so knapp überm knöchel an der innenseite vom bein tättowiren lassen...hat da jemand erfahrung mit? tut das da sehr weh?
danke schon ma für antworten
lg

__________________
ska ska skasmile
11.01.2007 00:37 skaos queen ist offline Beiträge von skaos queen suchen Nehmen Sie skaos queen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man wirklich ein tattoo will und sich damit auch sicher ist,dann muss man die schmerzen in kauf nehmen. so sehe ich das zumindest..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.01.2007 13:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
skaos queen skaos queen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is mir schon klar das man das in kauf nehmen mus hab ich ja auch bei meinen piercings gemacht...
ich wollte ja nur wissen wie sehr es weh tut und wie lang es dauert bis es abheilt ungefähr..

__________________
ska ska skasmile
11.01.2007 13:58 skaos queen ist offline Beiträge von skaos queen suchen Nehmen Sie skaos queen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder hat ein anderes schmerzempfinden, also wird dir wohl kaum einer sagen können, wie weh das bei dir tun wird.

__________________
tiki taki
11.01.2007 15:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
skaos queen skaos queen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich wollte ja auch nicht wissen wie weh es bei mir tut
ne freundin hat mir gesagt das es zum beispiel am oberarm am wenigsten weh tut....was ich wissen wollte ist ob da überm knöchel ne zone is wos ziemlich schmerzhaft is oder eben weniger

__________________
ska ska skasmile
11.01.2007 15:36 skaos queen ist offline Beiträge von skaos queen suchen Nehmen Sie skaos queen in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand auch nich, dass tättoowieren wehtut. Habs eher als angenehm empfunden, aber ich glaub, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

11.01.2007 15:39 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm grad vom Tätowieren und fand's heute schon unangenehm, hm... Naja, hier ein Foto mit Folie (die Schrift ist älter und sieht daher etwas deplaziert aus):



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.01.2007 16:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö
Das Tattoo find ich sehr schön, die Blumen und diese "Schatten-Wellen" gefallen mir sehr gut. Aber die Stelle, also am Bauch - das find ich persönlich nicht so schön. Also zumindest würd ich mir da kein Tattoo stechen lassen Augenzwinkern Aber ansonsen schauts gut aus. Was heißt denn die Schrift? Ich kanns wegen der Folie nicht lesen.
11.01.2007 18:23
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht "not here to hide", ohne Leerzeichen und mit Sternchen seitlich. Augenzwinkern

L'Öö, gefiel's dir nicht mehr so oder einfach öfter mal was Neues?
Gefällt mir gut, das Neue, nur weiß ich nicht recht, ob's zur Schrift passt...

Ich schenk mir dies Jahr zum Geburtstag endlich mein Phoenix-Tattoo, hab ich beschlossen... wenn mich bis dahin nicht mal wieder der Mut verlässt. *g*

skaos queen: generell tut tättowieren über Knochen am meisten weh, Muskeln und Fett sind weniger schlimm, sagen die meisten. Knöchel ist also schon nicht ganz ohne, denke ich - andererseits wär's ja nu wirklich albern, deswegen die Stelle zu wechseln, wenn schon, dann richtig. Sagte ich, die sich seit Jahren nicht traut... großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.01.2007 19:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos Phönix.Hat von euch jemand schonmal auf DMX die Serie über diesen Tattooladen gesehen?
Da war letzten eine schöne Geschichte.
Einer Frau musste die eine Brust wegen Brustkrebs abgenommen werden.Seitdem hatte sie halt ein Silikonkissen in der einen Brust und eine riesen Narbe einmal quer drüber,aber keine Brustwarze.Das Silikonkissen war auch viel kleiner als die andere,echte Brust.Also sah sehr unförmig aus.
Sie hat sich deshalb ein riesen Phönixmotiv auf die Seite der abgenommenen Brust stechen lassen.Natürlich damit das ganze wieder ästhetisch wirkt,aber auch als Symbol,dass sie den Krebs überlebt hat.
Fand ich total schön smile

__________________
eine Reise lohnt sich

11.01.2007 19:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, L'Öö, ich finds schön. Passt ja jetzt auch ins Gesamtbild mit deinem Rücken. Gut gemacht *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 11.01.2007 19:26.

11.01.2007 19:26 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass das ein unangenehmes gefühl war kann ich mir gut vorstellen,aber ist sehr schön geworden. die blumen sehen hübsch aus.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.01.2007 21:59 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Da steht "not here to hide", ohne Leerzeichen und mit Sternchen seitlich. Augenzwinkern

L'Öö, gefiel's dir nicht mehr so oder einfach öfter mal was Neues?
Gefällt mir gut, das Neue, nur weiß ich nicht recht, ob's zur Schrift passt...



Das mit der Schrift haut schon hin, das sieht jetzt halt noch doofi aus, weil die Farben unterschiedlich sind und die Schattierung kräftig wirkt, die wird heller. Das sieht echt bescheiden aus grad, aber naja.
Und ich fand das Motiv vorher zu einsam, jetzt ist es toller, so. Danke für die Komplimente.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.01.2007 22:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es unangebracht zu fragen wieviel dich der Spaß gekostet hat?
Ich finde das Tatoo auch schön, nur die Stelle hätte ich an deiner Stelle anders gewählt. Aber ist ja vorrangig wie und wo es dir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 11.01.2007 23:16.

11.01.2007 22:42
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, kannste gerne. Hat 130 gekostet. Find ich 'nen ziemlich guten Preis.

und hier ein Foto ohne Folie:



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 11.01.2007 23:42.

11.01.2007 22:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gweny
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ohne folie gefällts mir schon nbesser..wenn die schrift jetzt noch dunkler wäre/bzw die schattierungen heller dann passt es ach ganz gut find cih..
130? da kannste ehct nix zu sagen...sehr guter preis..
also ich war letztens beim tattowierer und wollte meine für meine sterne eine umrandung von so punkte und kleinere sterne drum haben.. hmm das allein schon 100 eur..obwohl das echt nit viel zum tattowieren is..muss ich halt sparen..
12.01.2007 07:45 Gweny ist offline Beiträge von Gweny suchen Nehmen Sie Gweny in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
apropos Phönix.Hat von euch jemand schonmal auf DMX die Serie über diesen Tattooladen gesehen?
Da war letzten eine schöne Geschichte.
Einer Frau musste die eine Brust wegen Brustkrebs abgenommen werden.Seitdem hatte sie halt ein Silikonkissen in der einen Brust und eine riesen Narbe einmal quer drüber,aber keine Brustwarze.Das Silikonkissen war auch viel kleiner als die andere,echte Brust.Also sah sehr unförmig aus.
Sie hat sich deshalb ein riesen Phönixmotiv auf die Seite der abgenommenen Brust stechen lassen.Natürlich damit das ganze wieder ästhetisch wirkt,aber auch als Symbol,dass sie den Krebs überlebt hat.
Fand ich total schön smile


ich habs gesehn! smile
fand die geschichte auch schön & das endergebnis war auch total super.

__________________
tiki taki
12.01.2007 18:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mir jetzt gerne meine ohrlöcher dehnen,allerdings hab ich keine ahnung was ich mir dafür kaufen muss?! es gibt ja ganze set´s,aber auch so "dehnungssicheln" oder?

vielleicht kann mich ja mal jmd. beraten,der sich damit auskennt.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.01.2007 17:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie weit willste denn gehen?
Besorg dir ein Gleitmittel (Vaseline oder so), passenden Schmuck und Dehnsicheln in deiner Größe... Wenn du noch Medizinische Stecker drin hast, versuch erst mal, 1,2er oder 1,6er Ringe reinzukriegen... Und immer langsam dehnen, pro Monat 1mm, nicht mehr. Vorher heiß duschen, macht die Haut geschmeidig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.01.2007 17:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH