das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Verpeilte Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verpeilte Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten mal einen total verpeilten Physiklehrer an der Schule.(Ist in Ruhestand gegangen)
Ich musste mal ein Stück Kreide holen und bin halt zum Lehererzimmer gegangen.Als ich geklopft hab hat dieser komische Kauz (er sah mit seinen wirren Haaren und den Riesenaugen schon komisch aus) den Kopf rausgesrteckt mich voll merkwürdig angestarrt und ich nur so "Kann ich bitte ein Stück Kreide haben?" Und er : "Ja?Ja?Jaaa?" Das fand ich schonmal merkwürdig und dann hat er die Kreide geholt kam wieder und reichte sie mir; ich wollte sie nehmen sagte schon "Danke" und dann zieht er sie wieder zurück...dann hat er sie mir doch gegeben und mir DIE ZUNGE RAUSGESTRECKT!Ein Lerher geschockt Man muss aber sagen dass er an der ganzen Schule schon nen ziemlich schrulligen Ruf hatte Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
08.01.2007 19:57 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern malwieder .. supertolle Lehreraktion ...

Ich bekomme eine Matheklausur zurück mit den Worten "man merkt das hier einige den unterricht nicht soganz ernst nehemen" ,, ich öfne die Klausur und freude 3 Punkte (mist) ... und blätter so rum und denk so hä? warum sind die aufgaben nicht gelöst, bis ich merk ...

... der Vogel hat nur die hälfte meiner Klausur bewertet, die andere hat er nichtmal koriegiert....

ich hab die Klausur also zürück gegeben ... aber wer nimmt die Schule jetzt nicht ernst???

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
10.01.2007 15:25 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser erdkunde lehrer hat es wohl nicht so mit dem rechnen. meiner freundin hat er in der klausur 5 punkte zu wenig und mir und meinem banknachbarn einige punkte zu viel gegeben fröhlich . sie hat die punkte noch bekommen, wir halten lieber den mund. cool

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

10.01.2007 15:47 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felsenhexe
Wir hatten grad Mathe (im 4 Stock, also ganz oben) und da kam unser Lateinlehrer rein, guckt sich um und meint dann: Äh, wo bin ich denn? Unser Mathelehrer guckt den an, überlegt und meint dann: Sie müssen noch eins höher!


Selber Lehrer...selbes Fach... großes Grinsen

Unser Mathelehrer schreibt folgende Frage an die Tafel an die Tafel: Welchen Flächeninhalt hat das blaue Viereck? (oder so ähnlich)

Lehrer: So ihr schreibt die Frage jetzt bitte ab und unterstreicht das Verb blau.

Ich frag mich manchmal echt, wie der sein Abi geschafft hat...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
10.01.2007 16:02 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Physiklehrer ist auch so verdammt verpeilt!
er hat ein toupee auf und jedes mal wenn er mit dem (damen-)fahrrad zur schule kommt und dann muss er erst mal sein toupee wieder richten.

sein unterricht läuft so ab, dass er ihn immer extrem spannend gestallten will und deshalb auch sehr viele versuche mit einbringen will.
bei einem verusch in der letzten stunde hat er einen bunsenbrenner voll aufgedreht und dann über eine kerze gehalten, davor stand ein schüler und die ganzen haar auf seinem arm sind alle abgeschmort, aber stattdessen dass er sofort aufhört probiert er das ganze noch 2 mal und hätte fast noch einen tisch in brand gesteckt.
eine stunde davor hatte er uns noch gewarnt, dass man wenn man mit einem brenner arbeitet immer aufpassen muss dass man sich seine haar nicht verbrennt(die ganze klasse lacht, weil er ja selber keine mehr hat)

und jedesmal wenn er einen versuch nicht klappt, so gut wie jeder, dann heißt es immer:"komisch bei der parallelklasse hat der doch noch geklappt", bei denen is es aber auch immer die gleiche ausrede!

ich könnte noch einige geshcichten erzählen, aber des würde jetzt zu viel werden

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
10.01.2007 16:19 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste stunde mathe im nebengebäude der schule

lehrer kommt erst mal 15 min zu spät

lehrer kommt an...guckt uns an und fragt...seid ihr die xyz?
wir: ja
lehrer: ist das der raum in dem wir haben?
wir: ja
lehrer guckt so das schlüsselloch an...streichelt mit dem daumen drüber...so ca 2 min und sagt dann: hmm für das schloß hab ich keinen schlüssel. da muss ich nochmal einen holen gehen! danach war er erstmal wieder 20min weg
wir lagen so vor alchen am boden eh!

der lehrer komtm auch manchmal...sagt er muss nochmal kopieren gehen und findet danach den raum nicht mehr?
den mussten wir letzlich suchen gehen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.01.2007 16:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceQueen
Ales nicht ganz so verpeielt wie meine lehrerin in englisch ( 12te Klasse Englisch) will das englische wort für lüge an die tafel schreiben also lie schreib aber LY .... HÄ?

Fragt man sie "was heist eigentlich antwort auf Englich?" antwortet sie ernsthaft "das muss ich selbst erstmal nachschlagen" ....

.. das Traurige ist ... das endspricht alles Der realität .. und Die beispiele sind wircklich passiert...

Dein Deutsch-Lehrer ist aber auch ganz schön "verpeielt", was?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.01.2007 09:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unser biolehrer war oder ist die größte schlaftablette, wir gucken nen film, der setzt sich in die letzte reihe und was passiert? einmal ist er eingeschlafen und das andere mal legt der sich untern tisch aufn boden mit dem kommentar wenn jemand kommt ich bin nich da oder kopieren, wir wussten alle nich was los war und haben uns nur weggeschmissen vor lachen.

noch so n spruch: holt bitte einen bleistift raus, einen möglichst bunten! (ähm ja, klar nen bunten bleistift, vielleicht meinte er auch buntstift, man weiß es nich)

und dann noch so dinger: wenn ihr glaubt ich könnte euch etwas beibringen dann liegt ihr falsch (ok, was machen sie dann in ner schule?????)

naja ich hatte so einige lehrer die n bisschen verplant sind

mein ehemaliger mathelehrer (der sich mathemator nennt): schreibt man mai mit y oder mit i??? naja egal schreib ich halt einfach juni großes Grinsen
12.01.2007 13:00 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben so ne verpeilte Chemielehrerin...die ist in jeder Stunde so nervös...dann fängt sie als so an: ,,JA, ich bin ja so nervös, was macht ihr als wenn ihr nervös seid? Bestimmt auch Zucker essen, oder?" und macht sich dann sonPäckchen Zucker auf und isst es...


oder unsere Mathelehrerin, die mal meinte sie könne von der letzen stunde nichts nocheinmal erklären, sie wäre letze Stunde für den Stoff bezahlt worden und diese stunde für den neuen oder als wir sie mal fragten, ob sie eine Aufgabe an der Tafel als Beispiel für alle vorrechnen kann, meinte sie:,, Nein, das mach ich jetzt nicht, ich habe nun keine Lust mir die Hände an der Kreide schmutzig zu machen".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seelensnot: 27.01.2007 22:33.

27.01.2007 22:30 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja gab es bei mir an meiner schule auch sowas, meine ehemalige sozi lehrerin kam ja eh zu vielen stunden zu spät, aber das schärfte war, als sie bei einer klausur, erst zu spät kam, und dann bemerkte, nach dem sie uns die aufgabenblätter ausgeteilt hatte, dass sie den quellentext vergessen hat zu kopiere, dann ist sie schließlich wieder raus und hat es noch schnell kopiert, in der zwischenzeit haben wir mal schnell die klausur durchgesprochen in der klasse, sie hatte nämlich vergessen, die aufgabenzettel wieder einzusammeln *lach* großes Grinsen

dann hatte ich mal ne kunstlehrerin, die vor einem test im kunstraum den 'farbkreis' abgehangen hatte, damit wir nicht abschreiben können, den musste man nämlich können, und anschließend ist sie für gute 10 minuten aus dem raum verschwunden......joa, da haben wir dann auch klassenabsprache gehalten ne großes Grinsen

weiterhin hat ne physik lehrerin immer die angewohnheit gehabt, gleiche tests in meiner und den parallelklassen zu schreiben, wir haben uns dauernd abgesprochen und lauter gute noten bekommen großes Grinsen und einmal hat sie ihr buch offen liegen gelassen vor einem test, als sie draußen war, haben wir erstmal schön reingeguckt und uns ergebnisse gemerkt lol

ein lehrer von uns den wir mal in vertretung hatten der is mal eingeschlafen, kam in die klasse, hat gesagt was wir machen sollen, dann in die zeitung geguckt und dahinter is er eingepennt lol sehr gute tarnung btw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 27.01.2007 22:57.

27.01.2007 22:55
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsre Französischlehrerin hat mal unsere Vokabeltests in der großen Pause im Klassenraum liegen lassen. Die Hälfte der Klasse ist da natürlich hin und hat alles verbessert…
Ich war dann aber leicht angepisst weil ich grad für den Test sau viel gelernt hatte und auch so alles konnte…Naja – Glück für die andern xD
Und von ner anderen Lehrerin haben wir unsere Tests nach 3 Jahren immernoch nicht wieder bekommen.

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

19.02.2007 15:16 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine alte Klassenlehrerin hat immermal vergessen, dass wir an dem und dem Tag Arbeiten schreiben. Sie kam dann rein, hat sich hingesetzt und hat mit dem Unterricht begonnen. Wir haben natürlich nichts gesagt und unsere Tische auch vorher nicht verschoben Augenzwinkern
Manchmal hat sie auch die Arbeit zu Hause liegen gelassen. Diese Frau war/ist schon sehr cool...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.02.2007 17:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lehrerin hat uns neulich erzählt, dass ihre DSL- Verbindung manchmal spinnt und dann immer eine Fehlermeldung kommt, die sie nicht versteht.
Dann haben wir gefragt, was da denn so stehen würde, worauf sie antwortete, dass sie das nicht wüsste, weil das nur Zahlen waren und zwar englische großes Grinsen hihi
Sie hat dann auch gar nicht verstanden, warum wir gelacht haben.

458424, Achtung eine englische Zahl, wer mir sagen kann, wie die heißt, kriegt 'nen Preis großes Grinsen
20.02.2007 14:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten mal nen total durchgeknallten Englischlehrer...ich hab gar nicht die passenden Worte dem sein Verhalten zu beschreiben...
Seht selbst...

Des mussten wir zwei Jahre lang jeden Tag ertragen...grausam...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
20.02.2007 15:06 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Wir hatten mal nen total durchgeknallten Englischlehrer...ich hab gar nicht die passenden Worte dem sein Verhalten zu beschreiben...
Seht selbst...

Des mussten wir zwei Jahre lang jeden Tag ertragen...grausam...


Tut mir leid, ich halte rein GAR nichts davon, wenn Lehrer im Unterricht gefilmt werden und das ganze dann im Netz zu finden ist.

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
20.02.2007 15:14 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
Zitat:
Original von $n@k€
Wir hatten mal nen total durchgeknallten Englischlehrer...ich hab gar nicht die passenden Worte dem sein Verhalten zu beschreiben...
Seht selbst...

Des mussten wir zwei Jahre lang jeden Tag ertragen...grausam...


Tut mir leid, ich halte rein GAR nichts davon, wenn Lehrer im Unterricht gefilmt werden und das ganze dann im Netz zu finden ist.


nochd azu das es illegal ist

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.02.2007 16:00 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch nicht gefilm...dass hat irgend ein anderer Schüler gemacht...bin nur durch Zufall drauf gestoßen...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
21.02.2007 07:06 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:35.

21.02.2007 21:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lehrerin von uns war auch total verpeilt... die hat ständig Noten und Arbeiten verschampt,... wir haben häufig was ausm i.net raussuchen sollen ´für referate oder so und sie hat nie geschnallt, das wir das nie gemacht haben.

unser deutsch lehrer hatte auch nie wirklich bock... hat gesagt, wir könnten die aufgaben machen, oder auch nicht... hat auch häufig sachen vergeessen und so.

unser physik leher ist mal in der stunde eingeschlafen

und unsere englisch elhrerin hat sich mal die fußnägel geknippst! geschockt *igitt*

ist aber alles schon länger her! ^^

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
26.02.2007 18:47 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lehrerin hat bei meiner Schwester in der Abiprüfung (schriftlich) vergessen, dass sie bei ihren Vorschlägen schon die richtige Anzahl an Kopien hinschicken musste. Die öffnet den Umschlag und sagt "ich dachte, die würden sich für einen Vorschlag entscheiden und den dann in der richtigen Anzahl kopieren". Klar wissen die da auch, wie viele Schüler das genau sein werden Augenzwinkern

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GetASmile: 28.02.2007 16:24.

28.02.2007 16:24 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Verpeilte Lehrer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH