das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller Security Jacke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller Security Jacke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile idee ich versteigere meine handyrechnungen mal schauen wer am meisten bietet und sich darüber freut sie bezahlen zu dürfen ^^

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
04.01.2007 15:40 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
BockwurstTeddy BockwurstTeddy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20202.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr für meine Schuhe mit dem Dreck vom Konzert gibbet auch Geld ?

__________________
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
04.01.2007 18:58 BockwurstTeddy ist offline E-Mail an BockwurstTeddy senden Beiträge von BockwurstTeddy suchen Nehmen Sie BockwurstTeddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BockwurstTeddy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BockwurstTeddy anzeigen
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt ^^ wenn du dazu noch "ein auf die Fresse" versteigerst ... oder so ^^

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
05.01.2007 12:38 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betrug!^^ Nach dem Konzert haben wir 3 verschiedene Säcurityleute angesprochen und bis zu 70€ für die Jacke geboten. Ausrede war: "Die darf ick net verkofen. Is so Vorschrift!" 1 Tag später stehn se bei Ebay! Die wussten genau, dass se mehr als 70€ für die Dinger bekommen großes Grinsen

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
12.01.2007 00:47 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja so werden halt Geschäfte gemacht Augenzwinkern

Nee voll dreist, so n T-Shirt ist grad bei 25,50€ und des geht noch bis 18Uhr... Dumm müssen die Leute sein Augen rollen

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
12.01.2007 13:57 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich muss jeder selber wissen was er mit seinem klamotten macht, ABER ich finde es schon nen bisschen dreist bei ebay nen poster für 20€ reinzustellen oder t-shirts für über 20€, klar hätte ich auch gerne so ne jacke aber ich seh es nich ein dafür so viel geld hinzublättern, viel mehr denen das geld in den rachen zu werfen, die erst gesagt haben sie dürfen sie nich verkaufen und jetzt bei ebay damit die große kohle machen....naja ich vervollständige lieber mal meine ärzte cd sammlung als das geld für die jacke auszigeben
12.01.2007 14:11 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte vielleicht jemand ein Bild von so einer Jacke reinstellen ? Ich find bei Ebay keine Angebote dazu und auch sonst ist hier immer die Rede, aber ich war ja nicht bei ÄsB und hab also keine Ahnung worum geht großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
12.01.2007 14:38 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rantanplan88
Betrug!^^ Nach dem Konzert haben wir 3 verschiedene Säcurityleute angesprochen und bis zu 70€ für die Jacke geboten. Ausrede war: "Die darf ick net verkofen. Is so Vorschrift!" 1 Tag später stehn se bei Ebay! Die wussten genau, dass se mehr als 70€ für die Dinger bekommen großes Grinsen


mich haben nach dem konzert 2 securtiy-damen angesprochen ob ich ihre jacke kaufen will..also für 50 euro hätte ich die locker bekommen :-)

ich war aber nich so scharf drauf und so viel ist die mir dann auch nicht wert obwohl die schon nich schlecht aussieht...
12.01.2007 14:58 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol n bekannter von mir hat sich diese woche eine säcurity jacke bei ebay geholt und er hat dafür 160 € gezahlt...
bändchen hab ich da auch gesehn lool stand glaub ich auf 12 € oder so xD

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
12.01.2007 15:15 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fu_fan
lol n bekannter von mir hat sich diese woche eine säcurity jacke bei ebay geholt und er hat dafür 160 € gezahlt...
bändchen hab ich da auch gesehn lool stand glaub ich auf 12 € oder so xD


echt jetzt? 160? dat is ja wucher...ich fand 80 euro ja schon teuer..nichts jetzt gegen deinen bekannten, aber genau wegen sollen leuten, wird sowat überhaupt dort angeboten...wie schon gesagt, ich würd ja abwarten, am ende des jahres gibts die bestimmt günstiger...
12.01.2007 15:20
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich mir noch so sicher, das es am Ende es Jahren die noch bei ebay gibt !?

Aber hammer hard find ich ja auch 1. Welle Bändchen für 10€ oder so großes Grinsen
12.01.2007 15:29
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wozu man sich ne Jacke ersteigert kann ich ja noch verstehen, auch wenn ich es für den Preis nicht machen würde. Aber wozu ersteigert man sich ein Bändchen für die erste Welle? Umso zu tun also ob man da war oder wie?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.01.2007 16:10 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Umso zu tun also ob man da war oder wie?



anderst könnt ich es mir auch nicht erklären... nach RAR stehen die auch immer im Internet. scheint echt Menschen zu geben die kaufen um >cool< zu sein
12.01.2007 16:12
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach also ich möcht nicht nochmal zusammzählen, was ich schon an kohle so grob zusammgerechnet in den 8 jahren für DÄ ausgegeben habe nene ^^

ich hab ihn für bescheuert abgestempelt, zumal er die nicht mal anziehn möchte...
er fand die nur geil und hängt sie sich in schrank xD
dafür wär mir die kohle zu schade, aber er kanns sich ja leisten großes Grinsen

tja das mit dem rissbändle fand ick ooch geil, aber was solls ne ^^
ebay is halt ne oase für überteuerte sachen

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
12.01.2007 16:51 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich nur lusti finde ist das auf den bändchen ja nichtmal drauf steht das man bei den ärzten war sondern lediglich 1. welle

also als angeber zeichen bringt das ja nu net so viel

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

12.01.2007 17:24 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man die jacke scheint ja echt beliebt zu sein.
also 156€ find ich da doch schon ein bisschen übertrieben...
und man kann sogar eine karte vom konzert kaufen...
komische leute gibt es!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

13.01.2007 16:43 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
anderst könnt ich es mir auch nicht erklären... nach RAR stehen die auch immer im Internet. scheint echt Menschen zu geben die kaufen um >cool< zu sein


Du wolltest doch selber eine von ÄsB^^

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 18:36 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rantanplan88
Du wolltest doch selber eine von ÄsB^^


lesen bildet, junger Mann großes Grinsen
mir ging es nie um die Jacke sondern um das 1. Welle Bändchen, das trug ich aber selbst am Arm cool
13.01.2007 23:26
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gott. ich entschuldige mich bei ihnen^^

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 23:27 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also ich versteh's och ned.. vorallem das mit'n erste welle bändchen.. aber überhaupt, wozu sich n't-shirt oder n'poster für viel zu teuer ersteigern wenn es die im bademeister shop jetzt für anständige preise gibt.. o.O ich gehör nämlich auch zu den unglücklichen die am konzert waren (natürlich erste welle) aber kein t-shirt mehr gekriegt ham.. als wir zum stand kamen gabs nur noch poster.. o.o von dem her find ich das doch mal klasse dass man die jetzt auch im shop kaufn kann.. smile
14.01.2007 11:11
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller Security Jacke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH